triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

bort 03.08.2010 00:37

Jan, wieviele Tüten Gummibärchen hast du nun schon gefuttert?

lonerunner 03.08.2010 00:52

Jan, ich hatte heute Spätdienst und als ich zuhause endlich auf mein Handy gucken konnte, war ich überwältigt, ich freue mich so sehr für dich!
Du hast es dir wirklich verdient.:liebe053:

Ich meld mich bald:Huhu:

Ganz liebe Grüße

Jörg

steilkueste 03.08.2010 08:16

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 431907)
Jan, wieviele Tüten Gummibärchen hast du nun schon gefuttert?

Eine. Einfach die Wochentage zählen, dann hast du einen guten Schätzwert für meinen Konsum.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 431653)
Es ist an der Zeit,dass Du ihm sagst,was Du wirklich trainiert und gegessen hast.:cool:
...
der Coach

Zugegebenermaßen auch in der Vorbereitungszeit. Seelentröster und Energiespender. Vielleicht war das nötig, neben dem ganzen akribischen Training auch mal etwas unkontrolliert zu sein. Und mehr hatte ich auch nie versprochen, denn vorher gab es zwei Einheiten Süßigkeiten pro Tag. :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 310687)
Duenn ist wichtig, um Verletzungen beim Laufen zu minimieren. Also: Abnehmen.

Und lass' den Suesskram weg, das kannst Du Dir jetzt nicht mehr leisten.

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 310745)
Zumindest zu einer Reduzierung des Naschkrams will ich mich committen.

;)

Grüße
Jan

sonntagskind 03.08.2010 10:24

Lieber Jan, jetzt muß ich Dich doch endlich auch noch mal drücken.... :bussi:

Von Herzen Glückwunsch zu Deiner Leistung und eine tolle Zeit auf Hawai! Ich freu mich mit Dir :Blumen:

Kathrin

gurke 03.08.2010 11:00

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 431949)
Eine. Einfach die Wochentage zählen, dann hast du einen guten Schätzwert für meinen Konsum.
Zugegebenermaßen auch in der Vorbereitungszeit. Seelentröster und Energiespender. Vielleicht war das nötig, neben dem ganzen akribischen Training auch mal etwas unkontrolliert zu sein. Und mehr hatte ich auch nie versprochen, denn vorher gab es zwei Einheiten Süßigkeiten pro Tag. :Gruebeln:

;)

Grüße
Jan

Jan, du weisst gar nicht wie glücklich du mich mit dieser Aussage machst:liebe053:

S-Worker 03.08.2010 16:35

Herzliche Gratulation Steilkueste und Dude. Das war klasse. Gibt es eigentlich irgendwo den gesamten Trainingsplan in als PDF / Excel etc.?

Gutti 03.08.2010 16:46

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 431631)
nein, wir machen alle nur spaß ;)

Lustisch. :cool:

Jan, klasse!!! :Blumen:

Gutti 03.08.2010 16:47

Geht das Coaching weiter bis Oktober?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.