triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

anneliese 26.01.2014 13:08

Lulululuuuuuuuuuuuuuutz! Was geht ab?

Schon am Umziehen?

Lass mal was von dir hören, sehen.

Rather-Lutz 26.01.2014 15:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1005954)
Kannste das Ding nicht mal einpacken und mir mit allem dazu schicken (kanns auch abholen lassen)?
Wenn ichs wieder hinkriege, nehm ich auch
in Zahlung...:Cheese:
(Also, je nachdem;- manche alten Möbel sind ja geschenkt noch zu teuer, vielleicht machste mal n Bild 'von... )

Ist eigentlich ne gute Idee, funktioniert ja eh nicht.
Packe mal alles zusammen was ich so finde von dem Ding..

Werde den Esstisch mal knipsen, vielleicht bring ich den Kram aber auch zur Diakonie...

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1006290)
Lulululuuuuuuuuuuuuuutz! Was geht ab?

Schon am Umziehen?
Lass mal was von dir hören, sehen.

Ja fast, hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.
Hab Freitag in den Kleinanzeigen gelesen das jemand genau auf meinem Platz nen billigen, ruhig renovierungsbedürftigen Wagen sucht.
Hab dann mal ne Mail dahin geschickt und am nächsten Tag standen die Leutchen hier plötzlich vor der Tür...
Ich war völlig bedient, konnte aber nicht mehr flüchten da sie mich schon gesehen hatten....

Lange Rede, kurze Sinn, die wollten meine Burg haben und zwar innerhalb von 14 Tagen...
Die Frau ist wohl in Scheidung und sucht schnell ne Bleibe.
Ich stand zwar voll unter Druck, aber dann sind wir uns schnell einig geworden, alles war gut...

Aber nun gings los... :(
Die sind dann hoch zur Verwaltung um sich schon mal zu erkundigen wegen dem Umschreiben und so.
Da meinte wohl dann mein "Lieblingsmitarbeiter" das er sich erstmal den Wagen anschauen müsste, wenn er zu alt wäre dann ginge das nicht mehr und müsste abgerissen werden...
Nun muss ich morgen mal da hin und mit dem Herrscher über die Wohnwagen nen Termin machen und auf seine Gnade hoffen.... auweia
Alles steht und fällt jetzt mit seinem Urteil...

arist17 26.01.2014 15:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1006326)
Ja fast, hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.
Hab Freitag in den Kleinanzeigen gelesen das jemand genau auf meinem Platz nen billigen, ruhig renovierungsbedürftigen Wagen sucht.
Hab dann mal ne Mail dahin geschickt und am nächsten Tag standen die Leutchen hier plötzlich vor der Tür...
Ich war völlig bedient, konnte aber nicht mehr flüchten da sie mich schon gesehen hatten....

Lange Rede, kurze Sinn, die wollten meine Burg haben und zwar innerhalb von 14 Tagen...
Ich stand zwar voll unter Druck, aber dann sind wir uns schnell einig geworden, alles war gut...

Aber nun gings los... :(
Die sind dann hoch zur Verwaltung um sich schon mal zu erkundigen wegen dem Umschreiben und so.
Da meinte wohl dann mein "Lieblingsmitarbeiter" das er sich erstmal den Wagen anschauen müsste, wenn er zu alt wäre dann ginge das nicht mehr und müsste abgerissen werden...
Nun muss ich morgen mal da hin und mit dem Herrscher über die Wohnwagen nen Termin machen und auf seine Gnade hoffen.... auweia

Oh Mann, du bist so ne coole Sau :Cheese:
Du machst echt Nägel mit Köpfen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das klappt.

sybenwurz 26.01.2014 15:54

Zitat:

Werde den Esstisch mal knipsen, vielleicht bring ich den Kram aber auch zur Diakonie...

Ja,mach ma Bildsche.
Ich such was Rundes (da passt immer noch eine/r mehr dran...:Cheese: ), aber ich find ums Verrecken nix Gescheites.

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1006331)
Oh Mann, du bist so ne coole Sau ...

Jou, seh ich auch so.
Ausserdem find ichs interessant, was so alles geht, wenn der Rückzug abgeschnitten ist...:Cheese:
Würd ich mal drüber nachdenken.

Und alles Gute für des' Wächters Segen! Daumendrück.

anneliese 26.01.2014 16:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1006336)
Ausserdem find ichs interessant, was so alles geht, wenn der Rückzug abgeschnitten ist...:Cheese:
Würd ich mal drüber nachdenken.

Aber nicht zu lange oder wenn dann auf der Elise :Cheese:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1006336)
Und alles Gute für des' Wächters Segen! Daumendrück.

Wenn der Typ nicht brav zu dir ist, dann soll Sybi mal paar rostige Fahrradketten zum Auspeitschen schicken.

Aber jetzt bring deine alte Bleibe mal auf Hochglanz, damit der da auch ja nichts auszusetzen hat

Weil wenn es bei dir aussieht, wie bei den Ludolfs (gibt es die eigentlich noch?), dann wird das nischt.

Kullerbein 26.01.2014 16:24

Zitat:

Ja fast, hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.....

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1005288)
Schaff es aber wieder so 3 mal die Woche mein Krafttraining zu machen und letzte Nacht hab ich sogar mal über eine VD im Sommer nachgedacht... x-( :Maso: .

Tolle Nachrichten. Da geht ja wirklich was.
Mehr Lichtblicke bei Dir als bei mir. :Lachen2:
Schick mir auch mal ein bischen gutes Karma !! (oder wie das heisst):Huhu:

Alteisen 26.01.2014 17:19

Zitat:

mal zu erkundigen wegen dem Umschreiben und so.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...:Blumen:
Ist mit einer Kiste Bier die Sache nicht zu regeln. Er will der neuen Besitzerin doch nicht die Zukunft verbauen :Cheese:

Rather-Lutz 26.01.2014 20:18

Leider geht es nicht den Typ mit ner Kiste Bier wohlwollend zu gestalten, Halbgötter die über 2000 Wohnwagen herrschen sind nicht so leicht zu überzeugen... ;)
Es geht generell darum das die keine Wagen mehr hier haben wollen die älter sind als 25 Jahre oder die Optik verschandeln...
Außerdem haben die nur ganz wenige freie Parzellen im Moment und da sie ja selber Wohnwagen und Mobilheime verkaufen ist klar was sie wollen..
Ein Schelm der böses dabei denkt... :Lachen2:

Bei mir siehts gerade schlimmer aus als bei den Ludolfs und es ist mir auch mehr als schwer gefallen die Leutchen am Freitag rein zu lassen.
Hier herrscht gerade das absolute Chaos sowohl im Wagen als auch in mir.
Hab auch nach der Freitag Aktion sehr viel Zeit im Bett verbracht...:(
Also von wegen cool, war ein innerlicher stark stressender Albtraum, aber ich kam einfach nicht mehr weg..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.