triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

dude 05.08.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 433815)
Ach ja OT
@ Dude
Wo sind eigentlich eure Büchertipps auf Mzungo geblieben? Die fand ich immer sehr inspirierend.

Das war Werbung, die ein paar muede Cent gebracht hat. Stand in keinem Verhaeltnis.

Mosh 05.08.2010 14:55

Schade. Hin und wieder muss der Rechner sich ja auch mal erholen und da waren immer wieder interessante Bücher dabei.

Wäre das vielleicht auch mal eine Kolumne für euch?

Ansonsten ist das eine der Seiten, die ich fast täglich verschlinge!
Wirklich gut gemacht.

So, Schluss mit OT

Mosh

dude 05.08.2010 15:51

Danke Mosh!
Neue Buchtips als Artikel ist sicher eine gute Idee.

steilkueste 05.08.2010 20:52

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 433755)
Das mag interessant sein, aber Jan muss jetzt erstmal eines: entspannen. In seiner Situation waere es IMHO unsinning, da jetzt falschen Ehrgeiz zu entwicklen. Ziel ist es, gesund am Start zu stehen, damit er es auch durchziehen kann.
Alles andere ist doch geschenkt.

:Blumen:

Grüße
Jan

3-rad 19.08.2010 21:41

Hey Jan,

was macht die Entspannung?
Weicht sie inzwischen einer kleinen Kona-Spannung?

Gib mal Laut, was du so treibst.
Flüge gebucht?
Blaues Buch gekauft?
Hotel ausgesucht?
Gummibärchen verzehrt?
Wein oder Bier getrunken?

Ein bisschen trainiert?

Bin gespannt.

steilkueste 19.08.2010 23:11

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 441029)
was macht die Entspannung?
Weicht sie inzwischen einer kleinen Kona-Spannung?

Gib mal Laut, was du so treibst.
Flüge gebucht?
Blaues Buch gekauft?
Hotel ausgesucht?
Gummibärchen verzehrt?
Wein oder Bier getrunken?

Ein bisschen trainiert?

Danke der Nachfrage. 10 Wochen bis Kona, nach Regensburg ist es halt viel knapper als nach Frankfurt. Die ersten 18 Tage sind jetzt rum. Die nächsten drei Tage werde ich wegen eines Outdoorevents nicht zum Trainieren kommen. Und wenn das Schicksal es so will, bin ich in zwei Wochen wieder ein langes Wochenende nicht beim Training.

Die ersten zwei Wochen habe ich mir wirklich etwas Auszeit gegönnt, 2 und 9 Stunden Training stehen da zu Buche. Diese Woche, Woche 8, ist heute abgehakt mit 12 Stunden.

Kona möchte ich, auch aufgrund anderer Pläne, die Zeit kosten, eher ruhig angehen. Es soll ja auch ne tolle Stimmung im Ziel sein, wenn die Nacht angebrochen ist. Es gibt nun, nach der Quali, für mich Wichtigeres, als in Top-Form am Pier zu stehen. Ihr habt sicher Verständnis dafür, ich kann euch zumindest versichern, dass es mir gut dabei geht.

Euch allen ebenfalls eine gute Zeit, egal ob beim Trainieren oder beim Erholen,

Grüße
Jan

arist17 19.08.2010 23:22

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 441091)
Kona möchte ich, auch aufgrund anderer Pläne, die Zeit kosten, eher ruhig angehen. Es soll ja auch ne tolle Stimmung im Ziel sein, wenn die Nacht angebrochen ist. Es gibt nun, nach der Quali, für mich Wichtigeres, als in Top-Form am Pier zu stehen. Ihr habt sicher Verständnis dafür, ich kann euch zumindest versichern, dass es mir gut dabei geht.

die pflicht ist erfüllt, jetzt folgt die kür :liebe053:

das ziel war die quali, die hast du.

genieße deine zeit.
ich bewundere an dir, dass und wie du prioritäten setzt :bussi:

bort 19.08.2010 23:26

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 441091)

Euch allen ebenfalls eine gute Zeit, egal ob beim Trainieren oder beim Erholen,

Grüße
Jan

Jan, du hast so viel trainiert und auf so viel verzichtet, da haben andere Dinge nun vorrang. Ob du in Kona 30 Minuten schneller oder langsamer bist, spielt am Ende keine Rolle.
Hab bis dahin Spaß beim Training :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.