![]() |
Zitat:
Fuer mich kaum zu glauben, dass das erste Mal bereits 15 Jahre her ist (mit 22 damals und dabei keinen Tag zu frueh). Damals sah' die Abfahrt vom Izoard aus wie die Ruettelpiste heute noch zum Ziel runter. Heute: Babypopo! |
Zitat:
Mich fasziniert der Wettkampf auch immer noch, zumal ich in der Ecke ja bereits jeden Schotterkrümel und jede Bergstrasse mitm Motorrad umgegraben hab. Aber erstens weiss ich momentan nicht, wie weit ich schwimmen kann, hab grad erst wieder kennengelernt, wie sich 2500hm am Tag aufm Rad anfühlen und seitm canceln vom IM Rgbg. war die längste Laufstrecke am Stück so ungefähr 15km. Vielleicht werf ich einfach irgendwann mal n paar Fahrräder ins Auto und gondel da zum Spielen runter... Gründe gibts ja genug, ua. diesen hier. |
Zitat:
|
Zitat:
(Glaube, ich habs mir auch verkniffen, als er seine Pläne bez. Embrun postete) |
Zitat:
Gefühlt gut? |
Zitat:
|
Defekt
|
Zitat:
@Dude: was seid ihr beiden als kleinste Übersetzung gestern da hoch? Zitat:
Mein Gefühl... gefährliche Frage da die Antwort ruck zug als Bummerang benutz werden könnte. Deswegen nur zu Dir: Schwimmen wird eins A gehen. Radeln mächtig hart aber das klappt schon. Laufen ein Kampf und da muss der Kopf auf alle fälle her halten. Alles in allen ich komme durch.. meine Endzeit? Nun ich denke sub.... bääääääääää sage ich nicht :Cheese: Apropos schwimmen: Eben in FaceBook geschrieben: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |