![]() |
Zitat:
|
Naja Carlos, aber mit weniger Masse wird es Deinem Fuß auch leichter fallen die KM zu ertragen... Nur mal so als Denkansatz. :Huhu:
Heute morgen wars super aufm Rad! Sonne, klare Luft, schon hell, was will man mehr? nimmst Du halt das MTB, fährst langsamer, strengst Dich mehr an und alles ist gut. Kannst ja auch durch den Wald (zumindest teilweise) nach Potsdam fahren (zur Not zeig ich Dir ne total simple Strecke. Da wird einem schon noch warm dabei... Nicht jammern, machen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
13km gelaufen.
Gefühltes Tempo: locker Tempo: 4:55min/km Jucken: ab min 5 bis 18 sehr nervig, dann ging es Fuß: insgesamt ok, merke schon noch das "alte Leid", mal die nächsten 2 Tage abwarten Am meisten störten zum Ende eh die Wasserblasen ;) Insgesamt zufrieden und erstaunt über das Tempo. Längster Lauf seit April! |
Zitat:
Zitat:
Am Ende 4x100 in durchschnittlich 1:46 und 2x50 in jeweils 49. War zügig aber nixht krampfhaft schnell - vor 2 Monaten bin ich 50x50 auf eine Minute Abgang in der Zeit geschwommen :( Zitat:
Und wie oft soll ich dir das "Treppendehnen" eigentlich noch vorschlagen? |
Zitat:
Ich hoffe natürlich, das es nicht wieder richtig weh tut. Ohne Schmerz war ich aber nun schon bei 2 Doktoren und die halfen beide nix... Allein wegen dem Jucken, geh ich erstmal nicht nur für 20-30 Minuten raus, weil dann bin ich 50-70% der Zeit damit beschäftigt mich abzulenken, was nicht gelingt. |
Zitat:
|
Ja vom 11.-13. November
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |