![]() |
Zitat:
Mit Anlauf in das Verderben. |
Ok :Blumen:
Lange langsame Kanten.....wann dann, wenn nicht jetzt ? Verzichte ja quasi vollständig auf Tempo. Fühlt sich gut an, nur muss natürlich später gegen März die Kurve Richtung Qualitätstraining stimmen. |
Mach halt wie du meinst.
Gibts auch Rapha 1000? Würde sich ja dann anbieten. Oder willst du nur den Winterpokal gewinnen? Der Sommerpokal wäre mir persönlich lieber. Du setzt aber alles dran letzteren nicht zu gewinnen. |
Wie wäre es mit 500 Radkilometer in 7 Tagen und einer Fortsetzung der Serie der 30-km-Läufe diese Woche :-)?
|
Warum arbeitest du nicht gerade jetzt in den Wintermonaten an Tempo, Kraft, Beweglichkeit, Technik, etc? Mit kurzen harten Intervallen, alternativen und unspezifischen Einheiten, Stabi, Mobility, Stretching, etc. Was Ausdauer und Umfänge anbetrifft hast du ja wohl kein Defizit und kannst dann im Sommer auf das gesteigerte Tempo/Niveau die hohen Umfänge easy draufpacken.
|
Ich hab ja um 60 Laufkilometer die Woche....das ist doch wirklich nicht zuviel, bzw war neulich noch n thread, wos hies , die sollten mindestens gehn....seh ich echt nicht als Problem. Letzte Saison hat mit dem Laufen numal überhaupt nicht geklappt, aber seit den andern Schuhen ist ja der Umfang kpl schmerzfrei.
Rad bin ich die Wintersaison noch keine Tour länger 110km gefahren...also auch keine extremen Kanten und die immer im niedrigen Bereich. Grossteil sind Rollenkilometer und grad die im sehr niedrigen Bereich. Da hatt ich schon ganz andere Zeiten und nach dem wildesten Winter bisher , hat ich meine beste Saison ! Das Sabine Rapha nicht mag, weis ich ja schon länger....aber im Ernst, die 500km belasten mich weniger wie zu vermuten. Eben, die Tage drauf ja auch nochmal gefahren. Eigentlich ist ja die Version von Thomas angedacht.....wenn mich nicht noch ganz der Rappel packt. Achso....DANKE für die Teilnahme an meinem Blog nach 1000+ Beiträgen. Sash.....macht alles falsch :Blumen: |
ich beobachte deine Einheiten auf Strava.
Keine Ahnung warum du nach 30km Laufen noch 58km auf der Rolle fährst. Winterpokalpunkte? Die Rolleneinheit komplett sinnbefreit. Mach harte kurze Sachen und stabilisiere deinen langen Lauf. Dann wird es was werden.....vielleicht Geh Schwimmen. Geh Schwimmen. Geh Schwimmen. Du willst ja ne Quali, die wirst du mit Rapha 5000 nicht schaffen. |
Nach dem Laufen mindestens ne Stunde Rollen lockert mich wirklich gut aus, lass ich die ich die weg, liegt die gefühlte Belastung höher....wie gesagt findet das im lastfreien Bereich statt. Aber hast recht, ohne Winterpokal würden die sicherlich weniger/kürzer ausfallen.
Das ich Festive für die Quali nicht brauche ist jedem (sogar mir) klar, aber schadet weit weg von der Saison aber auch nicht. Schwimmen...ja schwimmen ist wirklich n wunder Punkt, aber seit dem hier das Hallenbad geschlossen hat auch nicht ganz einfach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |