![]() |
Zitat:
|
Dann hab eine schöne Geburtstagsparty! :Blumen:
Und viel Spaß beim weiteren Marathontraining (gute Entscheidung übrigens!)! Aloha Das Mädchen (das keine Lust auf Marathontraining hatte in den vergangenen Wochen) |
Zitat:
|
Kann an eigentlich...
... heute schon Weihnachtsplätzchen backen? Ist ja immerhin schon fast November.
Ich würde mal sagen: Ja, man kann! Und werde mich also JETZT an die erste Kekse-Schlacht des Jahres begeben. Wann fangt ihr an? Zu backen und/oder zu essen? Vor-adventliche Grüße: J. |
Die...
...viel wichtiger Frage ist allerdings:
Wird es JW aus E irgendwann in ihrem Leben mal gelingen, Plätzchen zu backen, ohne blecheweise davon im Ofen verbrennen zu lassen?? Erstmalig ist es mir allerdings in diesem Jahr gelungen, gleich das allererste Blech der Saison zu Kohle verbrennen zu lassen. Aber vielleicht lag's ja an meinem neuen Ausstecher: Ich bin nämlich stolze Besitzerin eines Ruhrpott-Ausstechers, der Zeche Zollverein, immerhin Weltkulturerbe! Mal sehen, ob ich die schnöden Schweifsterne rechtzeitig heraus hole... |
und, wie sind die Schweifsterne geworden? :Blumen:
|
Zitat:
Ich brauche aber auch einen neuen Ofen. Meiner backt voll ungleichmäßig. Doof, dass ich wegen der NY-Marathonreise mit vorherigem Kalifornien-Trip bis Winter 2012 Konsum-Stopp habe... Jetzt höre ich auf zu backen, weil ich für eine zweite Sorte Kekse einkaufen gehen müsste, meine Energie aber nur noch für den Gang ins Bett ausreicht, wohin ich mich jetzt - jaaa, um 8 Uhr - verziehen werde. Für morgen bitte ich mal wieder um freundlich gedrückte Daumen, denn meine Angehörigengruppe startet wieder und ich wünsche mir genug Teilnehmer, befürchte allerdings, dass es wieder mal eher spärlich besetzt sein wird. Da die Gruppe abends ist, gehe ich später in die Klinik und schlafe erst mal fein aus! Gute Nacht! J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |