triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 26.01.2008 22:20

my day: nix, nüscht, niente...:Cheese:

morgen früh noch den ldl und dann wars das.

tri_stefan 26.01.2008 22:57

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 64208)

morgen früh noch den ldl und dann wars das.

Wie jetzt? Welche Ausrede hast du dafür?;)

Oli.F. 26.01.2008 23:21

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64210)
Wie jetzt? Welche Ausrede hast du dafür?;)

hab die woche schon alles abgearbeitet. bis auf morgen den lauf.
heute war mal haus und hof dran und für meine familie hab ich lecker pizza gebacken :liebe053:

mauna_kea 27.01.2008 00:35

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 64208)

na sowas :Nee:
ich habe jetzt 53 tage (mindestens 30 minuten) in folge und gedenke das bis roth auf jeden fall weiter so zu machen. ;)

neueste meldung: mein startplatz für bonn ist bestätigt :liebe053:

Oli.F. 27.01.2008 09:12

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 64213)
na sowas :Nee:
ich habe jetzt 53 tage (mindestens 30 minuten) in folge und gedenke das bis roth auf jeden fall weiter so zu machen. ;)

du bist ja auch ein "jedentagwasmachen" Triathlet ;)

so, jetzt zieh ich mir die laufschuhe an und teste mal wieder unsere schöne berglaufstrecke.
ganz ohne marathon im hinterkopf, super! da machts doch gleich wieder mehr spaß.

heute mittag werd ich dann mal meinen sohn zur modelleisenbahnausstellung entführen. er weiß noch nichts davon. eine 80m digitale märklinanlage tourt hier gerade durch die gegend.

mauna_kea 27.01.2008 10:49

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 64218)

ganz ohne marathon im hinterkopf, super! da machts doch gleich wieder mehr spaß.

sag ich doch, wettkämpfe bringen einen nur aus den trainingsalltag. ;)

ich geh jetzt 3h spinnen.

tri_stefan 27.01.2008 12:03

@Oli

Hast du eine Modelleisenbahn? Wenn ja, welche Spur?
Mein Vater ist da auch ganz begeistert, hat sich aber auf mich nicht ganz übertragen. Finde das schon interessant, nur ich habe keine Geduld und bin nicht feinfühlig genug mit meinen Händen.

tri_stefan 27.01.2008 13:03

Kleines Batt?

Nachtrag zur Tour gestern:
Die Kameraden aus dem Radverein sind die Strecke gestern durchgängig auf dem kleinen Blatt gefahren. Ich war erst ein wenig verwundert, habe es dann aber auch gemacht, weil ich so besser "mitschwimmen" konnte und empfand es als sehr angenehm.

Bin bisher in der Ebene immer auf dem großen Blatt gefahren und dann teilweise recht großes Ritzel.

Wie macht ihr das?

Übrigens, wenn Tanzen schön ist und Sex besser, war die Tour gestern wie 2x Sex;) .
Gibt es eigentlich Studien, die belegen, welche Auswirkungen zwischenmenschliche Aktivitäten auf die OZ haben:Gruebeln: ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.