triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

DocTom 07.12.2021 14:42

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1637322)
... Deutschlandfahne ... Playboy-Adventskalender ...

Grüße
Tom

Pillemann 07.12.2021 15:15

Zitat:

Oakley Jawbreaker oder andere Marke? :Blumen:
Kann dem Tech-Nerd-Talk hier bereits seitenlang nicht mehr folgen, sorry.
Handy mit der App an, los demmeln...

Wenn ich zwifte, seh ich übrigens aus wie ein Youtube Influencer.
Edles Oakley Short&Shirt-Radset, Compression und Aero wie Sau, da seh ich jeden Lebkuchen vom Abend vorher durch das Hightech-Gewebe durchschimmern.
Dazu eine frische Beute vom Black Friday, nämlich dezent designte Fizik Schuhe mit kurzen Compression Socks, Compressport-Headband und 2 Ironman-Handtücher.

Dafür ist mein Raum auf dem Stand eines sibirischen Gulags aus 1951, keine Heizung, kein Licht, kein Fenster, kein Strom für TV oder anderen Ivan Drago Schnickschnack.
Ich habe das ausrangierte I-Pad meiner Kidz abgestaubt, Bildschirmdiagonale 18,5cm, Akkuladung reicht 130 Minuten (perfekte Trainingssteuerung und gleichzeitig Indikator gegen Übertraining).
Das ganze zärtlich umwoben von einer Menge Spinnenweben.
Da die Tierchen sich aus dem Garten einen angenehmeren Unterschlupf für den Winter gesucht und mit meinem 3 Quadratmeter High-end Road2Kona-Trainingszentrum ein temporäres Biotop gefunden haben.

Aber dafür steht die stabile WLAN-Verbindung auf mein Mäusebildschirm mit der Zwift-App.

Zur Zeit laufen wieder geile Etappen-Aktionen, egal ob von Garmin, Zipp, Neokyo, Norseman usw. usf., leider geil!
Don't stop training!

P. S. :
Hab nach Cozumel jetzt die Deutschlandfahne, welche ich dort auf der Zielgeraden bekommen habe, vor mir an die Wand getackert.
Wollte bissl Farbe vor mir am 50 cm entfernten Horizont haben.
Zu fancy?
Wieder abmachen?
Alternativen?
Leere Pfefferkuchenschachteln als Mahnung gegen Fressattacken?
Playboy-Adventskalender?

Sport Frei und weiter geht's ,
Sincerely Rocky:cool:

Ich glaube der Sibirische Bulle Drago hatte auch keine Heizung, kein Licht, kein Fenster und keinen Strom in der UdSSR :Cheese:
Aber geil geschrieben

lepeters 07.12.2021 15:15

Zitat:

Wenn ich zwifte, seh ich übrigens aus wie ein Youtube Influencer.

Fehlt nur noch der Schnäuzer ;)

Jimmi 07.12.2021 15:24

Flachy.... You made my day. Nee. Die ganze Woche :bussi:

Frau Müller 07.12.2021 15:48

Zitat:

Zitat von Pillemann (Beitrag 1637397)
Ich glaube der Sibirische Bulle Drago hatte auch keine Heizung, kein Licht, kein Fenster und keinen Strom in der UdSSR :Cheese:
Aber geil geschrieben

Achtung, off-topic: Bitte dringend die Bildungslücke Rocky IV schließen. Ivan Drago hat in den 80ern schon so trainiert, wie die Norwegian-Boys heute. :Blumen:

janosch 08.12.2021 10:58

Hallo ,
vermutlich wurde die Frage schon mal gestellt hier allerdings find eich dazu nicht viel.

Ich nutze seit kurzem apple Tv 4K und einen Elite Smarttrainer.
Gibt es eine Möglichkeit den Leistungsmesser von der Kurbel via ANT+ mit dem Apple TV zu verbinden?

canoeist 08.12.2021 11:07

AppleTV kann nur Bluetooth, sprich du brauchst irgendeine Art von Konverter von Ant+ auf Bluetooth. Da gibt´s diverse Optionen, z.B. den 4iii-Pulsgurt, der gleichzeitig so eine Konvertierfunktion hat. Der hat auch gleich den Vorteil, dass er die Signale "bündelt" und damit die Apple-TV-Beschränkung auf zwei Bluetooth-Signale umgeht.

janosch 08.12.2021 14:14

Zitat:

Zitat von canoeist (Beitrag 1637526)
AppleTV kann nur Bluetooth, sprich du brauchst irgendeine Art von Konverter von Ant+ auf Bluetooth. Da gibt´s diverse Optionen, z.B. den 4iii-Pulsgurt, der gleichzeitig so eine Konvertierfunktion hat. Der hat auch gleich den Vorteil, dass er die Signale "bündelt" und damit die Apple-TV-Beschränkung auf zwei Bluetooth-Signale umgeht.

Super, danke für die Antwort.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.