![]() |
Zitat:
Wenn du passiv drauf liegst, bringt dir der negative Winkel null. |
|
Habe auch nachgefragt, warum z.B. Lothar Leder so tief greift und Fritz wunderte sich auch darüber, dass soviele gute Leute "falsch" greifen würden. Ist sicherlich eine mutige Aussage, da Walser&Co wohl mit technisch deutlich höherem Aufwand arbeiten und Fritz eher mit Gespür. Aber seine Sicht hat vermutlich auch seine Berechtigung, sonst würde sich ein Perfektionist wie Bracht sich wohl nicht ausgerechnet von ihm aufs Rad setzen lassen. Vielleicht geben die Walsers individuell etwas Aerodynamik auf und überkompensieren das durch bessere Biomechanik :Gruebeln:
|
Zitat:
(vielleicht hat sich ja gerade eine Schraube gelockert und der lenker ist nach vorne abgekippt ....:Lachanfall: ) |
Zitat:
Gabel kannste nochmal nehmen und den Ergostem auch. Zitat:
Sonst sieht es gut aus, obwohl diese Standbilder nicht viel hergeben (iss mir aber lieber, als wenn ich Videos angucken, Standbilder draus schiessen und in denen dann rumpinseln muss). Zitat:
Das mit dem Luft schaufeln würde ich gerne mal mit der Rauchfahne im Windkanal sehen und wieso der Andy die Pfoten gerne unten sieht, wüsste ich gerne. Diese geraden Extensions sind im Moment ja tierisch hipp und man kommt wirklich vorwärts damit, obwohl die Syntace-Freunde den Grund für die nach oben gekröpften im Windkanal belegt haben wollen. Scheint mir zu sein, wie bei den Religionen: alle predigen was anderes, aber es können nicht alle recht haben. Zitat:
Hoffentlich issn Laufrichtungspfeil drauf...:Cheese: Zitat:
|
Danke für die ausführliche Antwort, aber der Rahmen passt wie ne eins :Cheese:
ich habe auch den Vorbau sehr kurz eingestellt. Die Sattelstütze ist ja auch nicht übermäßig weit ausgezogen. Und den Rahmen kriegste nicht ;) Die Extensions sind genau mein Fall. Ich hab auch bei den alten immer im geraden Teil gegriffen. Nach dem Zeitfahren werd ich mal mit dem Sattel und dem Vorbau spielen. |
Zitat:
http://www.trigearreview.com/images/...%204-spoke.jpg Oder evtl. FIR? |
Shit.
Wieder nicht geklappt. Vorbau würde ich nix machen, erst wenn der Sattel weiter vorne ist. Und Sattel eher noch nen Tick runter, ausser du bist so ein Hochsitzer wie ich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |