triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38715)

Alteisen 09.08.2016 12:14

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1244894)
Danke dafür.
update für Dich:
Den letzten Trainer hat sie gleich nach Pescara telefonisch informiert, dass sie seine Pläne nicht brauchen kann - er hat katastrophale Böcke geschossen, gerade die letzten 2 Wochen vorm Wettkampf waren für jeden Laien erkennbar, dass es zum Crashen kommen muss, ohne ausreichende Ruhezeiten.

Wenn Ihr es doch so viel besser wisst als ein Trainer mit einer abgelegten Prüfung, dann verstehe ich nicht, warum Ihr einen engagiert.

drullse 09.08.2016 12:27

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1244894)
Hey - es ist Hobby :)

Wenn man den Thread so liest, fragt man sich, ob diese Erkenntnis tatsächlich bei Euch angekommen ist.

No offense!

Pablo1305 09.08.2016 13:12

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1244906)

Entchen hat 2 Leute bezahlt - und gefeuert - warum ist das wichtig??

Wissen wie man trainiert ist ihr genug bekannt, manchmal steht sie auf da Leitung.
Beklagt sich beim 2er Zug, dass die (ich mein) entgegengestzte Schulter zur Atemrichtung "zieht" - ein unbekümmerter Vorschlag meinerseits, dann wechsel halt die Seite und schnauf zur anderen Seite. Nach einer Runde 800m Baggersee schwimmen kommt eine strahlende Schwimmerin raus - es klappt - super es klappt -

Ich denke mir, hoffentlich sieht mir niemand meine Fragezeichen an... was war das??

Ich zweifle langsam an der Echtheit der beiden Protagonisten.
Ich glaub ich muss auch raus, langsam fängt es an weh zu tun.

eik van dijk 09.08.2016 13:18

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1244886)
warum warst Du dann in Buda 70.3 beim Rolling Swim???

also ich würd das Entchen hinten und vorne nicht verstehen, wenn sie an so einem Rennen teilnimmt, wie bei 70.3WM/Wellenstart (ihre Welle 2h nach Start) und schimpft über Wellenstart und macht das trotzdem... absolut kein Verständnis.

Davon war bei der Anmeldung keine Rede und es war ein Vereinsausflug. Dass die Organisatoren vor Ort mit dem Start so überfordert sein würden hat ja auch keiner gewusst. Wie gesagt viel Spaß dort, du kannst nur hoffen dass es in den Gruppen zu keinem Sturz kommt.

flaix 09.08.2016 13:45

Zitat:

Zitat von Pablo1305 (Beitrag 1244937)
Ich zweifle langsam an der Echtheit der beiden Protagonisten.
Ich glaub ich muss auch raus, langsam fängt es an weh zu tun.

das Mädel gibt es.

Duafüxin 09.08.2016 13:58

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 1244947)
das Mädel gibt es.

Was werfen die ein oder liegts an der tollen fränggischen Luft? ;)

Helios 09.08.2016 14:37

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1244896)
..............
Interessant. Du verachtest Polizisten, weil diese (aus Deiner Sicht) wenig verdienen? Dass die Jungs und Mädels für unser aller Sicherheit ihren Kopf hinhalten ist ja völlig nebensächlich? Und ein Polizist ist natürlich nicht gut genug für Deine Tochter? :Nee:
...............

von vorne kopiert
=============
beim Berufsstand des/der Polizisten geht meine Abneigung nicht nur von einem geringen Gehalt aus - eher die Arbeitszeiten und das Risiko. Klar würd ich in jedem Fall, jeder meiner Töchter davon abraten diesen Beruf zu wählen, oder mit einem Polizisten liiert zu sein, sie weis nie, wann sie ihn ihr vor die Tür legen.
=============
bitte vollständig und nicht extrem manipulativ zitieren. Da das grad Deine Absicht ist, kann jeder sehr trivial erkennen - außer eventuell ein querlesender Polizist, den Du aufstacheln willst.

Jungen Beamten ist nicht bewusst, dass sie Leibeigene des Staates sind, sollten sie den Status verlassen wollen, so werden sie in der Rente "nachversichert" - das ist so minimal, dass sie ca. ab dem 40. Lebensjahr eine Unterversicherung haben, sodass sie es sich gar nicht mehr leisten können den Arbeitgeber zu wechseln.

zum Training ohne Ziel (neuer Abschnitt)
=> RR auf Rolle - am Helm sind die IM-Ziffern weg ( :Lachanfall: )

Helios 09.08.2016 14:39

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1244959)
Was werfen die ein oder liegts an der tollen fränggischen Luft? ;)

das wollt ich euch bei der Kälte Startern auch schon fragen, hab es mir verkniffen - ich brauch nicht alles verstehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.