![]() |
Zitat:
|
Ein 25er Schnitt auf dem Rennrad IST zurückhalten ..;)
Und kaputt , kann Willy mit Sicherheit wesentlich mehr machen , wenn er schlecht vorbereitet den Marathon läuft ... Das Ding würde ich an seiner Stelle einfach nur durchjogggen wenns der EGO es zulässt und als ganz lange Grundlageneinheit "werten" |
Zitat:
Richtig, und das meinte ich eigentlich auch. Ich vertraue auf meinen Plan für den Marathon und fühle mich auch Fit genug dafür. Ob ich hätte mehr machen können, oder auch nicht, sei mal dahingestellt! Und der Plan für die restliche Saison steht im Groben. HIer werde ich wohl noch die eine oder andere Einheit etwas anpassen müssen, da ich ursprünglich ja ne OD im September machen wollte. Mal sehen, das werde ich wohl am WE mal machen. Werde dazu den Plan von "EInsteiger MD" nutzen. Runningmaus hat hiermit gute Erfahrungen gemacht. Derzeit ist die OD im Juli als erster Höhepunkt geplant und die MD als 2. Bin gerade am grübeln, ob ich die MD nicht als 1. nehm und die OD einfach aus dem bis dato gemachten Trainig für die MD rasu mache... |
Zitat:
just my 2 cents - kann jeder machen wie er will |
Zitat:
|
Hier wird eindeutig zuviel diskutiert und zu wenig trainiert. Dat muss schnellstmöglich geändert werden. :Peitsche:
Ich hab heut früh schon das erste mal, die eine Übung gemacht. Sogar noch vorm aufstehen. :liebe053: Wenn Willy so weiter macht, dann braucht er für die diesjährige MD garnich planen sondern kann sich gleich fürs nächste Jahr anmelden. :Lachen2: Und ich würd ihm dann nächstes Jahr im Spazierengehn bei der MD überholen. :Lachen2: @benno: Für WoW braucht ma kein Nerd sein, es gibt Leute die spielen das und wissen noch nichtmal was ein MMORPG ist. :Nee: |
Zitat:
Mit dem Treckingrad hab ich zwar schon ein wenig gemacht, aber das RR hab ich (außerhalb der Rolle) bislang genau 6 km bewegt. Das auch nur mit Imbusschlüssel bewaffnet, um den neuen Vorbau einzustellen. :Cheese: Nach dem HM hab ich dann ein kleines "Radtrainingslager" mit steigenden Umfängen geplant. Hab mir das so vorgestellt: 1 Tag 2 - 2,5 Std 2 Tag 2,5 - 3 Std 3 Tag 3 - 3,5 Std 4 Tag Pause :) 5 Tag 2 - 3 Std 6 Tag 3 - xx Std so weit die Kraft reicht. ;) Danach hab ich dann hoffentlich eine ganz guten Ausgleich für die bislang verpasste Radform geschaffen. :Lachen2: Bei dir könnte das ja so aussehen, das du dir nach entsprechender Regeneration 2 Wochen lang 3 mal (z.B. Mo, Mi, Fr) zur Arbeit mit dem Rad fährst und dann zu einem "normalen" Trainingsplan zurückgehst. Keine Ahnung ob du das zeitlich so hin kriegst, war nur mal so ne Idee. :Huhu: |
Zitat:
deswegen war ich heute Morgen um 6 auch schon schwimmen .. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |