![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dafür hatte ich viel mehr Action als Du!:Lachen2:
Musste ne Wanderin auf der Autobahn vor sich selber bewahren, Kontakt zur Polizei mit Handy, Streifenwagen, viel Geschrei und man hat sie an allen vieren gepackt und eingeladen!:Cheese: Jetzt bis Du wieder dran!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Für mein Training ist echt okay, zumal ich nur unter 20 laufen wollte. Aber nachdem ich beim laufen gemerkt, habe, dass ich einfach viel zu schnell angelaufen bin (der erste km in 3:20) und dann einfach platt war, ärgert mich es schon ein bisschen. Aber nächste Woche gibts wieder einen 5er und in ein paar Wochen bin ich wieder ausreichend flott unterwegs :) |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen fahre ich u.a. mit Maifelder Rad, hoffentlich spielt das Wetter mit. Einen Sonnenbrand können wir hier aber sicher auch bekommen, wenn wir uns nicht eincremen. |
Zitat:
Ich mach mich gleich auf den Weg zum Kölner Einzelzeitfahren. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
TOLL TOLL TOLL! Freut mich für dich und (muss mal mit nem ollen Bürospruch kommen): Machen Sie weiter so! :Huhu: :Cheese: :bussi: |
Nein,der Coach ist nicht gelaufen!!
Ich bin nicht mehr so spontan,wie vor ein paar Jahren.;) Gestern waren dann Göga und Crema in unserer Küche. Cremas Flitzer sieht echt cool aus. Ich werde sie auf jeden Fall im Kraichgau gut erkennen. Gestern bin ich dann mit etwas Verspätung bei diesen 50.Geburtstag eingelaufen.Spannend war das ja nicht. Naja,jetzt werde ich gleich ein Läufchen machen. Das Wetter ist super.Die Jungs gehen radeln. Meine Athletin :bussi: ist richtig fleissig und hat vorallem Spaß. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Lebenszeichen
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch Thorsten und blutsvente zur tollen Platzierung beim Neroman! :Blumen: Hatte es gerade irgendwo gelesen. Ich hoffe, beim Hai und beim Cruiser ist es auch gut gelaufen. Ich bin eben von der heutigen Radtour zurückgekommen. Am Ende warens knapp über 160 km quer über die INsel und zurück mit vielen vielen Wellen, tollen Ausblicken und vielen Schafen und 2 phantastischen Windschattengebern! Sehr schön wars! :liebe053: und so langsam sind meine Beine Pudding :Lachanfall: Keine Ahnung wie ich morgen wieder radeln soll - obwohl: bergab gehts prima :Cheese: Jetzt mal duschen und dann was essen. Grüßle vom sonnenverbruzzelten maultäschle :Huhu: Edith sagt, sie freut sich auch schon darauf cremas fertiges Rad zu sehen :) |
Liebes Maultäschle:Liebe: ,
ich muß jetzt mal nachfragen,ob Du Dich wirklich auf den Ironman vorbereiten willst oder vielleicht doch auf die Tour de France ? Du bist ja richtig fleissig. Vielleicht habe ich in Gelnhausen doch eine Chance,wenn Du Deine wie Pudding hast.:Lachanfall: Der arme Coach muß morgen wieder arbeiten.:Weinen: Cremas Rad sieht richtig flott aus und paßt ganz hervorragend zu ihr. Ich wünsche Dir noch ne tolle Woche auf Malle. :Huhu: der Coach |
Toll!
Komme gerade zurück aus dem Kraichgau und bin ganz begeistert, wie schön die Strecke ist. Ja, ich bin nur die S-Distanz Strecke gefahren und die nur einmal und danach nicht gelaufen, sondern direkt in die Gaststätte gegängen :Lachen2: - aber wir hatten uns ja auch die Mittagshitze ausgesucht, um den Renntag möglichst gut zu simulieren :cool:
Ja, ich muss noch ein bissl Berge trainieren, aber ich bin heute relativ locker (ok teilweise auch im Windschatten und an den Anstiegen war auch nix mehr mit locker) einen 24er Schnitt gefahren. An den Anstiegen werde ich nicht viel schneller können als heute, in den Abfahrten (boah sind die geil!!!!) auch nicht, denn da bin ich schon gebrettert was ging, weil's so Spaß gemacht hat, aber in der Eben kann ich sicher noch ein bissl mehr drücken. Ich bin jedenfalls deutlich beruhigter was den 6.6. angeht und weiß jetzt eher was mich erwartet. |
Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat! Es ist einfach wunderschön dort!!
|
Zitat:
Duschen und Essen sind seeeehr gute Vorschläge, beides steht bei mir jetzt auch auf dem Plan. :) |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, du hast Spaß auf Mallorca, aber das hört sich ja ganz begeistert an? Gefällt dir die Landschaft? Respekt für die bereits zurückgelegten Distanzen.:Blumen: Lass dir ja nicht den Küstenklassiker entgehen!;) LG Andi |
Zitat:
Küstenklassiker fällt leider aus, da die Strecke noch nicht repariert ist :( Aber vielleicht fahren wir ja einen Teil davon. @gefahrene Kilometer: Hm ja, wenn mir einer noch vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich 3x innerhalb einer Woche > 160 km fahren würde, hätte ich nicht geglaubt, dass ich das schaffe. Und morgen ist ja nochmal so geplant. :Gruebeln: Aber ich muß sagen, unser "Organisator" ist ein fantastischer Gruppenguide hinter dem man auch ausgezeichnet Windschatten fahren kann und der uns Mädels auch nicht an diesen Wellen platzen läßt. Normalerweise drücken die Jungs ja die Wellen weg. Das machst Du als Mädel 4-5x mit und dann gehst Du am 6.Hügel hoch :Cheese: Heute waren wir zu viert, 2 Jungs, 2 Mädels und das lief prima. Ich bin immer wieder fasziniert, was man für Tempi am Hinterrad mitgehen kann *smile* Die Insel ist wirklich sehr sehr schön, selbst wenn ich heute für einen Wasserstop auch mal El Arenal "kennenlernen" durfte. :Nee: Naja, genug geschwärmt. Coach, heute geh ich wirklich früher ins Bett :Huhu: |
Guten Morgen liebes Maulttäschle:bussi: ,
ich übernehme die Regeneration für Dich. Gestern lag ich um 21.30 Uhr mit den Schafen im Bett:Cheese: ,aber bin ca. 15 min eingeschlafen. Die 615 Schafe zu zählen,macht mich sehr müde. Ich habe mich besonders über Deine SMS gestern abend gefreut.Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Drücke ihn mal ganz feste von mir. Ich habe gestern ein bisschen vom IM-Südafrika geschaut,damit ich noch weiss,was man bei diesen Sport machen muß.:Lachanfall: Leider ist unsere Teamkollegin Julia eingegangen auf der Laufstrecke.Sehr sehr Schade.Dafür sind ja die anderen Deutschen Profi-Frauen gut dabei gewesen. Freitag hat mir Crema wieder für's Schwimmen festgenagelt. Mit etwas Glück schon im grossen Becken.ich bin optimistisch. Viel Spaß noch.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Halleluja - morgen ist endlich Ruhetag!
Puh - heute bin ich wirklich müde.
Das waren nochmal 145km nach Porto Christo und zurück mit einem Schlenker über Petra und dem Kloster Bonany. Ich glaube, es kam einiges an Höhenmetern zusammen und die Hitze hat ein übriges getan. Ich bin platt :Schlafen: Aber wieder war es ein wunderschöner Radtag mit herrlichen kleinen Sträßchen und tollen Ausblicken auf die schöne Landschaft. Morgen ist nun erstmal Ruhetag und ich lerne Reifenwechseln :Cheese: Am Nachmittag werde ich vielleicht mal nach Can Picafort ins Tria-Szenecamp rüberrollern. Ich freu mich darauf, einige Leute mal wiederzusehen :Blumen: So, jetzt mal duschen und was essen ....:Schnecke: |
Zitat:
Wann und wo? Oder habt ihr wieder "Freiberuflerzeiten" ausgemacht? :Blumen: Maultasche: du bist super!! |
Ich möchte gar nicht wissen,wie Du schon aussiehst.
Es hört sich aber richtig super an. Wenn Du da morgen im Trainingcamp vorbeischaust,mußt Du einen ganz bestimmten Athleten fett von mir drücken und nochmal betonen,dass ich mich auf Buschhütten freue. Du hast immer noch nicht Dein Chipnummer hingeschickt.:Nee: Dann arbeite Dich mal durch den Nachtisch.Du hast es Dir verdient.:bussi: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Das kann ich aber nur Freitags machen. Es ist aber eine super Zeit,weil noch kein Jugendtraining ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Gute Erholung, der Hunger kommt sicher wenn du das Buffet siehst. :Huhu: Wenn ich so an das blöde Buffet letzten Samstag auf einer Hochzeit denke, das waren glaub ich Kalorien für 1000km die ich da gefuttert habe :o |
Zitat:
Stelle sofort das Training ein und komme nachhause. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich war heute mal wieder im Lauftreff, das hat richtig Spaß gemacht. Naja, einer der Jungs hat jetzt 'ne Identitätskrise, weil ich beim Marathon letzte Woche schneller war als er. Dafür hab' ich ihn heute beim Lauftreff ziehen lassen. Sollen die Jungs doch im Training ihre Testosteronparties feiern... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
** Übersetzung für Nichthessen: das ist das falsche Land! |
Zitat:
|
Wieso, wir essen doch auch Maultaschen??? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nach schwäbischer Philosofie weiß ja nicht mal der Herrgott persönlich, was in den Maultaschen drin ist. (Zumindest nicht am Karfreitag). :Cheese: So semmer halt, mir Schwaben! Gruß, Wolfgang |
Zitat:
:Nee: Mir fehlen die Worte. Guten Morgen zusammen, der Sonntag rückt immer näher und vor lauter Panik,konnte ich gestern meinen Rücken kaum bewegen. Ich unvernünftiges Ding war am Samstag nicht warm genug angezogen für eine Gartenparty.In meinem Alter sollte man niemals ohne Angora Unterwäsche aus den Haus gehen.:Lachanfall: Heute geht es wieder besser,also habe ich keine Ausrede für Sonntag.Meine persönliche Betreuerin :bussi: wird extra früh aufstehen,um mich zu unterstützen. Heute will ich nochmal ein Läufchen wagen,aber ich werde mit 0 Radkilometer ins Rennen gehen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Kaum bin ich weg, geht der Coach auf Gartenpartys anstatt über meinen Trainingsplänen zu brüten :Cheese: Coach, sia sagen, Ihr habt tolles Wetter bis Freitag und ab da nur noch 10°C und Regen. :Nee: Wenn das so ist, dann bleib ich hier :cool: |
Zitat:
Du machst doch immer,was Du willst.:bussi: Ich gehe schon aus lauter Verzweiflung mit Crema schwimmen. Sooo schlimm ist es. Sonntag scheint wohl Hazel Wetter zu werden.:( :Huhu: |
Wiesbaden. Rad. Donnerstag.
Sacht mal, ihr Ortskundigen :Huhu: - wo könnte ich denn am Donnerstag vormittag/mittag um Wiesbaden schön radeln? Mein Auto muss zur Inspektion (Start also in der Mainzer Straße :( ) und ich mir der weil die Zeit vertreiben. Nein, ich muss (noch) keine wilden Bergfahrten machen, ich dachte an gut 2 h lockeres GA1 Rollen...
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |