triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

Flow 27.10.2012 19:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 823765)
Egal was du genommen hast: ich will das auch!

Ich werde es nächste Woche mal mit schwimmen versuchen ... wer weiß ... :cool:

Das Mädchen 27.10.2012 20:24

Dann hab eine schöne Geburtstagsparty! :Blumen:
Und viel Spaß beim weiteren Marathontraining (gute Entscheidung übrigens!)!

Aloha
Das Mädchen (das keine Lust auf Marathontraining hatte in den vergangenen Wochen)

jannjazz 28.10.2012 07:58

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 823762)
hübsches Titten-Shirt

U gotta use what u got 2 get what u want. Starke Zielorientierung!

bellamartha 29.10.2012 17:42

Kann an eigentlich...

... heute schon Weihnachtsplätzchen backen? Ist ja immerhin schon fast November.
Ich würde mal sagen: Ja, man kann!
Und werde mich also JETZT an die erste Kekse-Schlacht des Jahres begeben.

Wann fangt ihr an? Zu backen und/oder zu essen?

Vor-adventliche Grüße: J.

bellamartha 29.10.2012 18:54

Die...

...viel wichtiger Frage ist allerdings:

Wird es JW aus E irgendwann in ihrem Leben mal gelingen, Plätzchen zu backen, ohne blecheweise davon im Ofen verbrennen zu lassen??

Erstmalig ist es mir allerdings in diesem Jahr gelungen, gleich das allererste Blech der Saison zu Kohle verbrennen zu lassen. Aber vielleicht lag's ja an meinem neuen Ausstecher: Ich bin nämlich stolze Besitzerin eines Ruhrpott-Ausstechers, der Zeche Zollverein, immerhin Weltkulturerbe!

Mal sehen, ob ich die schnöden Schweifsterne rechtzeitig heraus hole...

Das Mädchen 29.10.2012 19:52

und, wie sind die Schweifsterne geworden? :Blumen:

bellamartha 29.10.2012 20:04

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 824621)
und, wie sind die Schweifsterne geworden? :Blumen:

Also, ich bin echt ein bisschen aus der Übung. Ist auch kacke, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist. Ich habe viel öfter Bock auf Geschenke und dann würde ich auch nicht so Anlaufschwierigkeiten mit dem Backen haben. Die Schweifsterne waren nämlich zwar nur ein bisschen zu dunkel, eigentlich sogar ziemlich viel zu dunkel, aber eben noch so, dass man sie gerade eben am Leben lassen kann, aber ich dachte, dass sie irgendwie trotzdem doof aussehen. Ich hatte schon das nächste Blech im Ofen (Kätzchen und Herzen), als mir auffiel, dass ich vergessen hatte, die Kekse vor dem Backen mit Eigelb zu bepinseln. Ich konnte die Katzen und Herzen noch retten und bei den nachfolgenden 5 Blechen habe ich alles richtig gemacht.

Ich brauche aber auch einen neuen Ofen. Meiner backt voll ungleichmäßig. Doof, dass ich wegen der NY-Marathonreise mit vorherigem Kalifornien-Trip bis Winter 2012 Konsum-Stopp habe...

Jetzt höre ich auf zu backen, weil ich für eine zweite Sorte Kekse einkaufen gehen müsste, meine Energie aber nur noch für den Gang ins Bett ausreicht, wohin ich mich jetzt - jaaa, um 8 Uhr - verziehen werde.

Für morgen bitte ich mal wieder um freundlich gedrückte Daumen, denn meine Angehörigengruppe startet wieder und ich wünsche mir genug Teilnehmer, befürchte allerdings, dass es wieder mal eher spärlich besetzt sein wird. Da die Gruppe abends ist, gehe ich später in die Klinik und schlafe erst mal fein aus!

Gute Nacht!
J.

Flow 29.10.2012 22:00

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 824567)
... heute schon Weihnachtsplätzchen backen? Ist ja immerhin schon fast November.

NEIN ! Kann man NICHT !

Es ist Spätsommer !
(Na gut, nachdem wir gestern die Uhr umgestellt haben, wird es Herbst ... das ändert aber nichts an dem entschiedenen NEIN ... ! )

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 824602)
Erstmalig ist es mir allerdings in diesem Jahr gelungen, gleich das allererste Blech der Saison zu Kohle verbrennen zu lassen.

Siehste ... :cool:

Hätteste, hätteste, hätteste normale Herbstkekse oder sowas gebacken, wäre das nicht passiert ...

Für Weihnachten ist es definitiv noch viel zu früh !
Kannst also froh sein, daß nichts schlimmeres passiert ist ... :cool:
...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.