![]() |
Zitat:
Für eine Radeinheit in der Woche probiere ich morgen mal vor der Arbeit zu fahren (5:30 - 8:30). Ich bin gespannt ob das ein regelmäßiges Unterfangen werden könnte. |
Naja, zumindest sind die 30km kaum zu spüren. Ich merke den Fuß zwar etwas mehr als vor der letzten Woche, aber so, dass ich gestern kurz überlegt habe wieder zu laufen.
Hab es dann aber bei einer Stunde Rolle belassen. War ganz schön anstrengend gestern und soooo warm. Da ich ein Handtuch unterm Rad liegen habe, hab ich mir dann einfach kaltes Wasser über den Kopf geschüttet, das war cool :) Heute Abend wohl wieder Rolle, gelaufen wird morgen, dann mal ohne Lorano, bin gespannt ob es zum Jucken anfängt, dann ist es wirklich was allergiebedingtes. |
Zitat:
|
Zitat:
Laufen 22 Uhr? Wie war das nochmal mit Arbeit und Student? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Servus, was haltet ihr Zwei eigentlich von nem kurzen 3-5 Tage Trainingslager in Istrien?
Pimf kann sich sicher noch gut erinnern. War zwar ab und zu regnerisch, aber doch 10 Grad wärmer als dahoam... An den Geruch im Bad will ich mich allerdings nicht erinnern. Ich würd wieder ne Unterkunft besorgen, sodass jeder max 10 Euro pro Nacht zahlen muss. Der Carlos könnt das ja mit nem Besuch bei den Eltern kombinieren und holt den Pimf gleich ab. So gegen Mitte Dez. oder Jan? Da hats dort zwar auch nur 13Grad, aber besser als -7! Zu dritt motiviert bringen wir in 4 Tagen sicher jeder an die 500km zusammen. Der Captain kann auch mit, aber nur wenn er mit dem MTB fährt. Vielleicht auch der Nik? Will aber nicht wissen, wie dann das Bad müffeln wird :Cheese: |
Hej Ben,
An sich eine gute Idee. Ich würde aber lieber mitte Ende März präferieren. Erstens kann ich da dann im April hier auch drauf aufbauen und außerdem sind es dann hier knapp über 0 Grad, dort unten wohl aber schon 20 oder so. Dann auch gerne eine lange Woche (Fr bis Sonntag ne Woche später und eher 1000+ km). Wenns wärmer ist und man besser lüften kann hält sich vielleicht auch der Geruch im Bad in Grenzen :Cheese: --- Gerade schwimmen. Nach viel Technik zügige 100 zumindest wieder in 1:39. |
Gute Idee, wäre klasse, wenn der Carlos noch mitkommen würde.
Nik und den Captain wür ich in dem Rahmen auch mal gerne "in Echt" kennenlernen. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |