![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2:30 wird sobald noch nix, das seh ich wie Vino.
Heute 34,5km wild bergauf und bergab im Wald und auf Straßen (teils beides gleichzeitig). Das war ne sehr merkwürdige Stimmung, es war neblig im Wald, nicht unten, sondern oben im Bereich der Baumkronen. Sah aus wie manche Fotos aus den Tropen. Nun mag das kein toller Sommer sein, aber irgendwie war's cool... Diese Woche hab ich knapp 125km gesammelt - es geht voran. Die nächsten beiden Wochen werden weniger Umfang haben, dafür jeweils ein Rennen. Danach dann nochmal Umfang. FuXX |
Gestern wieder Bahnintervalle, 5*1000 mit 400m Trabpause. Irgendwie war ich mueder als am Donnerstag, aber die Zielzeit von 3:10 war kein Problem:
3:10, 3:06, 3:09, 3:10, 3:07 Mal gucken was der Samstag gibt. Es wird wohl recht warm werden, aber da kann ich mit leben, auch wenn es ein paar Sekunden kostet. Meine Knochen haben die 125er Woche uebrigens erstaunlich gut ueberstanden, die Schienbeine spuer ich ganz leicht, in den letzten 3 Wochen ist es aber deutlich besser geworden. Eine Mischung aus regelmaessiger Tigerbalm Anwendung und Gewoehnung wuerde ich als Ursache vermuten. Mal gucken, ob ich nach den beiden WK Wochen noch ne Schippe drauflegen und um 130-135 laufen kann. FuXX |
Zitat:
|
Das duerfte 5k pace gewesen sein. McMillan sagt 2:33!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |