triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

sybenwurz 08.08.2012 20:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 789962)
@Dude: was seid ihr beiden als kleinste Übersetzung gestern da hoch?

Schiceegal für dich.
Die machen erstens seit 20.Mai nix anderes als Pässe schrubben und ausserdem: willste dir noch n neues Rad da unten kaufen, wennse kürzer geritzelt haben?
Nee, nä? Na also!

Zitat:

Alles in allen ich komme durch..
Eh klar.

Zitat:

meine Endzeit? Nun ich denke sub.... bääääääääää sage ich nicht
Sub Cut-Off, fertig.
Passt schon.
Schau vorm Start noma, dass alle Schrauben fest sind am Rad. Nicht, dass sich da unterwegs was losschüttelt. Vergiss die Kettenblattschrauben und Flaschenhalter nicht und pass auf, dass sich die Bremsklötze nicht verdrehen dabei.
Mach genug Druck in die Pellen. Schüttelt ein bisschen, aber schützt vor Snakebites.

Jörrrch 08.08.2012 21:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 789967)
Schiceegal für dich.
Die machen erstens seit 20.Mai nix anderes als Pässe schrubben und ausserdem: willste dir noch n neues Rad da unten kaufen, wennse kürzer geritzelt haben?
Nee, nä? Na also!

Eh klar.

Sub Cut-Off, fertig.
Passt schon.

Zitat:

Schau vorm Start noma, dass alle Schrauben fest sind am Rad. Nicht, dass sich da unterwegs was losschüttelt. Vergiss die Kettenblattschrauben und Flaschenhalter nicht und pass auf, dass sich die Bremsklötze nicht verdrehen dabei.
Mach genug Druck in die Pellen. Schüttelt ein bisschen, aber schützt vor Snakebites.

Wie doch keine 25er Bereifung ich suche hier schon alles ab.

Ansonsten... Kettenblattschraube das sind die Dicken dinger in der Mitte der Kurbel gelle???

sybenwurz 08.08.2012 21:44

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 789995)
Wie doch keine 25er Bereifung ich suche hier schon alles ab.

Was willstn mit der Ballonbereifung???
:Cheese:

Zitat:

Ansonsten... Kettenblattschraube das sind die Dicken dinger in der Mitte der Kurbel gelle???
nee, die sollteste aber auch nedd verlieren.
Kettenblattschrauben sind die Fünf, mit denen die Kettenblätter an der Kurbel festgeschraubt sind.
Und guck dir deine Flaschenhalter noma an, dass die Schweissnähte (soweit vorhanden) nedd am Reissen sind.

maifelder 08.08.2012 21:47

Sind die Strassen so beschissen?

sybenwurz 08.08.2012 21:49

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 790008)
Sind die Strassen so beschissen?

Naja, Rennstreckenasphalt sieht anders aus...:Lachen2:

Jörrrch 08.08.2012 21:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 790006)
Was willstn mit der Ballonbereifung???
:Cheese:

Dachte nur nicht das ich wieder der bin der nix annimmt ;)

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 789354)
Die Strasse in dem Video ist schon der Hammer..:Nee:

Da runter, wenn man am Ende richtig platt und kaputt ist, krass. Nimmste hoffentlich ne 25 er Bereifung, und 2 Schläuche und Flickzeug mit, gelle Jörch?!:Lachen2:

sybenwurz 08.08.2012 22:07

Dann nimm halt wenigstens die Ersatzschläuche und vielleicht noch nen Flicken mit...:Lachanfall:

(Und: Pumpe dazu nedd vergessen...:Cheese: )

dude 08.08.2012 23:07

Zitat:

Schiceegal für dich.
Die machen erstens seit 20.Mai nix anderes als Pässe schrubben

Mooooment: erstens erst seit 30. Mai und zweitens arbeiten wir hier wie die wilden. Haste den Newsletter heut' gesehen?

Zur Frage: Lidia 34/25 und ich 39/23 (der 25er war seit dem Mortirolo nicht mehr im Einsatz, faehrt aber ungefragt weiterhin mit).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.