![]() |
4:44 Trailrun - war richtig schön, aber auch anstrengend mit 1125 HM. Also 14 Punkte und später ist noch der Rumpf dran - Mein Rücken ist besser, muss jetzt dranbleiben :liebe053:
@wandergsellin: der Rucksack ist total ideal!! Danke für die Empfehlung :Blumen: :bussi: Winterstürmer: Grad Platz 34 also Top 50-Klasse!!! :liebe053: (und Rang 2 in der TS-Wertung) |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen vormittag ist noch mal ein langer Lauf angesagt...Trailrunning mit Freunden durchs Unterholz. Beim letzten Mal waren es 25km und ordentlich HM! Befestigte Wege gabs nur zur Einstimmung und beim Heimtraben. Also muss ich heute Abend artig sein ;-) |
Zitat:
Die Resterampe und die Lanza-Peitscher liegen gleichauf. Gebannt starren die Massen auf die Anzeige. Wer wird sich am Samstag noch das notwendige Quentchen nach vorne schieben? Spannung pur. :cool: |
Ich hab Urlaub, da ist immer aufgeräumt, sonst sieht das anders aus :)
So 12 Punkte - is aber noch nicht Schluss. Erstmal Simpsons guggen und um 18.30 spielen die Bayern... Kann mir ja mal ne Pizza zwischendrin bestellen :Lachanfall: |
Zitat:
Machst Du natürlich nicht. Ich mein, es gibt bestimmt Leute, die hätten das als Rumpfstabi aufgeschrieben. Aber ich hab mal bei Schilanglauf geschaut, da gibt's reichlich Sportler, die Skiiken der besseren Punkte wegen als Schilanglauf aufschreiben. |
TS-Resterampe + 2
Hi Mates ,
bei mir läuft z.Zt nur die Nase, muss mich mit Stabi über Wasser halten. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder normal trainieren kann. |
TS-Resterampe +4
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |