![]() |
Das ist die Revanche für Früh:
Jungs, verlängert die Theke! :Lachen2: Der andere Spruch fällt mir nicht mehr ein. |
Ich glaub, 's war'n Plakat mit nem halbvollen Glas Früh und drüber der Spruch "Schnell austrinken, sonst wird es alt!" das vor ein paar Jahren in Düsseldorf präsentiert wurde. :Cheese:
|
Zitat:
Sag mal, Lutz, liegt Jüchen eigentlich noch in Altbierland? Auf der richtigen Rheinseite ist Monheim ja die Grenze. |
Gott sei Dank geht dieser Thread weiter :bussi:
Lieber Lutz, fast tgl. schaue ich auf diese Homepage und suche im Forum immer deinen Thread bzgl. neuer Einträge rund um dein Leben und deinen kleinen sportlichen Erfolgserlebnissen auf :Blumen: Weiter so!! :bussi: |
Zitat:
Gibt ja in Gladbach noch Hannen und in Korschenbroich Bolten. In den Kneipen hatten wir aber oft das volle Programm, Alt, Pils und Kölsch...:Cheese: Heute gibts hier aber glaub ich keine Kneipen mehr....:cool: |
Zitat:
Das waren noch Zeiten damals beim SWR im Forum... Ob ich Köln mache steht heute noch nicht auf der Tagesordnung, aber jetzt hab ich ja einen Grund mehr es zu tun :) |
Zitat:
|
Deine Positiv-Liste liest sich toll. :liebe053:
Schön, daß Du hier bleibst :Blumen: Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn wir uns in Köln treffen. Mit meinen roten Krücken (inzwischen mit Lenkerband an den Griffen) bin ich vermutlich nicht zu übersehen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |