![]() |
Gratulation zum post Nr. 1000 :)
:Blumen: |
So langsam nimmt das Training wieder winterpokalkonforme Strukturen an :cool: -
nach dem Schwimmtraining gestern morgen gab es dann kurzentschlossen noch eine flotte Rennradrunde und vor dem Stabitraining bin ich eine kleine Runde an der Donau gelaufen. Hier in Ulm gibt es seit einiger Zeit eine beleuchtete 5-Km Runde mit fest installierter Zeitmessung: Donaurunning - allerdings laufe ich die Runde meistens etwas abgewandelt und so dass ich auf ca. 6 - 7 Km komme. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin bis auf en kleinen Rückschlag mit der Bänderdehnung bisher ganz zufrieden - vor allem ist es klasse dass immer noch ein paar Rennrad-Touren möglich sind. ;) Allerdings merke ich bei den Läufen nach Puls, dass da sicher noch sehr viel Potential nach oben ist :Maso: aber da bleibe ich 1. geduldig und 2. einfach dran :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Da ich die vor Weihnachten noch heimsuche und die Laufschuhe definitiv dabei habe, ist eine Flucht vor dem Familientrubel schon zweimal verlockend :Cheese: |
Zitat:
|
Kurz bevor ich im Laufe der Woche noch über die 3 ersten Vorbereitungswochen im "Goldenen Oktober" berichte habe ich noch einen kurzen Bericht zum Einstein-Marathon zu schreiben geschafft :Huhu:
Viele Grüße Andy |
Der erste Schnee....
hätte mich gestern fast davon abgehalten noch einen längeren Lauf zu absolvieren. Es war eine ganze Weile einfach nur bäääääh... nass und kalt und vor allem matschig.
Aber nachmittags konnte ich mich dann doch noch aufraffen und bin 14 Km gelaufen. Allerdings ist meine Kondition irgendwo über verloren gegangen denn momentan schaffe ich bei längeren Läufen mit Ach und Krach eine Pace von 6:30 min/km :confused: - aber das Gute daran ist ja: Wenn man bereits soweit unten ist, dann kann es nur aufwärts gehen ;) Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |