![]() |
Ein gewisser Herr K. Schnacker macht es einem aber auch nicht leicht, wenn er sagt "20s Beine hängen lassen" und dann fährt er mit 5000W vorbei ohne zu winken :Huhu:
|
Die 20sec waren aber in der ersten Fahrt, und da hat er hinten ein paar wieder aufrücken lassen. Fand ich sehr ok. Und an mir Ist er auch nicht vorbeigerauscht (was er mehr als leicht könnte).
Wie wichtig das ist und wie gut das tut, habe ich in der zweiten Fahrt gemerkt, als ich aus eigener Schuld (Handy gucken) selbst rausgerutscht bin und die letze Viertelstunde alleine fahren musste, keine Chance das Loch zuzufahren. 🙈 |
Für mich wars die erste Teilnahme gestern und hat richtig Spaß gemacht. Nächste Woche gerne wieder. :)
Bin gut mitgekommen, aber an den Anstiegen musste ich schon ordentlich reintreten. |
Zitat:
Hab aber heute mal die Wattwerte von einem Freund angesehen der in beiden Gruppen dabei war. Der hatte in der zweiten (lockeren) Gruppe fast die gleichen Werte wie in der ersten Gruppe. |
Zitat:
1. Gruppe: 2.87 Watt/kg Ausgeschrieben waren 2.5-3.0 Watt/kg Absolut ø 218 Watt NP 2. Gruppe: 2,58 Watt/kg Ausgeschrieben waren 2.5 Watt/kg Absolut ø 196 Watt NP :Blumen: |
Zitat:
Grundsätzlich ist die erste Stunde zwanzig mit Arne für mich schon ne herausforderung, diesmal hatte ich auch einen Lauf in den Beinen. flach 2.5 geht locker für mich, aber bergauf und ab 3 was meist eher mehr ist...macht Spass... Ich hatte auch vergessen das Fenster auf zu machen, kurz geärgert und darüber nachgedacht nochmal abzusteigen, genau in diesem Moment postet Arne er hat sein Fenster nicht auf...? Spooky.... Freu mich auf nächstes Mal....diesmal war sogar ein Sprint drinne :-9 |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich sah es so aus, als hättest du dich dann zurückfallen lassen und mir beim wieder zurückkommen geholfen. Danke:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |