![]() |
Also ein Taperschnupfen gehört bei mir zum gewohnten Ablauf:cool: .
Toi, toi, toi, dass es bei Dir auch so ist und viel Spaß :Blumen: |
Zum gewohnten Ablauf vielleicht nicht, aber ungewöhnlich ist es auch wieder nicht. Der Körper erkennt einfach wann er sich auf was fokussieren muss. Wenn dann ein paar Krankheitserreger in dir stecken werden sie halt bekämpft. Ähnlich ist es ja auch mit so kleinen muskulären Wehwehchen. Alles halb so wild.
Viel Glück und Erfolg am Wochenende. :Blumen: |
Verflucht, damit, dass es ein Neo-Verbot geben könnte, habe ich ja überhaupt nicht gerechntet
![]() Die Beste Hälfte dazu: "Dann musst Du wenigstens mal richtig schwimmen." :dresche Mein letztes ohne-Neo-Schwimmen!? Mindestens drei Wochen her... Na fein, wird schon. Die Sachen sind gepackt, das letzte Mini-Koppeltraining zum Beine-in-Gang-schmeißen absolviert. Der Taper-Schnupfen!? Einfach weg ![]() Weckerklingeln morgen: spätestens um 4.45 Uhr. Ich bin ja echt ein Frühaufsteher, aber das könnte etwas übertrieben sein. Der Wetterbericht morgen für Uelzen: bis zu 31°C ... ebenfalls übertrieben... :Ertrinken: Euch einen sonnigen Sonntag!!! |
Deine beste Hälfte ist auch cool:Cheese: :Blumen: .
Wie auch immer viel Erfolg :bussi: |
Viel Spass morgen Franzi :Blumen: wir waren hier auch eben im See schwimmen der war ziemlich warm, wärmer als unser Freibad , ich hoffe der Kanal ist etwas frischer:Cheese: ansonsten wird es hier auch schön kuschelig, mal gucken wie die 21 km laufen. Wir sind zum Glück schon vor Ort, Start ist früh um 9:15 ;)
Gutes Durchkommen:bussi: |
:-((
Zitat:
9.15 Uhr ... bin ich mit dem Schwimmen hoffentlich gerade durch. Ich hasse kaltes Wasser :Ertrinken: *mimimimiii*... Ach ja, die Füße sind professionellst verpflastert ... |
Dann kann ja nichts mehr schief gehen:Cheese:
|
Lass krachen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |