![]() |
Zitat:
Am Sonntag beim Crosslauf hab ich mir auch überlegt, wie schnell ich vielleicht laufen könnte, wenn ich nicht nebenher noch zwei andere Sportarten trainieren würde. Könnten diese Bundeliga-Mädels nach 3,8km Schwimmen noch 180km radeln? Das Schöne an unserem Sport ist doch gerade, dass man kein Spezialist in einer der Disziplinen sein muss. :) |
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , WANDERGSELLIN. Man braucht so ne Karre ja nicht dauernd, aber wenn sie erst einmal weg ist, ist es auch nichts. Das habt ihr aber echt lange ausgehalten!! @TRiathletin007: bei uns trainieren zwar nicht die Bundesliga Kids, aber es reicht mir auch so, das zu sehen: während wir durchs Wasser schaufeln, machen uns schon die Kleinsten vor, wie Delphine durchs Wasser zu gleiten. Mit Grazie und einem Tempo, das ist echt frustrierend! |
Zitat:
Ein bissle neidisch bin ich ja schon auf euch! Etwas Wärme könnte ich auch gut vertragen. Leider muss ich noch bis Ende April warten. Aber wahrscheinlich kommt das auch schneller als erwartet! |
Zitat:
Abgesehen davon glaube ich, dass ich aufgrund des Triathlons schneller laufen kann! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
meine 13 jährige tochter schwimmt sowohl 50m wie auch 800m Strecken,die spezialisierung kommt erst später,aber dann wird es sich wie bei allen spezialisten verhalten-das was du trainierst kannst du am besten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |