![]() |
Alles Gute fürs Wauzi :liebe053:
|
Vielen Dank :bussi:
Nach einer weiteren Nacht auf der Terrasse (der Weg in die Wiese ist so am einfachsten für alle Beteiligten und es ist auch deutlich kühler) ist mein Schlafdefizit auf einem neuen Topwert angekommen. Trotzdem habe ich mich nach dem Schichtwechsel des Pflegepersonals zu einem Lauf aufgerafft. Lauf = müdes Herumgestolpere... Furchtbar.... Der Plan von einer schönen Schwimmeinheit ist dann dem aufkommenden Gewitter zum Opfer gefallen, aber vielleicht schaffe ich es in der nächsten Pause ohne Sturm aufs Rad zu kommenden. Die längeren Einheiten gehen gerade ganz besonders schlecht, dabei wären die jetzt am nötigsten. Haare raufen nützt aber nix und die letzte Zeit mit dem Fellkind verbringen ist mir auch wichtig. Außerdem sind die Jungs etwas überfordert mit den pflegerischen Maßnahmen. Sie sind mehr fürs Betüddeln... |
Nachdem gestern Abend ein engmaschiges Überwachen angesagt war, herrscht heute ein bisschen Ruhe und Frieden..
So habe ich es gewagt - auch um den Kopf frei zu bekommen - eine größere Runde zu radeln. Schon auch um mental bei der Socke in Hamburg und auch bei ks03 in Hannover zu sein. Was mir heute auf der Strecke wieder klar geworden ist: Egal was mit Kiel ist - das Radeln bleibt mir ja trotzdem. Ich mag es mittlerweile sehr auf dem Alu-Zicklein unterwegs zu sein und unsere Hügel und Berge machen einfach Spaß. Dieses permanente auf und ab ist genau mein Ding. Zudem war ich heute auf einer frisch asphaltierten (und noch offiziell für den Verkehr gesperrten) Straße unterwegs, was einfach nur genial rollt. Und jetzt kümmere ich mich wieder um die Patientin :Liebe: |
Heute musste ich sehr oft an dich und deine Familie denken.
Bei uns ist seit gestern auch "engmaschige Überwachung" angesagt. Das Pony meiner Tochter hatte gestern eine Kolik. Nachdem der Tierarzt um elf Uhr abends noch da war ging es wieder halbwegs. Allerdings haben wir uns abwechselnd die Nacht um die Ohren geschlagen. Ich habe dann heute Mittag auch eine schöne ruhige RR Tour unternommen. Und jetzt noch Bunte Socke die Daumen drücken. Alles gute für eure alte Dame. :Blumen: |
Oh weia… :(
Unser "Pony" ist momentan auch wieder im rausrenn-Modus, nachdem wir einen ruhigen Morgen hatten :( Ich hoffe, dass es bei euch mittlerweile wieder in Ordnung ist. :Blumen: :Blumen: :Blumen: Ich hab dann zwar das "laufende und stehende Gut" am Alu-Zicklein auf Hochglanz gebracht, damit sie unter Beobachtung ist, aber "wir" kommen nicht zur Ruhe. Wenn auch morgen wieder Ruhe sein sollte, reicht es vielleicht für eine swim-and-run-Einheit... |
Zitat:
Dein Fellkind nur einmal! Gruß Joe :( |
Zitat:
Da momentan jeder Tag anders ist und wir noch nicht wissen, was noch post-operativ problematisch ist und was bleibt (wenn mal die momentanen 18 Tabletten/Tag abgesetzt sind), ist die Entscheidung vertagt. Da ich mir heute frei genommen habe (K2 beim Vorstellungsgespräch, der Gatte unterwegs und ich zwischen Tierarzt und KFO), habe ich aber auch die frühen Morgenstunden genutzt als K2 noch zuhause war und bin ab ins Schwimmbad und danach 2 Runden ums Bad drehen. Die Achillessehne wollte keine 3. Runde, aber immerhin ein kleiner swim&run... Selbst wenn es nix wird mit Kiel, so hilft mir der Sport den Kopf frei zu bekommen. |
Warte doch erst einmal ab, Du brauchst ja jetzt noch nicht darüber nachdenken, ob Du in Kiel starten sollst oder kannst. Nutze jetzt die freie Zeit zum Sport, genauso wie Du es machst - nämlich um den Kopf freizubekommen.
Der Rest drumherum ist doch gerade schon stressig genug. Ich drücke Dir trotz allem die Daumen, dass es mit Kiel klappt :Blumen: Ansonsten gibt es noch viele andere Wettkämpfe :dresche :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |