![]() |
Um mal etwas markenneutralität zu wahren bei aller Freude über das extrem hübsche Testmaterial... aufgrund der fixen Bedingungen bei den integrierten Lenker und Vorbauten kann ich auf beiden Rädern nicht die wirklich gleiche Position fahren, wie man an den Bildern hier im Thema glaube ich gut erkennen kann. Auf dem Shiv ist es eher tief und gestreckt, auf dem Trek eher "etwas" höher und kompakter. Als Sweetspot vermute ich irgendwas in der Mitte. Es ist nämlich mitnichten so, dass weniger Überhöhung angenehmer zu sitzen ist. Der "Aufwand" den Oberkörper bewusst in diese t-rex Haltung zu zwingen ist nicht zu verachten.
|
Bist du in Bayreuth beim Contre la Montre Zeitfahren dabei? Ich wäre da auch gerne mal mitgefahren bin aber beim Berlin Marathon. Wenn du Bayreuth mitfährst wünsch ich dir gute Beine. Hau rein und zeig denen in meiner Gegend mal wo der Hammer hängt. :)
|
Zitat:
Wir hätten ja Wohnungen tauschen können. Du in Berlin, ich bei dir... Wenn der Helbig fährt, hab ich wohl keine Chance. Ganz andere Liga. Insgesamt ist das tt Niveau in den kt teams bei Euch da unten ziemlich hoch. Gut zu sehen bei den Ergebnissen der DM und in der Bundesliga. Aber ich hab nicht vor mich zu schonen. Dir viel Spaß und Erfolg in Berlin. Bombenwetter habt ihr. |
Zitat:
wird das Gerät irgendwann in deinen Besitz übergehen? |
Zitat:
|
Steckenrekord außer Konkurrenz (b Fahrer im Jedermannrennen) und die Dame des Hauses fährt 40s schneller als Anne Haug letztes Jahr. Sind auf der Rückreise, deshalb nur kurz und knapp. Später mehr. :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch an beide! Ich habe auch direkt noch eine Frage zum Krafteinsatz. Habe ich das richtig im Kopf, dass es tendenziell besser ist bergauf etwas höhere wattwerte zu treten, da dort im Verhältnis auf Grund der langsameren Geschwindigkeit im Vergleich zu begab weniger im Wind verloren geht und gibt es dafür eine Quelle außer den gesunden Verstand? Viele Grüße und vielen Dank!
Ps: war wohl zu schnell für die Kamera :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |