![]() |
Zitat:
|
Hi ihr fleissigen Frauen!
Unseren 10km-Berglauf hat unser Nachbarin verhindert: sie rief heut früh weinend an, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte und höllische Schmerzen hatte. Da haben wir erst mal Erste Hilfe geleistet, auf den Arzt gewartet und dann uns um die weitere Versorgung gekümmert. Schwupp war es 11:30h und es schüttet wie blöd. Erst gegen 16h hat es endlich aufgehört zu regnen und ich diskutiere jetzt mit mir, ob ich mal kurz und dafür endlich mal etwas schneller rennen sollte... Ich hatte ja im Winter vor, viel zu Laufen und mal auf ein HM-Niveau zu kommen - daraus wurde aber leider bisher nichts. Auf jeden Fall bin ich heute Abend schon zum Tatort-Synchron-Rollen verabredet :Cheese: Also in Bewegung bleibe ich. Passt gut auf euch auf, denn die arme Nachbarin hat Donnerstags Funktionsgym gemacht und ihr tat einiges weh, und gestern beim langen Lauf hat eine falsche Bewegung schon die ersten Schmerzen ausgelöst. Man rutscht ja schnell mal weg. Heute morgen war sie dann zu nichts mehr fähig, der Notarzt musste spritzen. Jetzt darf sie maximal spazieren gehen, sofern sie es ohne uns schafft, sich aus dem Bett zu schleppen. Insofern Crema bin ich froh, dass du umgekehrt bist!! |
Zitat:
Bewaffnet mit meinem schwarzen Hawaii- Einteiler, langen Ceps- Socken, nen kurzes Shirt für drunter, Laufhandschuhen und einem Stirnband, habe auch ich den bescheidenen äußeren Bedingungen getrotzt. Nach meinem Sylvesterlauf über 8,3km mit einem 4:20min/Schnitt, bin ich heute super zufrieden über meine 43min- Zeit auf den 10km gewesen. Wäre da nicht dieser fiese 2 und 4km mit dem Gegenwind gewesen, dann wäre ich bestimmt schon ne 42min gelaufen. So verschiebe ich den Angriff auf meine Bestzeit auf den 6. Februar über 10km bei der Duisburger Winterlaufserie! |
Zitat:
|
Nabnd!
Ich komm grad vom Schwimmen. Habe mich den ganzen Tag elend, müde und lustlos gefühlt und schon Sorge gehabt, ich brüte irgendwas aus. Heimgedüst, auf die Couch gefreut und die Augen des enttäuschten Mannes gesehen, der mit mir schwimmen gehen wollte. :bussi: Ich hab mich aufgerafft, konnte es mir aber gar nicht vorstellen. Und dann ging es. Das Chlorwasser hat schön die Nase gespült und ich war immerhin 55min dabei und bin 2/3 des harten Programmes mit geschwommen. Schade eigentlich, dass das immer nur 2 schlappe Punkte gibt. Schönen Abend noch!! |
ich komm auch vom schwimmen,3,4km am limit -vorher noch ne runde laufen und ein wenig stabi.mein roblem ist montags nach dem schwimmen immer das einschlafen vor 24 uhr geht da gar nichts:cool:
|
Boah, du bist echt ein Tier! Ich hatte nur 1,7 km...
Das mit dem Einschlafen kenne ich. Ich hab meist gegen Mitternacht das Licht ausgemacht, aber wenn ich Abends noch trainiere oder halt nen langen Arbeitstag habe, wird es neuerdings 1:00h, bis ich mich so sortiert habe und runter koche. Das nervt dann schon irgendwie... |
wir haben gestern unter anderen 18x100m in 1:55 geschwommen,da war recht entspannt,aber am schluß wollt ich auch nicht mehr......
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |