![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt hab ich auch endlich Zeit :) Hier schon einmal das Foto vom stolzen, glücklichen Coach mit seinem Zögling.
War toll mit euch, Mädels!! :Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und auf der HP gibts auch schon nette Fotos, das hier ist aber noch von mir.
"Ganz in rot, mit einem Blumenstrauss..." (lalala) |
SUPER!!!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :Blumen: |
Hihi, luschdige Bilder - danke an dieandy und den coach! Und an alle für die Glückwünsche! :Blumen:
Hab mir ein Loch in den Bauch gefreut übers Ergebnis. Ich glaub ich hab mehr gejubelt als die 2 Mädels vor mir :Lachanfall: Schade, dass der Coach aus gesundheitlichen Gründen aussteigen mußte :Liebe: Dafür freut es mich umso mehr, dass dieandy nach diesem elendigen Pfeifferschen Drüsenfieber zumindest schon wieder soweit fit ist, dass sie starten konnte. Toll gekämpft! :bussi: Ich glaube der Rest war auch recht zufrieden, auch wenn der hazelman was von "1min auf dem Rad abgenommen" gebrummelt hat. Dafür ist er super geschwommen. WIe Thorsten sich nach den letzten 2 Tagen Duathlon-Helfer-Dasein überhaupt auf dem Rad halten konnte, ist mir hingegen ein echtes Rätsel. Ansonsten hab ich einige vertraute Gesichter wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt. Schön! Noch 2 Takte zu meinem Rennen: Meine Schwimmzeit hab ich fast auf die Sekunde vorhergesagt - leider! *Seufz* Bei mir ist es wie bei oko_wolf im glaurung-Thread: Sobald wir Zeitnahme hören, macht es im Kopf klick und wir paddeln wie die Blöden durchs Wasser. Nach der Hälfte wurde ich etas ruhiger und konnte besser ziehen, aber die Arme waren von Anfang an einfach müde. Rad lief im Nachhinein prima. Bei grobem Anschauen der Splitzeiten, dürfte ich nahe an den 10 schnellsten Frauen-Radsplits sein. Das ist für meine bisherigen Radleistungen der vergangenen Jahre phantastisch. Zumal die Beine vom TL noch sehr platt waren. Das Gefühl platzender Oberschenkel hatte jedenfalls ich bisher noch in keinem Wettkampf innerhalb des ersten Kilometers :Cheese: Laufen: fühlte sich gar grauselig an, war aber ür mich eine sehr ordentliche Zeit. Leider mußte ich da noch 3 Mädels ziehen lassen - es ging einfach nichts mehr. Interessant finde ich jedoch immer wieder, dass ich solo die Distanzen kaum schneller laufe. Heute wären solo vielleicht 10s/km schneller möglich gewesen. Das bedeutet aber doch, dass ich mich beim radeln nicht genug anstrenge, oder?! Oder liegen bei den meisten Leuten die Solo-Zeiten auch so nahe an denen beim Triathlon? Insgesamt werde ich mich wohl nie mit Volksdistanzen so wirklich anfreunden können - was für eine Hetzerei! Das Ergebnis war dafür prima - und das Wichtigste: der Coach ist glücklich :Lachen2: Und die nächsten Tage werden die Beinchen hochgelegt und an meiner Schwimmerei gefeilt! Edith sagt, mein Gesicht ist "in real" braun und siet nur durch den EOSC-Pulli so rot aus! Hugh, ich habe gesprochen! |
Auch von mir Glückwunsche, das hört sich echt klasse an:Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch fürs gute Gelingen. :Blumen:
Hätt ich wohl doch mal hoch fahren sollen... Hab aber lieber geschlafen, so wegen Regeneration und so. :Cheese: |
Ach ,es war so schön und hier sind noch ein paar Fotos vom Veranstalter:
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/ Da ist ein nettes Päarchen von der Eintracht...obwohl der junge Mann,seine Liebste fast von der Ziellinie geschoben hat,um vor ihr drüber zulaufen.So sind sie die Männer.:Lachanfall: :Lachanfall: Das Maultäschle bei der Siegerehrung (tolles Bild),der Thorsten,der Jörrrch und viele andere bekannte Nasen. Das Maultäschle hat die viert schnellste Radzeit bei den Frauen erreicht.Respekt,junge Frau!!! Ich dachte ja immer,im Alter wird das mit den Siegen einfacher. Stimmt aber überhaupt nicht, bei den SEN1 mußte man schneller sein als das Maultäschle,um 3.Platz zu bekommen. Das ist ja sooooooo gemein.:Weinen: @Das Maultäschle:Sonntag werde ich Dich richtig auf's Schwimmen einstimmen.Auf den Fotos sieht es richtig gut aus,nur ein Kleinigkeit ist zu sehen,die wir ändern müssen. Ach ja,in der Wechselzone hatte ein junger Bursche neben mir geparkt.Der dachte sich wohl,ich packe der Mutter mal meine schmutzigen Klamotten ein.Gestern fand ich ein Laufshirt zwischen meinen Sachen.:Cheese: Dann wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche. |
@Statler: Echt schöne Bilder und der Maultasche sei gesagt: Herzlichen Glückwunsch!!
|
Zitat:
|
Zitat:
:( |
In meinem ersten Triathlonjahr war ich auch blutiger Anfänger (und von einem LD-Finish noch 3 Jahre entfernt :bussi:). Die 10 km hinten raus ohne Gehpause zu schaffen war das Erfolgserlebnis des kleinen Mannes. Von 10er-Bestzeit plus 2 Minuten keine Spur, nach der Zeit war das Ziel noch nicht mal in Sichtweite :Lachen2:.
|
Zitat:
Gratulation zu Deiner Platzierung |
Zitat:
Ich mußte nur irgendwann mal so lachen, weil ich mich in Deiner Beschreibung des 400m-Test zu 100% wiedererkannt hatte :Blumen: Zitat:
Aber nett, dass Du mich da dann anscheinend auch dazurechnest :bussi: Danke für die Blümchen, ich bin auch sehr zufrieden mit mir. Ich bin allerdings auch in der Lage, mein Resultat realistisch einschätzen zu können und 14 min auf die Gesamtsiegerin auf einer VD zu "verlieren" ist ein echtes Brett :Schnecke: Aber ich hatte Spaß und das ist eh immer die Hauptsache :liebe053: |
Ey Du Rakete....:bussi:
Glückwunsch zum3. AK Platz :Blumen: Ich hoffe dem Coach gehts wieder gut? Krieg ja gar nix mehr mit... Aber Morgen bin ich ja wieder da Mädels :Liebe: :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
So weit kommt es noch,sich hier wochenlang im Ausland vergnügen,während ich die Athletin ganz alleine auf die Saison einstimmen muß.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder stellst Du gleich fest,dass Du nur 141. Mann bist? Oder vergleichen wir uns in Frankfurt direkt mit Sandra Wallenhorst? :Nee: Als nächstes kommst Du mir mit Wattzahlen und Überschuhen,weil Du einen 37er anstrebst.:Maso: :liebe053: Du hast einen super Wettkampf gemacht !!!Fertig!!!:liebe053: :Huhu: der Coach mein neuer Rahmen ist endlich das,freu. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Profis müssen sich echt in Acht nehmen, wenn unser Maultäschle die Wettkampfsau mal so richtig von der Leine lässt... |
Zitat:
einfach nur zu schön. Crema,mein neuer Rahmen ist endlich da.Ei,ich freu mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frage mich gerade,wann's Maultäschle Chrissie ins Visier nimmt.Vorraussichtlich direkt nach Frankfurt. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Leonie P. hat sich ja noch ein Rechnung offen.:Cheese: Was ein Segen kommt Lutz als Unterstützung. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber zum Glück hast du noch Zeit zum trainieren bis FFM und außerdem wirst du ja beim Schwimmen in meinem Wasserschatten (oder an meinen Zehen festgebissen) zu neuen Höchstleistungen fähig sein! :Lachanfall: @Coach: Das Training auf der Rosenhöhe am 13. steht noch?? Müssen dann nochmal wegen der Zeit sprechen! Hast du das schon für dein Schützling eingeplant? ;) |
Hört Ihr wohl auf, Ihr verrückten Weiber?! :Holzhammer:
Ich werde am Sonntag inkognito starten müssen, damit es nicht zu peinlich wird! Zitat:
