![]() |
Zitat:
|
Mir fallen spontan noch 7 Andere ein... :Lachanfall:
|
Also dann die Herren, machen wir eine 4-Wochen-Tabelle oder eine 8-Wochen ?
|
Zitat:
|
gern auch ein 4-Wochen- Ziel,
aber dann mal straff daran halten... mein Ziel liegt bei 104kg, dürft Ihr so in die Tabelle eintragen:Cheese: |
Mein Ziel gebe ich am Sonntag aus, wenn ich sehe, wie es bis dahin läuft! Aber der Willy macht mit. Wollen doch mal sehen wer hier die oberhand hat....die kleinen Kalorien oder der Große Willy....:cool:
|
So, heute lass ich euch mit Empfehlungen fürs essen zufrieden.
Gestern gab es nur 2 Schwarzbrote mit Tomaten/Mozzarella zum Abendbrot und heute wird es dann die Zuccinipfanne geben! Gestern saß ich noch bis um 20:30 UHr im Büro und da hatte ich anschließend weder noch Lust zu kochen, als auch noch eben in den Supermarkt zu fahren. Samstag abend wird dann gegrillt und am Sonntag muss ich mal schauen, denn da werde ich ja beim Ostseeman Supporten. Da wird es wohl dann nur nen Salat in igend einem Restaurante geben. Aber, am Ende dieser Woche sollte ich doch wieder an der 100 KG grenze sein... vielleicht sogar 99... mal sehen... |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.08.2012 Ende 31.08.2012 Ziel: individuell KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist | 97,6 | 102 | 86,6 | 121,2 | 105 | 102,6 | 76,7 | 105,8 | 32 | | | | | | | | | 33 | | | | | | | | | 34 | | | | | | | | | 35 | | | | | | | | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 70,0 | 105,0 | [/CODE] Und nun los... August! |
wollten wir diesmal nicht vertikal?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ne andere Frage...
Wie schaffe ich es bei einer OD mental stark zu laufen wenn die Beine nach harten 750HM nicht mehr so wirklich wollen? Was macht Ihr da so? Der Torte im Ziel entgegenlaufen oder eher dem Teufel davonlaufen? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Jetzt wo Du's sagst...
Also einfach noch härter Radfahren damit das Hirn matschig wird und nicht mehr soviel denkt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, Platt bin ich da nicht... sind ja nur 2,5h :cool:
Aber irgendwie stellen die Beine sich da immer eher auf das Lange Lauf Tempo ein, als auf einen 10er... :Nee: |
Zitat:
|
Jaaaaa.... Strategie wie immer... *volle Presse*
So in etwa dürfte der Rennverlauf werden: :Ertrinken: :Hexe: :kruecken: |
Zitat:
|
Na komm, das Schwimmen dürftest Du ja nun souverän meistern!
Viel Spass! |
Gib mal nen Tip ab bitte... Ich hab keine Ahnung...
Im Hallenbad sollten es so 27-28min werden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich meinte eigentlich nen Tip was die Zeit angeht :-)
Aber ja, so in etwa habe ich mir die Strategie auch überlegt :-) Edith meinte noch: Wenn man sich die Ergebnisse aus 2011 so anschaut sind da nicht allzuviele Brustschwimmer dabei... :Weinen: |
Zeit: 27 min
Ist egal, ein Brustschwimmer kann Dir schon die Zeit kaputt machen... vorne rein und schnelle Beine schnappen! Und dann gib Gas. Du kippst schon nicht vom Rad und kannst schneller als Du denkst! :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann nicht sein :cool:
Anhang 14587 Toll... Wenn das der Ungerman sieht... auf seiner "quasi" Hausstrecke... Ich fühl mich etwas unter Druck gesetzt :Lachanfall: |
So, 100,8 KG! :cool:
Aber Schuld :Liebe: ! Naja, da hat eine Entäuschung 100sten- Grades wohl was gutes.... Frauen....:Weinen: :( |
Zitat:
|
Sodele, mal ein kurzer Rennbericht...
Schwimmen grandios mit knapp 25min absolviert :cool: OHNE NEO! :Cheese: Der Schwimmstrecke wird auch nicht nachgesagt zu kurz zu sein... :liebe053: Radfahren mit 1:16h und 750Hm ging ganz gut. Bin ich mal auf die Ergebnislisten gespannt. Hoffe noch das 1. Drittel erreicht zu haben. Laufen war eine Katastrophe. Der harte Anstieg hat meiner A-Sehne das Letzte abgefordert und so bin ich nach 4-Runden mit schwachen 55min eingetrudelt... Die Beine haben gebremst wo's nur ging und so war's vom Puls her ein gemütlicher GA1-Lauf... :cool: War mir aber schon fast klar... Für diese Saison und den Abschluss mit dem Berlin-Marathon sind Höhenmeter und Waldstrecken ab sofort VERBOTEN!!! Ich hoffe nur, dass nach diesem Lauf nicht wieder allzuviel kaputt ist :Nee: Ansonsten ein super Wettkampf... Gut organisiert, schöne Schwimm- und Radstrecke... (Laufstrecke ist als Wendepunktsrecke im Wald eher unspektakulär) Auch für Zuschauer interessant, da man sowohl die Radfahrer 3x sehen kann und beim Laufen auch mit entsprechenden Wechseln 8x seine "Stars" vorbeihuschen sieht... Prädikat "Empfehlenswert" Jetzt geht's erst mal zum Radeln :Cheese: |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.08.2012 Ende 31.08.2012 Ziel: individuell KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist | 97,6 | 102 | 86,6 | 121,2 | 105 | 102,6 | 76,7 | 105,8 | 32 | | | | 120,8 | | | | | 33 | | | | | | | | | 34 | | | | | | | | | 35 | | | | | | | | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 70,0 | 105,0 | [/CODE] Keine Ahnung was mein Körper wieder macht :confused: @pegleg Meine Fresse! Glückwunsch zur ordentlichen Zeit!:Blumen: |
Korrigiere!
Schwimmen: 0:23:56 :cool: Radfahren: 1:15:26 :Lachanfall: Ich bin im Klassement beim Schwimmen weiter vorn als beim Radeln :Lachanfall: Fazit: Triathleten können Radeln, aber keinesfalls Schwimmen :Nee: |
So, mal das Resümee nach einer Woche mit dem Rad zur Arbeit:
Hat erstaunlich gut geklappt, wobei ich mittlerweile mein armes SingleSpeed an den Rand der Existenz gefahren habe... Ersatzteile gibt es wohl dafür nicht so einfach (trotz Garantie!) Duschen habe ich mittlerweile auch gefunden, und nutze diese in der Urlaubszeit auch regelmäßig. Da hat man ein besseres Gefühl. Das tägliche radelbn mit im Schnitt bisher 25 km pro Strecke schlaucht aber schon auf Dauer und einen großeinkauf kann man auch nicht machen (Selbst für kleine Einkäufe wird es schwer wenn man bedenkt was alles im Rucksack ist!). Darum bin ich heute mal mit dem Auto unterwegs. Gewicht nun 400g unter 120 kg, aber das wird sicherlich am WE wieder ausgeglichen :Lachanfall: |
Das klingt doch schonmal sehr gut. Toll wie du das durchgehalten hast, King. Fährst das alles immer mit dem SS? :cool:
Ich bin mal gespannt, wie der Stundenplan im kommenden Semster aussieht... vielleicht passt es dann doch mal wieder, dass ich einzelne Tag mit dem Rad fahre... Jetzt wo das Trekkingrad dafür sogar Taschen hat.... |
Mal ne andere Frage...
War hier nicht noch jemand letzte WE beim Triathlon??!?!?!?! Irgendwie vermisse ich hier einen weiteren Bericht.... :Blumen: |
Ich hab doch berichtet :liebe053:
|
Zitat:
Nein, wir hatten einen weiteren Start eines "Moppels" .... |
@king Super Sache! Darum habe ich die Packtaschen am Mounti so gerne... da kann man einkaufen und merkt es nicht sooo direkt, als wenn man es auf dem Rücken hat.
Ich möchte auch unbedingt wieder mehr mit dem Radl zur Arbeit fahren... bei den Spritpreisen empfiehlt es sich ja! Und es haut schon ganz schön rein. Braucht ein bischen, bis man es gewöhnt ist. Das ist normal. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, fahre alles mit dem SS. Stresst teilweise, aber mit Abstand das günstigste Rad. Bei einem Diebstahl ärgere ich mich da nicht so wie bei den anderen. :-(( Taschen sind natürlich Luxus. Im Moment fahre ich mit dem Ortlieb Rucksack mit 20 l Volumen und der ist echt randvoll... Wiegt dann auch ein paar g. Meinst du Solo? Da habe ich ion ihrem Thread etwas zu gelesen. Scheint leider krankheitlich bedingt abgebrochen zu haben :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |