![]() |
Zitat:
Bleib Dir treu und probier einfach mal wieder etwas Neues aus. :) Bist doch noch jung und kannst dann ja mit 30 den Trainingsplan von Arne runterladen. |
@Vinoman:
Nene..so ein High5 Gel werd ich nie weider anrühren, die Dinger Ziehen im Magen, hab das ja auf dem Rad gemerkt! beim Lafen hab ich deswegen gar kein High 5 genommen...und immer brav auf meine Freundin mit den Powergels gewartet. @tobi-nb: Vielleicht sind mir deine Posts nur ein bissel zu stark aufgestossen, ähnlich der High5 Gels... @Schopenhauer: Im Kopf habe ich so eine Idee: Old School zum Sieg in Moritzburg. Also mit Stahlrenner und Kastenfelge, Schinken als WK Verpflegung, Schuhe aus den 80ern...usw. ... :Cheese: Ist nur noch nicht ganz zuende gedacht... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Hattest Du nun die PB Gels nach dem Schwimmen genommen? Wann hast Du Dir das Powerade vor dem Schwimmen reingedreht? |
2 PB Gels "C2MAX" direkt auf dem ersten Rad Kilometer.
Kein Powerade, dafür Wasser mit viel "Frubiase Sport Ausdauer" Pulver drinnen. 500ml auf dem ersten Rad Km. Edit: Hätte auch echt Lust, mit Fuxx Ünterstützung zu trainieren und Vinoman als Ernährungsberater... nur muss das Paleo-Prinzip noch irgendwie eingebaut werden... Hach.. mein Kopf schmiedet schon intensiv die Zukunftspläne... hoffentlich fall ich in 2 Tagen nicht in ein Loch wie drullse... |
Zitat:
|
"Einschub"
Wisst ihr was: Ich glaube München macht mich zu weich! :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |