![]() |
Zitat:
Kannst ihn ja mal fragen... |
Bei der Version der Forensoftware, die wir derzeit benutzen, gibt es eine Sicherheitslücke im Bereich der eingebundenen Bilder in Signaturen. Sie wird von Spammern mit unsichtbaren (transparenten) Grafiken benutzt, die einen Link enthalten usw.
Nach dem Update unserer Forensoftware im Dezember sehen wir weiter. Grüße! Arne |
Danke Arne für die Info !
Beste Grüße Alex. |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, wir würden immer wieder nach Spanien gehen! Eins aber vorneweg. Wer "NUR" hierherkommt weil das Wetter besser ist, der sollte gleich in seiner alten Heimat bleiben. Denn 1. gibts genug von den Deppen hier, die 2. an allem "nichtdeutschen" rummeckern, die dann 3. sowieso ständig in Deutschland sind, und sich 4. rein kein bischen garnicht sich anpassen wollen! Ganz zu schweigen von der Arroganz, sich überhaupt nicht in der Sprache hier verständigen zu können und anzunehmen das wenn sie 3,50€ hierlassen, alle nach ihrer Pfeife tanzen und obendrein noch perfekt Deutsch sprechen! Man muß ja nicht alles annehmen, aber so ein paar Sachen sind dann schon wichtig, aber das kann ich dir bei einem Bier, einer Flasche Wein oder nem großen Glas Brandy auf Lanzarote erzählen! Hi, jetzt freu ich mich schon!!! Ich kann nämlich auch nett sein, aber meistens bin ich das gerade nicht!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
------------- die Punkte die du da aufgezählt hast markieren für mich immer den "typisch deutschen" und damit kann ich nicht in D und schon überhaupt nicht in nem anderen Land -------------- na denn Prooscht! |
Zitat:
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules Es geht nur um die Zeit, aber frag mich ruhig, wenn Du was nicht verstehst. ;) :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |