triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 09.01.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 330578)
Dann werde ich morgen hören,ob Du gut mithalten konntest.
Die anderen Mädels laufen den ganzen Winter nur Bestzeiten.
Ich will ja keinen Druck aufbauen.:Cheese:

:Huhu:
der Coach

Sollen sie! Ich gönne es jedem :Blumen:
Ich bin mir doch recht sicher, dass ich im Juli, falls ich das Ziel erreiche, auch ne IM-PB aufstellen werde :Cheese:

maultäschle 09.01.2010 13:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 330578)
Das hört sich super an.
Wir haben mal Sommerurlaub in Flachau gemacht.da hat wagnerli den 5 Meilenlauf gewonnen:liebe053:
Ich habe dort schöne Bergläufe gemacht.

Bestimmt auch im Sommer eine schöne Gegend!
Dat wagnerli war halt schon immer eine Meisterin aller Klassen :liebe053:
Die Läufe im Schnee waren ganz schön anstregend muß ich sagen. Ein wenig wie Strandläufe - fürs Strandfeeling hat nur die richtige Temperatur gefehlt :Lachen2:

Thorsten 09.01.2010 13:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 330556)
Ihr habt hier ja richtig fleißig geschrieben - auch wenn ich irritiert feststellen muß, dass seit ich weg bin, nur einmal Lutz was zu seinem Training geschrieben hat und es sonst nur ums Essen ging :Lachanfall:

Naja, vorher ging es um Essen und Trinken und ein wenig Training :Lachen2:. Schön dass du heil wieder da bist :). Langläufer finden es übrigens total unlustig, wenn ihre Loipe von Joggern oder Spaziergängern zertreten wird. Selbst als Nordic Walker retten einen die Stöcke nicht vor der Enttarnung. Aber du bist sicher nur im Tiefschnee gejogged - wegen der besseren Kraftausdauer :Cheese:.

maultäschle 09.01.2010 13:11

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 330577)
Ich fahr auch gerne mit euch Schlitten, habe aber keinen hier in FFM. Sagt mal bis heute Abend an, was ihr machen wollt, denn dann müssen wir unsere Pseudo-Skisachen vom Dachboden holen :Cheese: Für Rakiura ist das aber noch zu gefährlich...

Beides! Laufen und Rodeln. Würd nur gern mal wieder nen Hang runterbrettern. Keine Ahnung, ob das zeitlich hinhaut. Ich dachte, erst laufen und dann noch schnell 3x nen Hügel hochrennen und runterdüsen...:Lachen2:

Oder bringt das den Zeitplan völlig durcheinander?

Statler 09.01.2010 13:13

Hallo Maultäschle,

hast Du schon bei Thorsten gepustet?
Der arme Kerl hat sich richtig weh getan,als Du Dich vergnügt hast.

maultäschle 09.01.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 330589)
Langläufer finden es übrigens total unlustig, wenn ihre Loipe von Joggern oder Spaziergängern zertreten wird. Selbst als Nordic Walker retten einen die Stöcke nicht vor der Enttarnung. Aber du bist sicher nur im Tiefschnee gejogged - wegen der besseren Kraftausdauer :Cheese:.

Korrekt! Ich bin nicht AUF der Loipe gelaufen, sondern daneben. Da war der Boden von anderen Fußgängern und Skifahrern, die sich auf ihren Skiern zum Hotel schieben, schon ein wenig niedergetrampelt :)

Edith sagt, die Halsbrecher-Aktion des Jahres hast wirklich Du geliefert. Das ist kaum zu toppen! Schön, dass es Dir besser geht.

maultäschle 09.01.2010 13:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 330592)
Hallo Maultäschle,

hast Du schon bei Thorsten gepustet?
Der arme Kerl hat sich richtig weh getan,als Du Dich vergnügt hast.

Mööönsch coach,

doch schon VOR meinem Urlaub in irgendeinem anderen Thread... ich verlier langsam den Überblick...
So, nu muß ich schnell das Dessert für morgen machen, dann joggen, dann schwimmen und für anschließend bin ich gerade eben zum Muschel-essen eingeladen worden :liebe053:
Denke, dass ist "Schlank im Schlaf"-konform :cool:

DieAndy 09.01.2010 13:47

.... und Punkte eintragen :bussi: :Cheese: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.