![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Großartig! |
Zitat:
:Weinen: Ich doch schon 40.Da mußte ich nehmen,was der Markt noch her gab...ein heißer Typ war da nicht mehr drin. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ich lach' mich tot,Pippi Wagnerli PS:Ich hätte Euch gerne mal gezeigt,wie es aussieht,wenn Wagnerli sich in Kona einen heißen Typen nach der Award-Party abgreift,aber das Photo hält Hazel unter Verschluß. |
Zitat:
Dass ich mit dem nicht mithalten konnte, war ja klar: Der roch auch noch gut. :Lachanfall: ![]() |
Prust - watt isn hier los :Lachen2:
Da guckt man das super spannende Rennen in Oberhof, um sich die nötige Motivation fürs Sporteln zu holen und das Beste was der Markt in dieser Hinsicht hergibt, hängt bei der Wangerli im Arm bzw. anders herum - NEID!!! @wagnerli : frag doch lieber Deinen Schwimmtrainer, ob er dieses Foto an sein Paddel klebt. Und immer wenn Du zu schwächeln drohst, hält er es Dir vor die Nase. :) |
Net schlecht, Herr Specht!!
|
Hazel, danke, das Bild durftest Du uns auch nicht vorenthalten :Cheese:
So, eigentlich war heute geplanter Ruhetag, aber da meine Woche ja eh mal wieder verquer war und das Wetter total klasse (4 Grad und Sonne), war ich zwischen Backen, Kochen und sonstigem :Lachanfall: doch meine Invaliden-Runde laufen. Und was soll ich sagen? Meine Minutenzeit war schneller als alles in den letzten 3 Monaten bei ähnlichem Durchschnittspuls (ok, da waren die Läufe zum Teil länger) und sogar 1:15 min/km schneller als am Montag. Ok, die Minutenzeit ist noch immer nur verschärftes Schleichen, aber es war sooooo geil! :liebe053: Und lustig war es auch. Unterwegs kam mir ein älterer (vermutlich) Türke entgegen und meinte: "Daß Du das kannst bei dem Wetter". Ich wollte ihm erst noch antworten "Da mußt Du erstmal dasMädchen und die anderen Mädels sehen, die machen noch ganz andere Sachen bei dem Wetter". Habs mir dann aber doch verkniffen, er hätte das (inhaltlich) eh nicht verstanden :Cheese: Und jetzt eß ich noch einen von meinen leckeren, frisch gebackenen Triathlon-Szene-Spezial-Energie-Riegeln. Den hab ich mir verdient :) Einen schönen Sonntag noch! Und dieAndy, ich hoffe, Du bist noch brav auf dem Sofa! :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja natürlich war es frisch heute, aber gefroren habe ich nicht. Die Füße waren natürlich etwas klamm, aber die Straßen waren frei und sehr gut auch mit dem RR zu fahren. Ich hätte nur mehr zu essen mitnehmen sollen. Für das nächste Mal weiß ich es dann. Und nun ist endlich Ruhewoche! Habt einen guten Start in die neue Woche. Im übrigen bin ich der Meinung, dass es nun mal wieder etwas höhere Temperaturen geben könnte. Wir haben unsere Bissigkeit nun unter Beweis gestellt, jetzt reichts allmählich. Also Herr Winter, geh hinter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |