| 

| felixheine | 16.05.2008 15:38 |  

Zitat: 

| 

Zitat von Danksta
					(Beitrag 93270)
				 Nee, ich fahr um die Schladitzer Bucht. Gestern musste ich nur einmal bremsen ;) Ich wohn in Gohlis, da fahr ich nicht so gern gen Süden. Vielleicht mal ne lange Runde nach Zeitz - da gibbet ja Berge :) 
 |  Probier mal hinten am Schladitzer See zum Werbeliner See zu fahren. Auch eine schöne Strecke , allerdings kein Rundkurs. Obwohl, am Schladitzer See sieht es skatermäßig relativ gut aus.

Zitat: 

| 

Zitat von Danksta
					(Beitrag 93270)
				 Ich seh gerade, dass wir uns in Moritzburg duellieren werden. Muldental überleg ich mir noch, zwei Freunde von mir starten da in der 2. Liga. Wie ist das Rennen? 
 |  Wenn du mir in Moritzburg 15min Vorsprung gibst lass ich es gern auf ein Duell ankommen ;-)  
Grimma (Muldental) hab ich letztes Jahr auch die SD gemacht. Im Fluß schwimmen erst stromaufwärts, rückzu dann Vollgas! Die Mulde ist tlw. so schwarz/schlammig dass du denkst es wäre Nacht. Rad mit ein paar hm (ein fieser kleiner Anstieg der in der letzten Runde ganz schön weh tut), mehrere Runden (glaube 3 auf der SD), Laufen 2 Runden teils über unebene Fußwege. Insgesamt 1h Vollgas und du merkst die wenigen Zuschauer am Streckenrand gar nicht.

Felix |