@Coach! Das ist ja priiiimaaaaaa! :liebe053: Dann kannst Du mich ja bald auf den langen Radausfahrten begleiten :Liebe: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Herzchen,Du weisst doch wie das ist mit neuen Rahmen. Bis da alles so ist,wie es sein soll,haben wir locker November. Gestern habe ich erst gesehen,dass eine Dame meinen Sattel in passender Farbe fuhr.Dann wird dreifach montiert, dann gegen kompakt und fünf Wochen später gegen die Heldenkurbel ausgetausch.Irgendwann brauche ich noch einen Auflieger....nenene,dieses Jahr das wohl nichts mehr.:Nee: Sieh zu,wie Du alleine klar kommst.:Lachanfall: Ach meine Lieblingsathletin,Du hast Dich angestrengt,aber ich bin in die Zeitung gekommen.Man sieht mich bei meiner Lieblingsbeschäfftigung: "Männer ansche*$%":Cheese: http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/presse/ der Coach Ich will ja nicht lästern,aber eigentlich ist gar nicht Maultäschle so schnell geradelt.Sie war mit Tomboy unterwegs...mehr muß ich nicht sagen. |
Zitat:
Thorsten,ich will es gar nicht aussprechen,aber die Hauptzeit hat er in der Wechselzone verloren. Während Europameister in die Laufschuhe springt und unterwegs die Mütze aufsetzt,sitzt der Hilfsmechaniker auf seinen Handtuch und zieht seine Schuhe an.:Nee: Es gibt Beweisfotos. http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/ Zur Strafe mußte er noch 4 Stunden Radfahren....und es hat geregnet.:Cheese: |
Zitat:
Kein Wunder ist der hazelman immer so schnell - das ist die nackte Angst vor den Furien :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
und wir schrauben Dir das Ergomo-Teil von Hazel drauf..der merkt das sicher nicht:cool: ...dann wird die Frau Wallenhorst mal sehen,wie die Schwäbin rockt.:Lachanfall: |
Zitat:
Ok. Ich dachte, wir wollten das noch am 15.5. unterbringen. Das kriegen wir alles hin.Das Becken haben extra für Dich fertigstellen lassen.:Huhu: So,ich muß jetzt meinen neuen Rahmen abholen. |
Zitat:
Wann bist du denn dafür mal bereit? |
Zitat:
Am Freitag wollte ich auf jeden Fall noch ein bißchen Radeln, möglichst den Feldberg oder irgendwelche anderen signifikanten Erhebungen hoch! Das muß ich ja ausnutzen, wenn ich mal die Möglichkeit habe :Lachanfall: Vielleicht hat ja wer frei (Brückentag) und begleitet mich ein Stück des Weges :Huhu: |
Seit Ihr des Wahnsinns hier schon wieder so viel geschrieben zu haben!:Lachen2: Ich komme ja fast nicht mehr mit.
@ Crema! Nun habe ich doch noch getraut mich bei Grün und Giftig zu bewerben. Doch eine direkte Konkurrenz sehe ich wieso nicht in Deiner zu meiner Bewerbung, da Du ja meilenweit weg bist durch Deine coole Video Bewerbung.:) Bis jetzt habe ich ja auch immer fleißig jeden Tag für alle unsere Trias und Multi- Sportler- Läufer gevotet.:Blumen: Darum würde ich mich auch über eine Stimme von Euch nun freuen, damit ich nicht Letzte werde!:Danke: LG, Nicole! |
Du Coach!:Huhu:
Ich habe am Samstag meinen ersten Testwettkampf: Jedermann- Duathlon in Mönchengladbach auch auf dem 3. Platz AK 30-39 beendet!:) Wieder ein gutes Anzeichen, dass es bei mir bergauf geht. Mein Lohn war dann: Urkunde, Energie- Riegel, ne Kiste voll Obst und Berge von Kuchen!:Lachanfall: Aber ich habe auch gleich gemerkt, dass ich noch keine Kurz- Distanz durchhalten kann.:Nee: Der Entschluss von mir in Buschhütten nicht zu starten war und ist goldrichtig! Und ich freue mich schon einige bekannte Gesichter spätestens beim Check- Out des Rades- ja ohne mich bekommt ihr es nicht zurück- live zu sehen.:Cheese: LG, Nicole! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |