![]() |
@stefan
ga1 training sollte ja in der ebene durchgeführt werden. trittfrequenz so um die 90-100. dazu bietet sich eigentlich nur das kleinere kettenblatt an. oder fährst du 53/27 ;) @dose kleinere tests sind bei mir zb. laufen: 2testkilometer mit puls 130 - werde ich schneller, gut, wenn nicht muss ich mich fragen warum. oder eine 4km runde mit puls 150 (unterer GA2) diese tests baue ich einfach während des trainings ein, zb. bei einem ein stundenlauf. auf dem rad hab ich auch solche kontrollrunden, da ich aber momentan nur indoor fahre kommen diese überprüfungen erst später. die pulswerte fürs training nehme ich ja aus den ownzone tests immer aktuell. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Gruebeln:
Morgen ist ja Frequenztraining angesagt, da werde ich mal schön auf dem kleinen Baltt bleiben. |
Frequenztraining mach ich genau nach Plan in meiner Mi Runde. Bei meinen sonntäglichen Ausfahrten möglichst nicht unter 90. Wie Arne schon schreibt ist das nach über 2 h nicht ganz einfach.
Laufteststrecken werde ich mal ausmessen und nach m_k's Angaben nutzen. Beim Rad stell ich mit das nicht so einfach vor, da da die äußeren Einflüsse sich mehr auswirken. Ich probiers mal aus. Versuch macht kluch ;) |
Zitat:
|
Zitat:
rad ist schwieriger. ich nehm halt immer den gleichen streckenabschnitt. |
"Los Wampos news"
Ist ja Erholung angesagt:Cheese:
Also gab es heute nur 30 Minuten Stabi und 45 Minuten :Ertrinken: . Die sind heute ganz schön harte Sachen geschwommen (wohl am WE nicht ausgelastet:Lachen2: ) und ich habe nicht das ganze Programm mitgemacht, weil eben Erholung die große Überschrift ist. Ansonsten bleibt für heute die Erkenntnis, dass der öffentliche Haushalt in Deutschland nicht besonders spannend ist:Traurig: Nachtrag: ich könnte schon wieder was essen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |