![]() |
Zitat:
:confused: .... :confused: ... :confused: Hm, diese Drohung funktionierte nur in UK, für Hawaii muss ich mir was anderes ausdenken..... Nopogobiker |
Zitat:
hm, mit der Peitsche am Streckenrand stehen ist zu teuer. Ich halte aber die imaginäre Peitsche in der Hand und werde laut brüllen, wenn Sie in den Top10 auftaucht. Tim und Michelle sind meine Zeugen. |
Zitat:
|
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag für dasMädchen, auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (und unserer, daß wir von Dir ein tolles Hawaii-Ergebnis lesen, auch) :Blumen:
Und dem Hazel, der seinen Geburtstag erst verheimlicht und sich dann auch noch beschwert, alles Gute nachträglich :Huhu: |
|
Zitat:
Zitat:
mannomann, muss ich hier weinerlich rüberkommen! :Huhu: Trotzdem: Thanx @all! :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
oder hast du es in deinem fortgeschrittenem Alter einfach nur vergessen zu ändern :Gruebeln: Naja, auf jeden Fall dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :Lachen2: |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Mädchen:Blumen: |
[/size]Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!
Ich mach gerade das beste aus dem Tag :Cheese: |
Zitat:
Hoffentlich doch Radfahren, oder? |
Alles Liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag :bussi: :Blumen:
|
Auch von noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Prost:
Und natürlich den besten Tag de Jahres af Hawaii. P.S.: und natürlich dem Hazelman alles Gute nachträglich... |
Happy Birthday :Blumen: !!! Ich wünsche dir - natürlich insbesondere für Hawaii - alles Gute!
|
Zitat:
Und ich hab dir sogar ne richtige mail geschickt!!!! Haste die bekommen? Julia hat gestern ne sms bekommen, weil ich ja net im Forum sein konnte 2 Tage.... Euch beiden auch hier nochmals :Blumen: und :bussi: und :Blumen: und :bussi: etc... Muss erst mal nachlesen gehen, seufz.... (Mein Geburtstag wird hier auch nicht angezeigt, obwohl mein Alter angezeigt wird. pffff) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber sehr nette Formulierung!! |
Ach, hier treiben sich also die ganzen Gratulanten rum...
Hätte ich mir ja eigentlich denken können. Hüstel. Hab ich aber nicht, also an dieser Stelle nochmal "herzlichen Glühstrumpf" an alle, die ich vergessen zu haben schien oder denen ich an anderer Stelle die Glückwünsche abgeladen hab...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine sehr gute Idee :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich geh mir nachher mal nen Kürbis kaufen, damit ich am Wochenende Kürbissuppe machen kann. :liebe053: |
Leckerlich, leckerlich.... Kürbissuppe gehört zum Herbst wie der Mond zum Himmel.Jetzt werde ich auch mal die Tage loszuckeln und einen Kürbis kaufen und eine leckerliche Suppe kochen ![]() |
Muss was weibliches sein mit dem Kürbiskram. Als ich letzten Sonntag mit Kampa vom Lauf zurückgefahren bin, ist sie auch plötzlich wie eine Gestörte in den Feldweg abgebogen, wo ein Self-Service-Wagen voller Kürbisse stand ;). Muss ich irgendwann mal probieren, ich habe nur aus meiner Kindheit noch Aversionen gegen eingelegte Kürbisse.
|
Ha Ha was fürn Zufall :) gerade gestern abend habe ichauch Kürbissuppe gekocht.Und das war einspontaner Einfall weil ich die Geburtstagssuppe für meine Tochters Firma kochensollte.:Lachen2: da sage ich nur gestern war wohl Hexentag :Cheese:
|
Kürbis
Kürbissuppe ist sowas von MEGA-LECKER! Und gut fürs Immunsystem.
Mit Hokkaido-Kürbis auch super-schnell und einfach gemacht. Drum hier mal völlig off-topic mein "Rezept" (Mengen ad libitum, ich hab's nicht so mit genauen Angaben :Cheese: ): Zwiebeln, ggf. Knobi und frischen Ingwer hacken und in Olivenöl andünsten. Mit Gemüsebrühe ablöschen. Hokkaidokürbis waschen (muss nicht geschält werden), Kerne raus und klein schneiden, in den Topf werfen. Dann noch säuerlichen Apfel dazu, ggf. Limetten- oder Zitronensaft, alles weich kochen lassen. Dauert ca. 10-15 min. Dann das ganze pürieren, würzen nach Geschmack. Wenn man's mag und da hat, ggf. Sahne, (Ziegen-)frischkäse o.ä. mitpürieren. Auf jeden Fall dann Kürbiskernöl im Teller drüber geben. |
SCHLUSS jetzt mit dem Herbstgeblubber! Jetzt kommt erst mal der Altweibersommer. Echtjetztma.
Wenn: Zitat:
Aber im Winter ist Kürbissuppe lecker |
Zitat:
und statt Suppe: Hokkaido-Kürbis-Hähnchen-Kokos-Pfanne Hühnchen in Streifen und den Kürbis (mach ich in große Würfel, so 2x2cm) anbraten und weiter dünsten in Brühe abgeschmeckt mit Kokosmilch - also ganz einfach, dann noch mit Chilliflocken oder einem Spritzer Chilisoße scharf machen ..... evtl Reis dabei... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach Mädels, da werd ich gleich hungrig...
Ich liebe Kürbissuppe (auch weil sie so schön variabel ist) und werde sicher das Rezept von runningmaus auch mal ausprobieren:Danke:, hört sich superlecker an. Was den Herbst und folgenden Winter angeht muss ich aber Skunkworks zustimmen: Ich will noch ein paar schöne Tage haben! Find es erschreckend, dass der Sommer schon wieder vorbei sein soll:Nee: Drückt mir mal bitte die Daumen, dass das Wetter wieder ein bisschen besser wird. Ich nämlich keine Lust mich auf meiner Halbmarathonpremiere am Sonntag einregnen zu lassen. Bin eh schon gespannt wie das wird, und hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, weil Laufen nicht so mein Ding ist. Hab mich am Dienstag im Training aber sehr gut gefühlt und tue jetzt alles dafür, das gute Gefühl mit in den Sonntag zu nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge, jumaka, Du weißt doch: Pünktlich zum Wies´n-Start wird das Wetter immer gut:) - Alles Gute schon mal für Deine Premiere! |
Ich wollt schon fragen, ob das hier n Kochfred werden soll, á la "Arnes Kochstudio" :Cheese:
Da bin ich aber froh, dass ihr doch noch Sport macht. Meinereiner war heute morgen nämlich bisschen rennen und gönnt sich gerade drei Dominosteine zur Latte Macchiato. Hach, endlich mal Schoggi im Haus! Startet ihr bei der Spessart Challenge oder was steht am Sonntag so an? Alles Gute Jumaka und schreib mal, habe meine HM-Premiere ja noch vor mir und bin schwer interessiert. Viele Grüße von der Andy, die noch lieber Karotten-Ingwersuppe mag und macht, aber dem Kürbis in Suppenform auch nicht abgeneigt ist |
Zitat:
Lecker wars Ich kann ja für den 10.10 noch mal eine Suppe machen :Huhu: Von meiner Woche Urlaub ist irgendwie für Sport nicht viel zeit übrig geblieben :( Die ersten zwei Tage gings an den Bodensee, gestern und heute wieder zu Hause und morgen wieder los. Bis demnächst Kampa |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |