![]() |
Gute Besserung :bussi:
|
Gute Besserung :bussi:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt noch ein paar Tage Laufpause und dann wird eben erst einmal locker mit dem MTG gefahren - alles zu seiner Zeit. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gut, dass es nichts Langwieriges ist. Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Und vielleicht gehe ich mal wieder Schwimmen "üben" ;) :Lachen2: Viele Grüße Andy |
Laufend durch den Herbst
Guten Morgen,
auch wenn ich gerade noch etwas Laufpause mache wollte ich euch die herrlichen Bilder von meinem erstem Herbstlauf nicht vorenthalten :Huhu: Zuerst ging es an die Iller und dann durch den Silberwald bis nach Freudenegg wo ich dann auf einem herrlichen Trail inkl. Baumstammklettern usw. rund um die zwei Seen dort gelaufen bin. Leider habe ich mir dabei wohl die Bänder etwas gedehnt so dass ich noch etwas pausieren sollte und erst morgen wieder eine kleine Runde laufen werde. ![]() ![]() ![]() Auch von meiner MTB-Tour gibt es dann noch ein paar Bilder ;) - jetzt am Wochenende habe ich das mehr als geniale Wetter allerdings noch einmal für 2 Rennrad-Touren genutzt. Was man hat, das hat man :cool: Viele Grüße und euch allen eine schöne Woche Andy |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Schwimmtraining 2018/10/16
Guten Morgen,
aktuell macht mir das Schwimmen wieder richtig Spaß - vor allem wenn ab und zu ein paar Bahnen dabei sind, die sich wie "richtiges Schwimmen" anfühlen und dann auch tatsächlich etwas flotter sind ohne in Schnappatmung zu geraten :cool: Da wir im Schwimmtraining morgens maximal 1h insgesamt Zeit haben ist das Programm an diesem Tag immer etwas kürzer:
Heute wollte ich mal die 25er im 4er-Block schnell schwimmen und dann als Referenz für die nächsten Wochen nehmen bevor ich die Distanzen mit schnellerem Tempo erhöhe - schließlich steht der erste 400m-Test sicher demnächst auf dem Programm :dresche Natürlich wäre das was für mich "Mirkomäßiges Ballern" ist :Cheese: für Mirko selber lockeres GA1 - Schwimmen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Zeiten lasse ich hier besser (noch) weg. Viele Grüße und einen Schönen Tag Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |