triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

Pantone 29.06.2011 10:48

Mal was anderes: Habe ich das in einem anderen Thread neulich richtig gesehen, dass du 10 Kilo abgenommen hast???

soloagua 29.06.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 598005)
Mal was anderes: Habe ich das in einem anderen Thread neulich richtig gesehen, dass du 10 Kilo abgenommen hast???

Ja. Insgesamt wahrscheinlich mehr. Genau weiss ich das nicht. Aber ich sollte noch mind 15 abnehmen...und es stagniert nun schon fast ein Jahr. :Nee:

alpenfex 29.06.2011 14:18

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 598126)
Ja. Insgesamt wahrscheinlich mehr. Genau weiss ich das nicht. Aber ich sollte noch mind 15 abnehmen...und es stagniert nun schon fast ein Jahr. :Nee:

:Blumen: Super...ein Anfang ist schonmal wichtig! Die 15kg gehen auch noch weg - blos nicht zu verkrampft auf das Gewicht und den Trainingsplan schauen.

Newbie 29.06.2011 16:32

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 598172)
:Blumen: Super...ein Anfang ist schonmal wichtig! Die 15kg gehen auch noch weg - blos nicht zu verkrampft auf das Gewicht und den Trainingsplan schauen.

das sagt wohl einer, der selber nicht ernsthaft an seinem Gewicht arbeiten muss :Nee:

einfach so gehen Kilos leider nicht weg- und der wohlgemeinte Rat vom Arzt: "Sie müssen sich halt mehr bewegen" ist oftmals ein Witz, denn je mehr wir uns bewegen umso mehr gewöhnt sich der Körper dran und braucht immer noch mehr Bewegung. Mit dem tollen Resultat, dass man zunimmt, wenn man sich nur noch 1 h täglich bewegt :(

Solo - trotzdem toll dass die 10 kg weg sind!!!:Blumen:

soloagua 29.06.2011 19:25

Hey Leute! Die Grundlage für die nächsten 15 kg weniger sind gelegt! Ich weiche der verführerischen Schoggi nun aus und mache in Gewürzen ;)
Ab 1. Oktober habe ich ein paar super Radkilometer mehr Arbeitsweg :liebe053: :liebe053: :liebe053:

bleierne_ente 29.06.2011 19:34

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 598344)
Hey Leute! Die Grundlage für die nächsten 15 kg weniger sind gelegt! Ich weiche der verführerischen Schoggi nun aus und mache in Gewürzen ;)
Ab 1. Oktober habe ich ein paar super Radkilometer mehr Arbeitsweg :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Das klingt seeeehr gut. In Gewürzen habe ich auch lange nicht mehr gemacht... Herr Feil hatte da doch sowas in sein buch geschrieben.. Du erinnerst mich daran, dass ich den sagenumwobenen Gewürzjoghurt mal wieder probieren wollte.

Der letzte war leider so scharf geraten, dass ich nach einem winzigen Löffelchen nicht weiter konnte :Nee:

Gewöhen mich ebenfalls gerade daran meinen Arbeitsweg mit dem Radel zurück zu legen (knapp 17km einfach) und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Radel dafür, aber generell isses superschön morgens schon ein Stündchen durch die Sonne gerollt zu sein. Und der Gang in die Kantine fällt auch gleich leichter :Cheese:

Icey 29.06.2011 19:40

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 598344)

Hey herzlichen Glückwunsch!!! :Blumen:

Wohin genau verschlägts Dich denn? *neugierigbin*

soloagua 29.06.2011 19:54

Nach Zug zu einer schweizer Firma.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.