![]() |
Zitat:
Ansonsten gilt, was Harald gesagt hat. Tempo ballern. |
Zitat:
In welchem Tempo denn die Serien? Wieviele Wiederholungen? Wie lange Pausen? Bisher war "Standard" ungefähr so: 10 x 400 in 80 mit 1:20 - 2:00 Min. Trabpause. Ich denke, daß die Art und Weise, wie ich diese Serien in der Vergangenheit praktiziert habe, eher der Tempoausdauer gedient haben, also ein Tempo X auf z.B. 10km halten zu können. Aber so richtig schneller geworden bin ich da nicht (abgesehen davon, daß ich mich auch nicht bis zur Kotzgrenze quälen kann). |
Zitat:
|
@ Gonzo: Guck mal im Intervalle-Threat, da kann Dir sicher geholfen werden. Das hier ist doch FuXX´ Thema ;)
|
Zitat:
|
Ich kann intermittierende Intervalle empfehlen 2*8*30/30 - macht schoen muede und aktiviert die schnellen Fasern. Zudem ist es angeblich gut fuer die VO2max.
|
Hallo Zusammen! Auch wenn's nicht zum Thema ist, aber ich muss hier mal ein großes Lob für diesen Thread und alle Beteiligten aussprechen! Ich liege/sitze hier seit drei Tagen mit steifen Nacken und dröhne mich mit Schmerztabletten voll und habe das erste Mal einen Thread von Seite 1 bis 130 komplett durchgelesen (häppchenweise in einem angenehm benebelten Zustand ;-)) Ist das krank!? Werde diesen jetzt unbedingt weiter verfolgen (beitragen wohl eher nicht - da fehlt schlicht & einfach die Fachkompetenz!) wünsche Dir FuXX viel Erfolg und das Du Deine Ziele erreichst - ob in einem oder drei Jahren... egal, sehr spannend und lehrreich. Weitermachen!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |