![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Falsch gerechnet haste im Übrigen auch noch ... ![]() Nichtsdestoweniger : Glückwunsch zur dreistelligen KM-Zahl ! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und für den Freak-Stern natürlich, auch wenn 17 km neben 45 ziemlich popelig sind.:o |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Aber einfach so am Samstag Nachmittag 17 000m auf der 25m-Bahn hin- und herzuschwimmen ist für sich auch schon Unfug genug ... ;) |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** Ich hoffe nach der geschafften sub8 beim 400m-Test jetzt die sub10 auf 500m auch noch zu schaffen. :dresche Mit 1:51 - 2:00 - 2:00 - 2:00 habe ich zwar eine gute Grundlage gelegt, aber hätte keine 100m mehr in der selben Zeit geschafft |
@Flow
Auch wenn ich mit meinen 9,3 km natürlich nicht mit den famosen Schwimmheldinnen mithalten kann habe ich mich damit letzte Woche doch auf Platz 5 gekämpft :dresche :Huhu: So langsam schleiche ich mich Richtung Top10 :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |