![]() |
cool siehts aus :Lachen2: - doch wo sind Bilder Eures neuen Familienmitglieds? :Huhu:
wir haben einen Grundsatzentscheid gefällt - nun gilts MB gegen VW zu klären :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hihi... habe schon eine Einkaufsliste mit den nötigsten Dingen wie Brotmesser, Büchsenöffner etc. Hier ein Schnapsschuss unseres neuen Familienmitgliedes |
... so, die erste Trainingswoche steht an.
Heute beginn mit dem Hin- und Rückweg zur Arbeit. Ich hatte mit Trittfrequenz vorgenommen. Mit dem Mounti doch recht anspruchsvoll, fängt das gleich zu wippen an. :cool: Das Lachen konnte ich mir fast nicht verkneifen.:Lachanfall: Morgen geht's dann wieder mit dem Rad zur Arbeit und abends natürlich zurück und anschliessend Walken. Mittwoch früh Schwimmen und Mittags Spinning Donnerstag abend Rollentraining (vielleicht) Freitag Schwimmen und vielleicht ein Lauf (vielleicht) Samstag + Sonntag schaun mer mal was das Wetter macht. Eigentlich hätten wir vor ab Donnerstag abend die Hühner zu satteln und irgendwohin zu fahren. Bevorzug Tessin. Bis jetzt spricht allerdings die Wettervorhersage dagegen... mal schauen, ob wir ein Fleckchen in erreichbarer Nähe finden, das besser Wetter bekommt... hm, irgendwie fehlt da nun noch das Krafttraining? |
Heute morgen bin ich doch fast zu spät zur Arbeit gekommen. Ich musste doch unbedingt noch das anschauen...
ein Traum! Für alle die Langstreckenschwimmen lieben und immer mal an den Kanal dachten... http://mediathek.daserste.de/sendung...-eigener-kraft Schönen Tag! Ich träume jetzt... achnee, arbeite nun. :( |
Zitat:
|
Roll roll roll
Zitat:
So, es ist soweit. Der "Trainingswinter" beginnt. Heute abend war das erste Rollentraining und wir haben es draussen genossen. Etwas frisch, aber trocken :Cheese: roll roll roll.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin platt... dummerweise vom Putzen :( Blöderweise war das Wetter heute besser als angekündigt und nun nervt es mich, dass ich nicht draussen war. Naja, dafür ist die Wohnung nun wieder vorzeigbar und ein Zwetschgenkuchen ist schon fertig und die Lasagne brutzelt im Ofen. Morgen geh ich radfahren... hoffentlich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |