![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sie ist mitten in ihrer LD-Vorbereitung und da ist keine Zeit für Schweinskram mit irgendwelchen Triathleten.:Holzhammer: :Lachanfall: |
Zitat:
Wir könnten auch Freitag nachmittag schwimmen auf der Rosenhöhe.Crema kommt da so gerne in die verbotene Stadt. Was am Feiertag ist,muß ich mit meiner Sippe absprechen. Hazel muß sicher Radfahren. Vielleicht radelt das Maultäschle mit Dir. Wir bekommen Dir schon betreut. :Huhu: der Coach :Cheese: Mein Rahmen ist da.Sieht aber irgendwie noch sehr nackt aus. |
Zitat:
"Betreut " hört sich gut an ......und wenn ich dann fertig bin, lasst ihr mich dann ausrufen....z. Bsp. "der kleine Triaking möchte jetzt aus dem Schwimmbecken wieder abgeholt werden! :Lachanfall: Oder statt betreutes Wohnen......eben betreutes Biken! Wäre toll, wen ich nicht alleine durch die Gegend eiern müsste! :Huhu: es sei denn du vermittelst mich an Hazel, dann bin ich anschließend vermutlich klinisch tot! Was für ein Tier, Respekt! |
Zitat:
Das hört er sicher gerne.Wenn er sich doch nur schon die Schuhe selbstständig binden könnte.:Lachanfall: Der Hazel fährt gerne mit Dir 5 mal den Feldberg hoch. Das Maultäschle wollte mal schauen,was sie so trainiert am langen Wochenende.Vielleicht radelt sich mit Dir,meine kleine Bergziege:Liebe: . Aber ich muß Dich warnen,die junge Dame geht ziemlich ab. :Huhu: |
Zitat:
Ich sollte auch Coach werden :cool: Dann kriegt der kleine Triaking zur Belohnung nach dem Training im kalten Wasser auch seine heiße Schokolade :Lachanfall: |
Zitat:
Der kleine Triaking muß gepflegt werden.Wir haben Grosses vor mit ihn im Juli. :Lachanfall: |
Zitat:
Den neuen Rahmen einfahren, lang und flach durchs Ried. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja sonst schon nicht der große Fan vom Schwimmen, aber 1,9km? Angeblich hat der Tümpel 16°C und sie erwarten, dass er am 15. dann 19°C hat, aber woher soll die Temperatur kommen? |
Zitat:
Ich hatte auch schon über einen Zweitjob nachgedacht. Abr i kô domm gugga ond bleed dôhärschwädsa :( Zitat:
|
Zitat:
Gerade beim laufen habe ich gefroren. Hätte ich doch bloß die Handschuhe wieder angezogen..wie gestern.. |
Zitat:
Ich war auch grade wieder in lang/lang unterwegs...Laufen.:Huhu: |
Zitat:
Mich fragt das niemand und dann geht man halt kurz/kurz laufen :Cheese: |
Zitat:
|
Wie weich seid ihr denn hier drauf? Ich habe den ganzen Tag in kurz-kurz gearbeitet. Das waren zweistellige Temperaturen!
|
Zitat:
Zu meiner lauffähigen Zeit einstellige 8°C... Also genau richtig für Kurz/kurz, allerdings sind Handschuhe zum Warmlaufen empfehlenswert. |
Zitat:
Beim Laufen vorhin gerade noch 8° *bibber*, wo ist die dämliche Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Tagsüber war es sicher etwas angenehmer. |
Zitat:
|
Guten Morgen meine Lieben,
was ist denn hier los? Wir haben doch Reg.Woche. Warum geht Ihr raus in die Kälte laufen? Heute morgen sprachen sie von 2°C.Ich dachte,ich spinne. Wehe,das wird zum Wochenende nicht besser,dann muß ich mit den Veranstaltern in Buschhütten ein ernstes Wörtchen reden. Das haben wir so nicht bestellt.:Nee: Wenn meine Athletin krank wird,nur weil die das Wetter nicht hinbekommen,ist der Teufel los. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Veranstaltern in Gelnhausen nehmen.Da ist Regen angesagt,aber die ignorieren das einfach und es war bestes Wettkampfwetter.:liebe053: Gestern abend habe ich noch Bilder von Malle gesehen. Die hatten echten Regen. Ich konnte mir bildlich vorstellen,wie Lutz :bussi: zum Flughafen geschwommen ist.Die haben sich wohl gedacht,wenn er nicht ins Schwimmbad geht,kommt das Wasser zu ihn.:Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Ist der Männerjammerfred geschlossen worden??? :Lachanfall:
|
Guten Morgen...
