triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

sybenwurz 26.01.2014 20:33

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006424)
Leider geht es nicht den Typ mit ner Kiste Bier wohlwollend zu gestalten, ...

Ich hatte mich ja schonmal dazu geäussert, die Sitten in dem Laden wettbewerbsrechtlich bedenklich zu finden.
An sich kann man auch solche Nüsse knacken, denn irgendwas findet man immer, um sie an den Eiern zu packen.
Leider wirste das mangels Stabilität aber wahrscheinlich kaum umsetzen können...:(

Dennoch: Arsch hoch, Zang' auseinander, Ritter Lutzedolf! Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt, hat es schon.

anneliese 26.01.2014 21:19

Vielleicht zusammen mit der neuen Interessentin zu dem Platz-Herrscher gehen?

Naja lass dir dein neues Glück nicht von dem Platz-Sauron kaputt machen. :dresche

Wie siehts in deiner neuen Bleibe aus?

Rather-Lutz 27.01.2014 01:10

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1006444)
Vielleicht zusammen mit der neuen Interessentin zu dem Platz-Herrscher gehen?

Naja lass dir dein neues Glück nicht von dem Platz-Sauron kaputt machen. :dresche

Wie siehts in deiner neuen Bleibe aus?

Nee das nützt nichts, gab ganz klare Anweisungen von oben.
Ich soll da antanzen und dann auf zur Abnahme...

In der neuen Burg ist alles unverändert, war die letzten Tage nicht da wegen dem ganzen Chaos hier, wie gesagt mein Bett war mein Freund....:(

anneliese 27.01.2014 11:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006492)
Nee das nützt nichts, gab ganz klare Anweisungen von oben.
Ich soll da antanzen und dann auf zur Abnahme...

Dann schickst du die Interessentin eben mal davor bei Sauron vorbei, die soll dann ihre Situation schildern. Lass dich von denen nur nicht einschüchtern, du hast jetzt eine neue Burg, die können dir gar nichts mehr.

Jetzt räumst du erstmal die Burg auf und machst sie schick:

schumi_nr1 27.01.2014 14:24

Lutze hier
Bislicher Str. 20
46487 Wesel

wartet was auf dich ...:Huhu:

Rather-Lutz 27.01.2014 17:20

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1006545)
Lutze hier
Bislicher Str. 20
46487 Wesel

wartet was auf dich ...:Huhu:

Joo Danke, hab die Abholkarte und fahr es morgen abholen. :)
Da ist heute zu...

So der gute alte Sauron war eben zur Inspektion da....
Das übliche rum Gemotze und dann die Hiobsbotschaft das mein Wagen nur noch einmal verkauft werden darf und dann bei Aufgabe entsorgt werden muss....
Daraufhin hab ich die Leutchen angerufen und ihnen die frohe Botschaft überbracht ...
Natürlich bekommen die jetzt kalte Füße und wollen bis irgendwann nächste Woche Bedenkzeit.
Kann ich verstehen und war mir auch ziemlich klar, jetzt heißt es warten...
Bin auch ziemlich genervt weil das Gespräch nicht einfach war und der Typ vom Platz mich stundenlang hat warten lassen.

Hab dann für morgen mein Auto voll geladen und fahre rüber, das Projekt Sat TV wartet...
Wetter soll ja trockn bleiben, da hoffe ich die Kabel alle verlegt und befestigt zu bekommen.

schumi_nr1 27.01.2014 18:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006590)
Joo Danke, hab die Abholkarte und fahr es morgen abholen. :)
Da ist heute zu...

So der gute alte Sauron war eben zur Inspektion da....
Das übliche rum Gemotze und dann die Hiobsbotschaft das mein Wagen nur noch einmal verkauft werden darf und dann bei Aufgabe entsorgt werden muss....

naja besser als gar nicht mehr, ganz ehrlich ich hätte das den interessanten nicht gesagt , kann ja auch in 2-3 Jahren wieder anders sein ;-)

Rather-Lutz 27.01.2014 19:43

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1006604)
naja besser als gar nicht mehr, ganz ehrlich ich hätte das den interessanten nicht gesagt , kann ja auch in 2-3 Jahren wieder anders sein ;-)

Nee erstens mache ich sowas nicht und zweitens müssen die bei Vertragsabschluß ne entsprechende Klausel unterschreiben... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.