triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16385)

schoppenhauer 07.06.2011 16:44

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 586831)

Bisher wars immer nur Training hauptsache so wie es die anderen nicht machen! Hauptsache gegen den Strom... auch bezüglich der WK´s,

Scheinst ja gerade in eine postnatale Depression zu fallen. Und wenn's Düster wird, möchte man halt so wie alle anderen sein und bloss nicht auffallen.

Bleib Dir treu und probier einfach mal wieder etwas Neues aus. :)

Bist doch noch jung und kannst dann ja mit 30 den Trainingsplan von Arne runterladen.

benjamin3341 07.06.2011 16:53

@Vinoman:
Nene..so ein High5 Gel werd ich nie weider anrühren, die Dinger Ziehen im Magen, hab das ja auf dem Rad gemerkt! beim Lafen hab ich deswegen gar kein High 5 genommen...und immer brav auf meine Freundin mit den Powergels gewartet.

@tobi-nb:
Vielleicht sind mir deine Posts nur ein bissel zu stark aufgestossen, ähnlich der High5 Gels...

@Schopenhauer: Im Kopf habe ich so eine Idee:
Old School zum Sieg in Moritzburg.
Also mit Stahlrenner und Kastenfelge, Schinken als WK Verpflegung, Schuhe aus den 80ern...usw. ... :Cheese:
Ist nur noch nicht ganz zuende gedacht...

Superpimpf 07.06.2011 16:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 586852)
Im Kopf habe ich so eine Idee:
Old School zum Sieg in Moritzburg.
Also mit Stahlrenner und Kastenfelge, Schinken als WK Verpflegung, Schuhe aus den 80ern...usw. ... :Cheese:
Ist nur noch nicht ganz zuende gedacht...

4 Zeichen

Vinoman 07.06.2011 17:15

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 586852)
@Vinoman:
Nene..so ein High5 Gel werd ich nie weider anrühren, die Dinger Ziehen im Magen, hab das ja auf dem Rad gemerkt! beim Lafen hab ich deswegen gar kein High 5 genommen...und immer brav auf meine Freundin mit den Powergels gewartet.

Damit wäre das schon mal geklärt :Cheese: ich hatte doch an verschiedenen Stellen schon vor dem High5 Zeug gewarnt ;)

Hattest Du nun die PB Gels nach dem Schwimmen genommen? Wann hast Du Dir das Powerade vor dem Schwimmen reingedreht?

benjamin3341 07.06.2011 17:22

2 PB Gels "C2MAX" direkt auf dem ersten Rad Kilometer.
Kein Powerade, dafür Wasser mit viel "Frubiase Sport Ausdauer" Pulver drinnen. 500ml auf dem ersten Rad Km.

Edit:
Hätte auch echt Lust, mit Fuxx Ünterstützung zu trainieren und Vinoman als Ernährungsberater...
nur muss das Paleo-Prinzip noch irgendwie eingebaut werden...

Hach.. mein Kopf schmiedet schon intensiv die Zukunftspläne... hoffentlich fall ich in 2 Tagen nicht in ein Loch wie drullse...

Superpimpf 07.06.2011 17:25

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 586883)
2 PB Gels "C2MAX" direkt auf dem ersten Rad Kilometer.
Kein Powerade, dafür Wasser mit viel "Frubiase Sport Ausdauer" Pulver drinnen. 500ml auf dem ersten Rad Km.

IMHO zu viel zu schnell. Du kannst nicht nach dem selben Prinzip im WK essen wie du trainierst :Lachen2:

benjamin3341 07.06.2011 17:36

"Einschub"
Wisst ihr was:
Ich glaube München macht mich zu weich! :Cheese:

ironlollo 07.06.2011 17:41

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 586898)
Wisst ihr was:
Ich glaube München macht mich zu weich! :Cheese:

Deshalb bin ich da ja auch weg! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.