ich war gestern wieder bei ner Leistungsdiagnostik.Der Doc selber ist auch Tria und war echt nett.Meine Daten zu 2008 lesen sich wie von nem anderen Menschen. Ich hatte 2008 ein Gewicht von 103 kg, gestern waren es 94 kg. Körperfettgehalt lag 2008 bei 22,8%-2010 bin ich bei 14,8% Muskelmasse am Körper beträgt 46,6 kg-ist gleich geblieben. Mit diesen Werten lieg ich über dem Duchschnitt:eek: Die Helferin die mir diese Werte erklärte, meinte ich habe dann mit meinem Plan alles richtig gemacht.Eigentlich sollen alle die abspecken, versuchen die wichtige Muskelmasse zu behalten-das dauert halt eben länger. Meine Laufwerte sind auch deutlich besser geworden-der doc würde mich auf den Mara zwischen 3.45std-und 4.10std einordnen.Beim jetzigen Leistungsstand. Er meinte aber auch, dass wir wahrscheinlich nie nen Lauf gewinnen werden, da wir zu groß und schwer sind.Er hat sich da selber miteingeschlossen.Seine Bestzeit liegt bei 3.20std. 4mmol laktat hab ich ab 11,6 km/h-ist natürlich weiterhin ausbaubar.Ab 14km/h merk ich deutlich, wie die Masse beschleunigt werden muss.Allerdings bin ich die 14km/h Stufe zu Ende gelaufen-war auch schon anderst. Im großen und ganzen bin ich mit den ergebnissen sehr zufrieden, auch wenn ich dachte, dass ich mehr Muskelmasse verloren hab.War wohl doch deutlich mehr Fett drüber:D Wenn ich es jetzt schaff auf 85 kg zu kommen, müsste es nochmal nen deutlichen Schub geben. Nächste Woche werd ich das ganze auf dem Rad wiederholen.Mal schauen, was sich da getan hat.... Hier ist es übrigens auch saukalt!:Nee: :( |
Zitat:
Da hatte ich ´ne kurze Hose an und habe gefroren :( Egal, 60 Tage noch...:liebe053: @ Kupferle: Weiter so in dem Stil! Klasse! |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation.:liebe053: Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. :Huhu: der Coach |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wählt Crema !!!! Es kann nur ein Urmel geben.:Lachen2: |
Zitat:
Ach es ist doch wieder schön hier bei Euch zu sein...:bussi: |
Zitat:
Wenn wir beide durch Frankfurt radeln,um das Maultäschle anzutreiben,werde ich dafür Sorgen,dass Du genug futterst und trinkst,dafür mußt Du mich die Hügel hoch schieben. Ich bin immer noch unglaublich stolz auf Dich,dass Du das durchgezogen hast.Ein riesen Schritt in das Flugzeug einzusteigen.:liebe053: Du hast die Angst besiegt!!! Ich bin mir aber noch nicht sicher,ob Du nur nichts gegessen hast,damit sie die netten Triathletinnen um Dich kümmern,Du Schlingel. Ich freue mich jetzt schon auf Deine weiteren Berichte. :Huhu: der coach |
Sodele,
dann werd ich mich hier im eigenen Block auch mal wieder blicken lassen. :Huhu: Sonst wird der noch von all den jammernden Männern übernommen. Der Coach hat ja alle Mühe, hier für Ordnung zu sorgen! Die Einzige, die hier jammern darf, bin schließlich ich :Lachanfall: Sportlich ist diese Woche, wie befohlen, nicht viel los. Am Montag war ich eine klitzekleine Runde am Main laufen. War quasi "social event" und ich war so langsam, dass mich die Entenmamis samt Kindern überholt haben. Aber psssscht. Nix dem Coach verraten! :Hexe: Gestern war ich meine Team-Bekleidung abholen und hab mal den Zeigefinger ins neue Becken auf der Rosenhöhe gehalten. Ich fand, das war genügend Sport für den Tag. Wobei das Wasser so kuschelig warm war im Gegensatz zur Außentemperatur, dass ich mir ja schon fast wieder überlegt habe reinzuspringen.. :cool: Dafür hüpf ich aber morgen wirklich rein und am Freitag habe ich auch nochmal die Chance. Ein kurzes Sprintläufchen habe ich mir jetzt für Samstag aufgehoben zum wieder wach werden. Es ziept in beiden Beinen an diversen Stellen, so dass ich ihnen lieber noch ein paar Tage Ruhe gönne. Schließlich haben sie mich tapfer über die Insel getragen. :Liebe: Auf der einen Seite hippelt es in mir. Ist ja logisch nach 10 Tagen ständig Sport plötzlich wieder hauptsächlich rumsitzen. *Schnüff*! Andererseits hab ich keinerlei Lust auf Sport. Bei mir das untrügliche Signal für: Pause! Bin immer wieder fasziniert, wie mir der Körper das durch ein absolutes "Null-Bock-Gefühl" klarmacht. Die ein- oder zweimal im Leben, die ich das ignoriert habe und mich zum sporteln gezwungen habe, waren völlig spaßbefreit. Und das braucht ja schließlich kein Mensch :Nee: |
Zitat:
Ich werde heute mal den großen Fußzeh ins Becken in Bergen-Enkheim halten. Und wenn es schön kuschelig warm ist, den Rest des Körpers hinterherwerfen. Sonst muss ich doch mal meinen Neo einweihen - könnte ja für Buschhütten eine gute Idee sein, den vorher mal probezuschwimmen. :Lachen2: |
Luuuuuuuutz,
sie macht immer ,was sie will und untergräbt meine Autori....wie hiess das Ding nochmal,wo der Athlet macht,was der Coach sagt.:Gruebeln: :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Der wird am 27.5.10 zum See mitgebracht,weil kein Chlorwasser mag. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |