triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 27.04.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 382228)
Aus Deiner AK?
Oder die Gewinnerin insges.?

Jetzt meine AK - letztes Jahr noch W35... Die Gewinnerin war nach 1:03 drin... mit 7 min Schwimmzeit und 19:30 Laufen. Und 16 Jahre jung!!!! Hammer.

crema-catalana 27.04.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 382229)
Mir !

5000
Dieses Mal war ich nicht beim Elternabend !!!

Wie die Zeit vergeht... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 27.04.2010 14:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 382232)
Jetzt meine AK - letztes Jahr noch W35... Die Gewinnerin war nach 1:03 drin... mit 7 min Schwimmzeit und 19:30 Laufen. Und 16 Jahre jung!!!! Hammer.

Die jungen Dinger immer nehmen keine Rücksicht.:Nee:
7 Min Schwimmzeit...da arbeiten wir beide noch etwas dran.
In Gelnhausen sind Mädels mit 5.30min für die 500m gemeldet.
Wir haben definitiv zu spät angefangen.
....aber Du läufst ja ,wie eine Göttin.:liebe053:

Statler 27.04.2010 14:53

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 382233)
Wie die Zeit vergeht... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das war heute vor zwei Wochen.:Lachen2:

crema-catalana 27.04.2010 15:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 382236)
....aber Du läufst ja ,wie eine Göttin.:liebe053:

Nemesis? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Edit meint vielleicht doch Persephone... :Lachanfall:

Statler 27.04.2010 15:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 382244)
Nemesis? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Edit meint vielleicht doch Persephone... :Lachanfall:

Göttin der Unterwelt und Fruchtbarkeit.:Nee:

Nein,wir nehmen Nemesis.Zorn steht Dir im Wettkampf viel besser...obwohl ich mir Zorn bei Dir gar nicht vorstellen kann.Vielleicht vorgetäuschter Zorn.:Lachanfall:

crema-catalana 27.04.2010 15:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 382247)
Nein,wir nehmen Nemesis.Zorn steht Dir im Wettkampf viel besser...obwohl ich mir Zorn bei Dir gar nicht vorstellen kann.Vielleicht vorgetäuschter Zorn.

Ohhhhh... Hier mal meine HF-Kurve nach meinem Schwimmdesaster in Loch Bottendorf. Ich bin mit HF max. aufs Rad und brauchte 2,5 km um mich etwas zu beruhigen, so wütend war ich auf mich selber...

Triaking 27.04.2010 16:54

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 382201)
Als ich das Buffet gesehen habe, hat sich das ganz schnell wieder gegeben :Lachen2:

Na wenigstens etwas! :Lachanfall:

Also wir haben uns immer von Tag zu Tag gesteigert, auch was das Profil angeht und wir waren immer nur rund 7 Radtage dort. Ich habe mich, gerade beim ersten TL auf Malle, auch an erfahrene Leute gehalten und zurückgefunden hätte ich auch schwerlich alleine........und vor allem wäre das im Wind dann auch noch anstrengender gewesen. :Cheese:

Und ich habe mich immer tierisch gefreut, wenn wir endlich beim Kaffeetrinken in Petra oder sonstwo waren und ich dann wußte, das es danach nur noch max ne Stunde nachhause ist! ;)

Aber du wirst es schon richtig machen und wenn du merkst das nix mehr geht, dann mußt du halt kürzertreten. :cool:

Statler 27.04.2010 18:58

Post aus Buschhütten

Heute war die Postkarte aus Buschhütten im Briefkast.
Ein untrügliches Zeichen,dass die Triathlonsaison 2010 vor der Tür steht.:cool:

:Huhu:
der Coach

DieAndy 27.04.2010 21:46

Ich hab nur Post von der Bank bekommen heute...

Übrigens esse ich Mittags immer Nachtisch, und am Nachmittag gabs Eis und meine Mom macht gerade lecker Pasta. Ok, bisschen spät vielleicht, aber ich soll ja was FÜR das Fett machen, hehe.

Meik 27.04.2010 21:58

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 382363)
Ich hab nur Post von der Bank bekommen heute...

Hmm, bei mir nur zwei Rechnungen. :(

Dafür gerade 2h Rad in der Abendsonne gefahren - in dem Gedanken dass meine Tria-Saison noch gaaaanz weit weg ist :Lachen2:

maultäschle 27.04.2010 23:04

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 382367)
Dafür gerade 2h Rad in der Abendsonne gefahren - in dem Gedanken dass meine Tria-Saison noch gaaaanz weit weg ist :Lachen2:

In der Abenddämmerung war ich auch auf dem "Heimweg" ins Hotel :Huhu:
Ich hab mal den Tria-Szene-Campern einen Besuch abgestattet und ein paar bekannte Gesichter (Rather-Lutz, jumaka, Skunkworks und Shangri-La (frisch aus dem Schwimmbecken ;) ) ), ein paar neue (Ausdauerjunkie und nabenschalter) und ein paar unerwartete, aber umso nettere (mauna-kea und Frau :bussi: ) (wieder)getroffen :liebe053:
Schön wars - und morgen seh ich sie vielleicht gleich nochmal :Blumen:

DieAndy 27.04.2010 23:08

Wie schön, dass es dir gefällt und das so nette Leuts sind! Grüße die TSler bitte mal, besonders Arne!! :Blumen:

maultäschle 27.04.2010 23:12

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 382413)
Wie schön, dass es dir gefällt und das so nette Leuts sind! Grüße die TSler bitte mal, besonders Arne!! :Blumen:

Falls ich ihn morgen sehen sollte, gerne. Ist aber eher unwahrscheinlich. Der Plan ist, ENDLICH diesen tollen Erdbeerkuchen in Can Picafort mal zu testen :Cheese:

Wie geht es Dir denn? Hab ein wenig den Überblick verloren, ob Du nach gemütlichem Radeln am Wochenende jetzt wieder einsteigen darfst?! :Blumen:

Meik 27.04.2010 23:15

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 382410)
Schön wars - und morgen seh ich sie vielleicht gleich nochmal :Blumen:

Von mir auch einen schönen Gruß an den Haufen da unten :Huhu:

Zitat:

Der Plan ist, ENDLICH diesen tollen Erdbeerkuchen in Can Picafort mal zu testen
Wie jetzt? Du bist immer noch nicht dazu gekommen vor lauter Training. Komische Prioritäten, hast du dich von dan anderen Trias etwa mit dem Sportsuchtvirus angesteckt? :Cheese:

maultäschle 27.04.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 382420)
Von mir auch einen schönen Gruß an den Haufen da unten :Huhu:

Wie jetzt? Du bist immer noch nicht dazu gekommen vor lauter Training. Komische Prioritäten, hast du dich von dan anderen Trias etwa mit dem Sportsuchtvirus angesteckt? :Cheese:

Grüße richte ich aus :Huhu:
Nene - keine Anzeichen von Sportsucht. Als ich heute Nachmittag auf der Liege am Strand lag, ist mir kurz der Gedanke durch den Kopf gezuckt, laufen zu gehen....
Ich hab mich dann einfach auf den Bauch gedreht :Lachanfall:

crema-catalana 27.04.2010 23:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 382421)
Als ich heute Nachmittag auf der Liege am Strand lag, ist mir kurz der Gedanke durch den Kopf gezuckt, laufen zu gehen....

Gut. Was macht die nahtlose Bräune??? :Lachen2:

crema-catalana 27.04.2010 23:30

Ach ja...

Ich habe heute auch eine Postkarte aus Buschhütten bekommen.
Auf den Schreck musste ich erst mal eine Flasche Wein* öffnen.
ICH MUSS MITTEN IN DER NACHT STARTEN!!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:

*ich habe ein Weingut als neuen Kunden, die mir ein kleines "Probierpaket" mitgegeben haben...

Meik 27.04.2010 23:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 382423)
Gut. Was macht die nahtlose Bräune??? :Lachen2:

Tja, da brauchen wir wohl Beweisfotos :cool: :Cheese: :Lachanfall:

Thorsten 28.04.2010 01:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 382425)
ICH MUSS MITTEN IN DER NACHT STARTEN!!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Soll ich dir noch ein Vorderrad mit Nabendynamo leihen oder ist es zur Startzeit schon hell :Cheese:?

Hoppel 28.04.2010 07:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 382415)
Falls ich ihn morgen sehen sollte, gerne. Ist aber eher unwahrscheinlich. Der Plan ist, ENDLICH diesen tollen Erdbeerkuchen in Can Picafort mal zu testen :Cheese:

Dann kommst du doch direkt am Blue Bay vorbei :Cheese:

Statler 28.04.2010 08:27

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 382421)
Grüße richte ich aus
Nene - keine Anzeichen von Sportsucht. Als ich heute Nachmittag auf der Liege am Strand lag, ist mir kurz der Gedanke durch den Kopf gezuckt, laufen zu gehen....

Du hast Dich also auf den Bauch gedreht und den Armzug geübet.Sehr fein.:Cheese:
Am Sonntag beginnt die Wettkampfsaison
was für Dich noch ziemlich weit weg ist,deshalb muß ich langsam mit rohen Fleisch wedeln.
Sorry,dass war ja für den Hai:bussi: .
Zwiebeln,Zwiebeln waren es !!!
:Lachanfall:

der Coach

Statler 28.04.2010 08:34

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 382425)
Ich habe heute auch eine Postkarte aus Buschhütten bekommen.
Auf den Schreck musste ich erst mal eine Flasche Wein* öffnen.
ICH MUSS MITTEN IN DER NACHT STARTEN!!!! :Weinen:

*ich habe ein Weingut als neuen Kunden, die mir ein kleines "Probierpaket" mitgegeben haben...

Ei Crema,
das habe ich Dir doch schon gestern gesagt:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=4964
Wenn Du aber einen Grund gesucht hast,um eine Flasche Wein aufzumachen,ist dieser akzeptabel.:Cheese:

Ich muß halt mal schauen,wann ich meine Truppe da hoch bewegen kann.
Jetzt am Sonntag soll ich schon um 9 Uhr ins kalte Wasser steigen.
Da kommt doch gleich mein Rheuma zurück.
Warum mache ich auch so'n Kram mit?!:Maso:

Für Freitag haben sie kein tolles Wetter angesagt,da müssen wir mal schauen,wie mit dne Schwimen wird.

der Coach

Statler 28.04.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 382426)
Tja, da brauchen wir wohl Beweisfotos :cool: :Cheese: :Lachanfall:

Lieber Herr Meik,

die Nacktfotos werden erst in der Triathlon veröffnetlicht,wenn sie "die neue König von Buschhütten" ist.
Du mußt Dich noch ein bisschen gedulden.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 30.04.2010 09:02

Mal den Thread wieder hochholen...

MoinMoin,

kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

das BlueBayResort gefunden (Danke Hoppel!) einige liebe Foris wiedergetroffen, geguckt ob Lutz wirklich da ist (er ist es), vorgestern Entspannungsrunde gedreht und die Aussicht vom Puij d'Inca bewundert, danach ein paar Leute vom Tria-Szene-Camp abgeholt und mit ihnen endlich den weltbesten Erdbeerkuchen in Can Picafort essen gewesen :liebe053:

Gestern stand dann der Küstenklassiker an. Der Einstieg war anscheinend anders, als die Jahre vorher, da eine verschüttete Straße noch nicht repariert war. War traumhaft. Tolle Ausblicke und herrliche Landschaft. Am Aufstieg zum Puij Major hab ich ein paar Bildchen geknipst - in den Abfahrten war es mir zu heikel. *grins*

Die Ausblicke waren hart erkämpft, wobei ich den Aufstieg zum Puij Major nicht schlimm fand, die vielen bösen Wellen danach haben richtig Kraft im Kopf und in den Beinen gekostet.
Aber es hat sich 1000 fach gelohnt :liebe053:
2 unserer Jungs sind mit uns Mädels gefahren :bussi: während der Rest vorne Schwanzvergleich gespielt hat....

Erstaunt war ich, dass wir außer uns nur noch 2 weitere Mädels auf der kompletten Strecke gesehen haben. Schade, wahrscheinlich trauen sich nicht mehr oder wir waren so langsam, dass die anderen Mädels schon längst wieder zuhause waren :Lachanfall:

Gleich gehts ans Packen und nachher flieg ich schon wieder nach Hause.

Fazit: schön wars!!!Mallorca ist eine tolle Insel und ich war mit einer gut harmonierenden Gruppe hier.
Ich habe ordentlich Kilometer in die Beine bekommen. Ascheinend waren es 860 km in 7 Radtagen. Das ist ein starkes Drittel bis Hälfte meiner letztjährigen Jahresradkilometer :cool:
Ich habe mich daran gewöhnt in der Gruppe zu fahren, lange Strecken auf dem Rad zurückzulegen und fühle mich insgesamt viel "heimischer" auf dem Rad und habe viel an Routine und Sicherheit gewonnen und ein paar neue Muskeln hab ich auch entdeckt :Cheese:

Grüßle von Mallorca
s'maultäschle - platt aber frohgemut

Statler 30.04.2010 10:54

Hallo meine Athletin,

das war doch klar,dass ohne Dich hier nichts los ist.Immerhin bist Du der Star dieses Blogs.:liebe053:
Ich wollte ja meinen Senf bei den Anfänger dazugeben,aber die hören nur auf ihre Chefin Crema:bussi: .
:Weinen:

Dann werde ich am Wochenende gleich mal überprüfen,wo die neuen Muskeln sind.:Lachanfall:

Guten Heimflug
der Coach

crema-catalana 30.04.2010 11:01

Gut Flug!

:Huhu: Maultäschle!

Schön, dass du so fleißig warst und noch schöner, dass du bald wieder hier bist!!! Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe, die neuen Muskeln bald bestaunen zu dürfen, wenn du mich dann auf dem Rad irgendwelche Berge hochscheuchst :Cheese:

Heute schubse ich den Coach nochmal ins Wasser, und ich will meine Wettkampfkleidung mal wieder probeschwimmen...

eintrachthaiger 30.04.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 383290)
Dann werde ich am Wochenende gleich mal überprüfen,wo die neuen Muskeln sind.:Lachanfall:

Wie machst'n das genau? :)

Statler 30.04.2010 11:04

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 383295)
Wie machst'n das genau? :)

Ich stell sie in Gelnhausen nackisch auf die Wiese drücke überall mal drauf.:cool:
:Lachanfall: :Lachanfall:

eintrachthaiger 30.04.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 383299)
Ich stell sie in Gelnhausen nackisch auf die Wiese drücke überall mal drauf.:cool:
:Lachanfall: :Lachanfall:

Sauber :liebe053:

@Crema. Biste eigentlich in Grünberg dabei?

crema-catalana 30.04.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 383299)
Ich stell sie in Gelnhausen nackisch auf die Wiese drücke überall mal drauf.:

Und wo's quietscht sind dann die neuen Muskeln? :Lachanfall:

crema-catalana 30.04.2010 11:08

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 383301)
@Crema. Biste eigentlich in Grünberg dabei?

Neeee, bin doch schon seit ewig in Buschhütten gemeldet... :Huhu:

Euch aber viel Spaß auf der "selektiven" Laufstrecke. :Lachanfall:

maifelder 30.04.2010 11:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 383303)

Buschhütten hat auch ne selektive Laufstrecke, keine Sorge. :Cheese: :Blumen:

Statler 30.04.2010 11:12

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 383302)
Und wo's quietscht sind dann die neuen Muskeln? :Lachanfall:

Sie quiescht immer,aber in unterschiedlichen Tonlagen.
Da ist ein musikalisches Gehör gefragt.:Lachen2:

eintrachthaiger 30.04.2010 11:12

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 383303)

Bist Du sie schonmal gelaufen? Ich war noch nie dort.

crema-catalana 30.04.2010 11:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 383307)
Buschhütten hat auch ne selektive Laufstrecke, keine Sorge. :Cheese: :Blumen:

Mach' mich nur fertig... :Weinen: Davon stand nix in der Ausschreibung. :Holzhammer:

eintrachthaiger 30.04.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 383308)

Ihr Säue

crema-catalana 30.04.2010 11:15

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 383311)
Bist Du sie schonmal gelaufen? Ich war noch nie dort.

Nee, aber das stand so in der Ausschreibung. Und der Veranstalter macht auch Butzbach, wo ich ja letztes Jahr war. Und die Ausschreibung von Butzbach liest sich gegen Grünberg "harmloser". Stell' dich mal auf "deutlich profiliert" ein...

Triaking 30.04.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 383308)

Gibt es davon dann auch Bilder/Videos hier im Blog? Bin schon sehr gespannt :Lachanfall:

eintrachthaiger 30.04.2010 11:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 383315)
Nee, aber das stand so in der Ausschreibung. Und der Veranstalter macht auch Butzbach, wo ich ja letztes Jahr war. Und die Ausschreibung von Butzbach liest sich gegen Grünberg "harmloser". Stell' dich mal auf "deutlich profiliert" ein...

OK. Meine Yedi-Kräfte gebrauchen ich werde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.