triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

anneliese 27.01.2014 20:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006623)
Nee erstens mache ich sowas nicht und zweitens müssen die bei Vertragsabschluß ne entsprechende Klausel unterschreiben... ;)

Wenn man bei Google nach ehrliche Haut sucht, dann findet man Lutz. :Blumen:

arist17 27.01.2014 20:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006590)
Daraufhin hab ich die Leutchen angerufen und ihnen die frohe Botschaft überbracht ...
Natürlich bekommen die jetzt kalte Füße und wollen bis irgendwann nächste Woche Bedenkzeit.
Kann ich verstehen und war mir auch ziemlich klar, jetzt heißt es warten...

Gut, dann heißt das jetzt für uns weiter Daumendrücken

Alteisen 27.01.2014 21:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006590)
So der gute alte Sauron war eben zur Inspektion da....
Das übliche rum Gemotze und dann die Hiobsbotschaft das mein Wagen nur noch einmal verkauft werden darf und dann bei Aufgabe entsorgt werden muss....
Daraufhin hab ich die Leutchen angerufen und ihnen die frohe Botschaft überbracht ...
Natürlich bekommen die jetzt kalte Füße und wollen bis irgendwann nächste Woche Bedenkzeit.
.

Die können das Teil doch mitnehmen, oder? Außerdem muß doch die Zeitdauer wichtiger sein als die Anzahl der Verkäufe. Wenn sie nächste Woche weiterverkaufen würden, dann ist das Teil doch noch im gleichen Zustand... sehr seltsame Regeln... ich glaube, die bräuchten mal :dresche :dresche

sybenwurz 27.01.2014 22:49

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1006669)
...sehr seltsame Regeln... ich glaube, die bräuchten mal :dresche :dresche

Sag ich doch.
So ne Diktatur im Kleinen, Herrscher in einem eigenen Reich...

photonenfänger 27.01.2014 23:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1006691)
Sag ich doch.
So ne Diktatur im Kleinen, Herrscher in einem eigenen Reich...

Meine Großeltern hatten nen Schrebergarten. Da gab's auch so einen, hieß Kolonieführer. Kann das gar nicht wiedergeben wie aggressiv der einen durch seine bloße Anwesenheit machen konnte. Der hat alle terrorisiert und alle haben ihn gehasst. Ich war nie wieder so nah dran an einer kriminellen Handlung, wollte ihn echt verdreschen. Aber im Nachhinein: Dieser Penner war es nicht wert. Nichtmal dass man sich aufregt. Im Endeffekt ist er die arme Wurst, ist nur schwer zu sehen in dem Moment.

Rather-Lutz 28.01.2014 18:22

Also mitzunehmen ist der Wohnwagen nicht so einfach, da er keine Deichsel mehr hat...:Cheese:
Aber darüber mach ich mich gerade nicht verrückter als ich eh schon bin...

Heute gings bei kaltem, aber sonnigem Wetter rüber zur neuen Burg.
Hatte mir die Karre voll geladen und auch ganz gut was geschafft.
Sat Kabel fürs Wohnzimmer ist verlegt und dann gings an die Schüsselhalterung die endlich da ist.
Passte sogar, also frohen Mutes angezeichnet und vorgebohrt.
Besser gesagt wollte ich das, denn nach 1,5 Löchern gab meine olle Bohrmaschine ihren Geist auf...:Lachen2:
Na ja, mein oller Makita Akkuschrauber hängt gerade am Ladegerät.

Irgendwer oder was will einfach nicht das ich weiter komme.
Dann hatte ich natürlich auch keine passenden Unterlegscheiben und das Antennenkabel reicht auch nicht für den Weg ins Schlafzimmer...

Also gehts morgen mal wieder zum... richtig, meinem heißgeliebten Baumarkt.. :cool:

Dank noch an Schumi fürs Katzenfutter und die beiden Kochbücher..:Blumen:

anneliese 28.01.2014 20:05

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1007023)
Na ja, mein oller Makita Akkuschrauber hängt gerade am Ladegerät.

Oller Makita Schrauber.... tsts die haben bald 100jähriges Jubeläum und du... oll.... die sind super. Noch superer wären sie wenn es dafür auch diese Aufsätze gäbe:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1007023)
Dann hatte ich natürlich auch keine passenden Unterlegscheiben und das Antennenkabel reicht auch nicht für den Weg ins Schlafzimmer...

Schlafzimmer ist zum Schlafen, nix Fernseher. :dresche

Rather-Lutz 28.01.2014 21:55

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1007054)
Oller Makita Schrauber.... tsts die haben bald 100jähriges Jubeläum und du... oll.... die sind super. Noch superer wären sie wenn es dafür auch diese Aufsätze gäbe:

Schlafzimmer ist zum Schlafen, nix Fernseher. :dresche

lach... der Aufsatz wäre schon was..
Aber meiner ist wirklich oll, hat schon gut 15 Jahre auf dem Buckel und die Akkus sind schwer angeschlagen...

Schlafzimmer ohne TV geht leider nicht, kann doch eh so schlecht schlafen und ohne Geräusche im Hintergrund in einem stockdunklen Raum ist mein Kopfkino gar nicht zu stoppen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.