![]() |
Zitat:
Nur mal so zur Überlegung, du machst eine Halbdistanz und eine Woche später einen Liga-WK, richtig? Umgedreht würde es mir einleuchten, aber so rum? Entweder du machst die HD nur im Standgas oder der Liga-WK wird ein Reinfall, oder wie siehst du das? So irgendwie versteh ich das nicht. |
Zitat:
Du weißt ja schon genau, wie du´s machen willst und warum. |
Zitat:
Klappt also...:Cheese: |
Such Dir nen paar nette RTFs in der Gegend, besseres Radtraining gibts nicht. Das mit dem überlang fahren find ich echt sinnvoll. Das tempo haste ja. Wie geht die Schwimmerei denn so voran?
|
Zitat:
Ach was, in der Gegend, bei Euch ist es viel zu flach. Außerdem muss man sich umtun in der Welt. Er kann also gleich mal Ende März den 200er im Altmühltal mitfahren. |
Zitat:
Allerdings nix für Flachlandtiroler, da in den ersten 120 km schlappe 3.000 Höhenmeter drin sind. http://ara-breisgau.de/index.php?id=186 Schaut mal vorbei:Blumen: |
Zitat:
Nur wirft sich für mich die Frage auf, wie willst du das steigern? Sagen wir mal so die letzten 8 Wochen vor deinem IM? Fährst du dann 200er Vollgas, oder 4 x 50 km im EB-Bereich? Bist du Profi und verdienst du dein Geld damit! Nein!!! Überleg mal du bist über 40 und kloppst km, da wird manch Profi(B-Profi) sich den Kopf kratzen? Wie regenerierst du solch hohe und für mich harte Umfänge? Machst du nach solch harten Wochen auch mal ruhig? Kannst du das überhaupt? Oder trainierst du 7 Tage die Woche, all out? Wenn ich lese, du willst 1000km im Januar voll machen, so ganz sehe ich da keinen Sinn darin. Was willst du dir damit beweisen? .................................................. ....... Ich sehe/lese ja das generell immer mehr trainiert wird, bis zu einem gewissen Punkt leuchtet mir das ein, aber darüber hinaus, geht das m.M. nach schon fast in eine "Sportsucht"! Bin gespannt was du dazu schreibst! |
Zitat:
Im März- April sind hier jede Menge kernige RTFs fast jedes Wochenende, dat funzt so to say.. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |