![]() |
Zitat:
ich habe 80 hinterlegt, passt je nach Tageszustand bei mir auch :-)da sollte ich bergab eigentlich locker mithalten können, bergauf merke ich es, da zieht ihr alle locker an mir vorbei :-) |
Musst halt mehr Schwung mitnehmen und länger drauf bleiben ;) Is wie draussen: Der Berg is nicht oben vorbei, sondern erst nach der Kuppe, wenn du wieder Speed hast :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Es waren zwei schöne Runden!
Definitiv ein Vorteil, wenn man nur die Teilnehmer aus dem Meetup sieht! Nächste Woche gibts es ja allgemeines Wiegen vorher - dann liegen die Karten auf dem Tisch! |
@Arne: Wann können wir denn im Triathlon-Szene Leibchen unsere auf Zwift unterwegs sein?:Blumen: :)
|
Zitat:
Wenn jeder das gleiche Trikot trägt, hat das meiner Meinung nach auch Nachteile: Man kann die Teilnehmer nicht mehr auseinanderhalten. Außer Wodu an der Wuschelmähne... ;) Bin für alles offen... :Blumen: |
Ich bin diese Woche eine Runde mit Flanders Cycling gefahren, da war es so, dass alle das gleiche Trikot hatten. Ich fand das grauenhaft und hab mich selbst oft nicht auf dem Schirm gefunden. Mir wäre es lieber, wenn jeder sein individuelles Outfit behält.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |