![]() |
Zitat:
Gute Besserung :Huhu: . Aber jetzt nicht vor lauter Einsamkeit nur noch Sport treiben, das wäre total überzogen ;) . Nimm' Dir ruhig eine Auszeit und leiste ihr Gesellschaft........ |
Ich wohne momentan 600km weg von ihr, bleibt also genug Zeit fürn Sport ;-)
Aber Kampfgeist: der Sturz war bei Minute 6 und sie hat trotzdem noch auf 40min erhöht :) Bei mir gab es grad noch die Punkte 13-14 für heute mit einem sehr gut laufendem 7,6km Läufchen! |
So, nachdem es gestern einen ordentlichen Ruhetag gab, stehen heute 2:45 auf dem Rennrad in der Sonne bei 0°C, im Anschluss 42 Minuten Traben und gerade eben noch eine ordentlche Stabieinheit. Macht 15 Punkte für heute....hoffentlich ist es morgen wieder trocken und kalt ;-) ....es fehlen noch ca. 150 Radkilometer zur 1000er Grenze im November.
....aha, Frau geht aus...ich hüte das Babyphon....funktioniert ja auch von der Rolle aus....blöder Gedanke....der immer sympatischer wird.....geh mich mal umziehen und melde gleich mal Vollzug..... --> auf das unser Capitano stolz auf mich ist! |
Und ich dachte schon, ich komme endlich mal an dich ran... ;-)
Bei mir gibts jetzt erstmal Tomate mit Mozzarella und danach noch einen Smarties Klapper Klaus :) |
Noch 45 Minuten mit hoher TF auf der Rolle gesessen und feine Videos geschaut. Also noch mal 3 Punkte druff ;-)
Hopp Hopp Cheffe, sonst wird das nichts! |
Na, wird wohl auch nix.
Allein dein Arbeitsweg den du mit dem Rad machst macht ja schon enorm viel Punkte aus! Und bei mir gehts erst ab Februar los mit 3 Radeinheiten/Woche :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |