![]() |
Zitat:
|
Postings schinden in Richtung seines 10.000. Posting.
|
Zitat:
Zitat:
Da hab ich so im Nachhinein doch nen ordentlichen Durchhänger nach den Wettkämfen dieses Jahr gehabt. Gut, dass die nur so kurz auseinander waren. Nach Erlangen hatte ich aber auch einfach drei Wochen lang null Bock auf Training jeglicher Art und hab mich nur durch sehr wenige Läufe gequält... Jetzt nach knapp vier Wochen mehr oder weniger Pause bin ich aber wieder total scharf auf Schwimmen, Radfahren und Laufen... Vier Wochen Pause im Sommer geht aber gar nicht. Ich kann doch nicht die schönste Zeit des Jahres drinnen verbringen :Lachen2: Ob ich mich aber nach ner hoffentlich durchgestandenen MD für "nur noch" ein paar ODs motivieren kann, fällt mir grad schwer einzuschätzen. Nach der Erfahrung dieses Jahr: ich glaub es wird schwer. Alternative wäre ja noch Kraichgau S-Distanz zur Vorbereitung auf MD in Erlangen... :Gruebeln: |
Hey dudelsäckchen, alles klar da drüben ?
|
#5.000, Orange!
|
Ich arbeite noch hart an #1.500 !
|
Dudilein
Zitat:
:Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Dann mach dich mal nicht so "rar" hier !
![]() |
Ich habe doch gar nichts mehr zu berichten.
Meine Ziel sind erreicht,jetzt darf ich endlich alt und dick werden. Warum sind wir eigentlich heute nicht am See:Ertrinken: ? Das Wetter ist doch super und Hunger habe ich immer.:Cheese: |
Zitat:
Hat zwar keine Ahnung, worum es hier geht, aber wollte sich auch mal melden. Seid nicht so böse zu ihm :Cheese: |
Danke! :Blumen:
Nur darum geht es. Eigene Postingzahlen sind fuer Anfaenger. Runde Postings schnappen - das ist der erste 5.000er des Forums! - ist echter Sport. Wir sehen uns zum 10.000en hier wieder. Salut! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Dudilein ist auch nicht lieb zu anderen.:Cheese: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=5000 Zitat:
@ dudelsäckchen ... nicht traurig sein ... ![]() |
Mal so, mal so
Nachdem ich gestern mit dem Hazel und dem Nopogo ganz gut den Feldberg und später noch ein paar weitere Hügel im Taunus mitgenommen habe, war heute wieder die absolute radfahrerische Katastrophe. Obwohl anders geplant, war ich nach guten 50 km wieder Zuhause denn Radeln ohne Wumms in den Beinen macht wenig Spaß. Also noch ein bisschen Ruhe, bevor es nachher zum Lauf für mehr Zeit geht.
Gestern war der letzte Tag, an dem das Stadionbad in Frankfurt offen hatte und mein bevorzugtes Hallenbad ist wegen Renovierung auch gschlossen. Da leidet wohl die Schwimmform in den kommenden Tagen :Lachen2: Dafür habe ich nun das Outfit für den Underpantsrun. Dank C&A und H&M gibt es ein nicht zueinanderpassendes Outfit. Wenigstens werde ich an dem Tag gut aussehen... |
[quote=Das Mädchen;276876
Dafür habe ich nun das Outfit für den Underpantsrun. Dank C&A und H&M gibt es ein nicht zueinanderpassendes Outfit. Wenigstens werde ich an dem Tag gut aussehen...[/QUOTE] Kriegen wir dann auch ein Foto :Blumen: |
Zitat:
|
Ich schäme mich ein bisschen
Zitat:
Also ich habe mich dann doch gegen den Lauf entschieden - schäme mich immerhin ein wenig. :( Heute Morgen war ich zum ersten Einzelzeitfahren meines Lebens. Das hieß um 5:15h aufstehen (schnaub). Und dann erst mal ne knappe Stunde Fahrt zu den Radraketen Mandarine und Cruiser. Pfeffer und Salz kam zeitgleich an. Dort wurden wir mit dem zweiten Kaffee des Tages wachgerüttelt und ehe wir's uns so richtig gemütlich gemacht haben, ging es schon los. Uaaahgrrr war das kalt draussen (8 Grad). Wir wollten uns gar nicht von unseren warmen Jacken trennen. Aber es musste ja sein. Zum Glück hatte ich Armlinge und Knielinge an. Ratzfatz waren die 20km abgespult (all out war angesagt) und ich hatte auf eine Zeit unter 35min gehofft. Sollte aber nicht sein, wobei ich anscheinend auch nicht all out gefahren bin. Hab mich aber schon ordentlich angestrengt und kräftig reingetreten. Nach 35:30h war ich im Ziel und wurde 8. Frau (also klar, das heißt auch zugleich letzte Frau). ;) Macht mir aber gaaaar nix, weil es toll und ich dennoch schnell wie nie auf 20km unterwegs war. Jippie. Die Mandarine wurde zweite Frau und dann haben wir noch brav auf die Siegerehrung gewartet - das war trotz im Ziel deponierter Jacken recht kühl und wir froren weiter. Dann sind wir zu 6 die 20km wieder zum Start zurück geradelt und in der Gruppe doch ordentlich schnell. Ich hatte da nen 28er Schnitt aufm Tacho, die Herrschaften!:bussi: Das ist nah an meinem bisherigen WK-Tempo... Alleine wäre ich sicher nur 24 gefahren, hihi. Endlich im Auto sind wir dann spontan gen Rodgau gefahren, haben lecker Mittagessen bei meinen Eltern bekommen und ein heißes Bad war auch noch drin. Herrlich! Später stauen wir uns heim, denn die A3 ist am Airport gesperrt und auch die Schleichwege übers Land sind ganz gut besucht. Hoffe, das Mädchen rennt schön schnell nachher, trotz der schweren Beine. Schönen Sonntag noch euch allen!! |
Hallo Mädels und Mandarine, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
Welche Zeit war das denn? Ich habe gestern meinen Triathlonsaisonabschlusswettkampf mit einem Sieg in meiner AK beendet. Gesamtteilnehmerinnen in meiner AK: 1 :Cheese: Aber ich habe jetzt immerhin eine Goldmedaille und eine Urkunde :Lachen2: Spaß hats trotzdem gemacht und ich bin auch mit meiner Zeit (2:51) zufrieden. Schwimmen war super: 27:35 für 1500m im Becken, die Radstrecke (42km) war sehr windig und sehr bergig und das Laufen (10,8km) war wie immer :Cheese: Der Wettkampf ist klein, familiär und richtig nett. Es gibt noch eine Volksdistanz und einen Staffeltriathlon. Zeitmesschip gibt es nicht und Drafting habe ich überhaupt nicht gesehen. So macht ein Triathlon wirklich Laune :) Mal sehen, was ich über den Winter für Läufe in der Nähe auftreiben kann, um endlich an meiner Laufschwäche etwas zu verändern. Liebe Grüße Wandergsellin |
Es ist echt unglaublich,wie gut hier die Mädels immer noch in Form sind.
Ich liege im Staub...ich bin so eine faule Sau @Das Mädchen Liebes Mädchen, jetzt brauchst Du keinen Raddruck.In drei Wochen werden Deinen Radlerbeine wieder voller Energie sein. Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos von Dir in Unterwäsche :cool: .Letzte Woche hatte ich schon einen Liebestöter für Dich in der Hand,allerdings hättest Du einen Gürtel tragen müssen,damit das Ding nicht runterrutscht.:Lachanfall: Ich hoffe,Nopogobiker hat sein Höschen noch. Wenn ich den Herbst da draussen anschauen,will ich in Deinen Radkoffer. Nimm' mich mit,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte Wagnerli |
Zitat:
Wenn sie meinen Koffer nimmt, fordere ich da drauf aber einen passenden Aufkleber bei der Rückkehr. Wenn ich es schon nicht nach Hawaii schaffe, zumindest mein Koffer hat's drauf :Lachen2:. |
Zitat:
BTW: Hallo Mädels! Hab zwar versucht wenigstens in diesem Fred regelmäßig mit zu lesen -aber zum Posten hats dann nur seltens gereicht. Aber es gab auch nicht allzuviel zu berichten. Bis auf den recht gut verlaufenen WK im Mai in Gelnhausen, mußte ich leider vor allem aus beruflichen Gründen alle weiteren WK in diesem Jahr absagen. Jetzt habe ich ein paar Weichen gestellt, die das Leben in den nächsten Monaten in ein etwas ruhigeres Fahrwasser bringen (inkl. Hochzeit :cool: ) und fühle mich auch gesundheitlich pudelwohl! Bei einem ersten kleinen Läufchen heute in Bad Vilbel habe ich mir zumindest den SUUUPER leckeren Pflaumenkuchen samt ordentlich Sahne verdient und vor allem in sportlicher Hinsicht wieder Lust auf mehr verspürt. Das Schwimmtraining hat auch seit 2 Wochen wieder angefangen und guten Mutes diesen Winter jeglicher Grippewellen und Hustenattacken zu trotzen, habe ich mich für den Hugenottenduathlon und den Rüsselcross angemeldet. Ich hoffe den ein oder anderen von Euch dort mal wieder zu treffen. Bis dahin liebe Grüße Kampa |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Beide (Contessa und die Radtasche) sind schon Kona-Erfahren. Die Contessa ist aber ein robustes Mädchen. Den neuen Flitzer von Julia würde ich in den Koffer packen. ich packe meinen Koffer und nehme mit...die michelle:Cheese: Gerüchte behaupten,dass das Mädchen über fehlenden Raddruck jammert,aber das Laufen beim "Lauf für mehr Zeit" ganz ging.:-B-( Gratulation, junge Frau. Am 27.09.09 darf es noch ein bisschen weiter vorne sein.:Cheese: :bussi: Wagnerli |
Glückwunsch Mandarinchen zum 2. Platz!
Ich habe derzeit immer wieder so Aussetzer (der Nopogo würde eher für die dauerhaften stimmen aber egal)..natürlich weiß ich, dass ich mir um den Radtransport gerade Gedanken machen sollte. Denn der Flug ist gebucht, das Datum steht fest ...aber irgendwie traue ich mich noch nicht:Cheese: Wobei ich zu Thorsten Radkoffer tendiere - die Radtasche kann ich dann als Handtasche mit in den Flieger nehmen, oder?:cool: Ansonsten hat mich mein Laufdate heute Morgen versetzt und ich zögerte 1-2-3 Momente, ob ich mich aufmachen sollte, aber nachdem der Nopogo zwischen 5 und halb 6 dreimal ins Schlafzimmer kam um Zeugs zu packen, bin ich dann aufgeblieben, schnürte die Laufschuhe und lief meine lockere Runde am Main. Dafür bin ich heute Abend faul. Das Wetter ist auch alles andere als einladend. Es wird Herbst... |
Das Mädchen hat Geburtstag
:Liebe: Liebe Mädchen,
alles Liebe zum Geburtstag.:Blumen: Lass' Dich reichlich beschenken und arbeite heute nicht so viel. Ich schicke Dir ganz dicke Geburtstagsschmatzer.:bussi: Michelle :Huhu: |
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Mädchen!!!!!!!
Drücke dir für deinen Hawaii-Start gaaaanz fest die Daumen :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Julia, bleib so wie du bist !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da schließe ich mich doch gleich mal an!
:Huhu: Liebes Mädchen, alles Gute zum Geburtstag.:Blumen: und Herzlichen Glückwunsch :bussi: |
![]() Alles Liebe zum Geburtstag! Das schönste Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht! :Cheese: |
Happy Ha... ach nee, Birthday!!!
![]() ;-) cc |
|
Dem Mädchen sei ein sei ein trullala, trul -lala
Ich bin mal so freundlich, obwohl man meinen Burztag vorgestern hier im Forum geflissentlich ignoriert hat! *SCHMOLL* Dafür kann ja aber das Mädchen nix, die hat mir ja gratuliert. |
![]() ![]() Hazelchen dir auch noch nachträglich alles Gute und einen dicken imaginären Schmatzer ! ![]() ![]() |
Zitat:
p.s. Wenn Ihr jetzt noch zum Eiermann gucken vorbeikommt bin ich sogar mit dem Geschenk zufrieden! :cool: |
Zitat:
2. Dein Geburtstag wurde hier nicht angezeigt! 3. Es kam keine Geburtstagseinladung von Herrn Hazelman Noch Fragen? :Cheese::Peitsche: Trotzdem natürlich :bussi: |
Zitat:
Upps, dann auch mal von mir nachträglich alles Gute. Auch Dir liebe Julia, auch alles Gute, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass Du Deinen besten WK überhaupt auf Hawaii abliefern wirst. |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |