![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fuer jemanden der hier nach Tips und Tricks fragte, bist Du ganz schoen verbohrt. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
@bonafides: die 33:51 waren absolut ausgeruht, jedoch war ich in der woche vorm rennen kränklich und bin damals am bayerkreuz bei km 4 schon langsamer geworden. geplant war eigentlich ne tiefe 33, im idealfall ne 32:59.
in der vorbereitung auf die 2:35 h ( die wie gesagt auch nicht optimal liefen) bin ich im training auf der bahn ne 34:20 gelaufen. @fuxx: naja, aber nur in 2010 rtg. greif. in diesem jahr wars eigentlich etwas komplett anderes. und: umfang alleine isses sicherlich nicht, wie man am ergebnis in diesem jahr sieht, wo ich anstatt 105-110 km schon deutlich rtg. 120 km/woche gegangen bin. und nochmal zum ausgangsproblem: ich finde das tempo auch nicht sooo schnell, jedoch über 16 km auch schon wieder nicht unbedingt regenerierend. mir oder uns fehlt hier sicherlich aber auch die zeit oder auch der mut, mal was anderes (langsameres) zu machen. wie kamen die 3*3000? |
So, heute mal Tartan statt Asche. Die 3*3000 gingen gut, der letzte tat aber schon weh: 10:00, 9:57, 9:52, der letzte km in 3:13, die letzten 400 in 74, die letzten 200 in 36.
Anschliessen noch einmal gesteigerte 200m in 31 - hatte ich nicht mit gerechnet nach dem Training. Die Pause war jeweils 600m traben und ziemlich exakt 4min. Ist schon lustig, wenn man dann mal ausrechnet, dass man trotz der Pause 10200m in 38min geschafft hat... ;) Jetzt bin ich aber ziemlich müde. Eigentlich wollte ich morgen früh 9km im 5er Schnitt und Abends 16km in 4:40 machen, übermorgen 1,5-2h Rad mit der Freundin und wenn ich mich danach fühle noch 30min locker joggen. Sonntag dann 35km mit 6km Endbeschleunigung. @Tom: Du hattest mir aber doch das 2010 Tagebuch geschickt, oder irre ich mich da? Und bzgl. des Ausgangsproblems: Ich hab nie behauptet das es regenerativ war, ich hab nur gesagt, dass es locker war und sich gut anfühlte. FuXX PS: Der progressive 200er am Ende war ein Vorschlag des Trainers - der hat 13:50, sub 30 und 2:19 stehen, da diskutiert man nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich find das eher zum heulen :( :cool: |
Zitat:
Ich wollte eher sagen, dass man gut daran tut auf seine Ratschlaege zu hoeren, zumal er schon >20 Jahre bei uns im Verein trainiert. Der weiss wo der Hase lang laeuft und wie man den Hasen zu besseren Leistungen bringt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |