![]() |
Zitat:
Es gibt Rennen, da ist eine Charakterfrage, ob man in einem Pulk mitfährt oder nicht und es gibt Rennen, zu denen geht man am besten gar nicht erst hin. |
Zitat:
|
Wie kann man bitte so verbohrt sein:confused:
Hier mal ein kleiner Realitätscheck: Triathlon besteht aus Schwimmen, Radfahren und Laufen Das Entchen kann weder richtig schwimmen noch wirklich radfahren. Auch das Laufen ist nicht herausragend sondern bestenfalls mittelprächtig. Das Entchen ist mit 25 nicht mehr in einem Alter, wo man von Nachwuchs und Talent sprechen kann. Die vordergründig guten AK Platzierungen resultieren ziemlich simpel aus einer fehlenden Vergleichsgruppe. Wenn keiner startet gewinnt man halt mit jeder Leistung. Also wir haben zumindest zwei Baustellen, an denen dringender Handlungsbedarf besteht und man mit relativ wenig aufwand sehr großen Erfolg erzielen kann. Hier geben dir / euch Leute kostenlos Tipps und Hilfen, die in ihrem Spezialgebiet sehr sehr viel Ahnung haben. Und was macht ihr? Ihr veralbert die Hinweise. Ich sehe hier mittlerweile eine verzogene Göre, die alles von ihren Eltern in den Arsch geblasen bekommt und mit 25 immernoch bei Papa auf dem Schoß sitzt, wenn ein Furz quer sitzt und rumheult. Immer sind alle anderen an allem Schuld. Prinzessin sollte einfach mal im richtigen Leben ankommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nach den Äußerungen zum Schwimmstart habe ich mal wirklich drauf geachtet wie es so zugeht in den Größenordnungen, von denen da immer die Rede ist (also bis 150 Leute bei einer Startwelle). Klare Erkenntnis - null probleme, wenn man sich da einsortiert, wo man hingehört. Wenn man natürlich aus einer AK-Platzierung auf den Schwimmstart schließt... Tja, dann gibt's halt eins auf die Schwimm-Mütze. Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann zum Prinzessinengen auch noch Helikoptereltern dazukommen wirds einfach unerträglich. Mein Tipp: Schmeiß deine Tochter zuhause raus. Bezahl ihr nichts mehr. Sie soll mal ihre eigenen Prioritäten finden und das zu schätzen lernen, was sie hat und kann. Vielleicht merkt man dann, dass man an Schwächen arbeiten muss und man sich nicht immer die Begleitumstände aussuchen kann. |
Zitat:
Ich bin 2012 in Roth in einer sehr späten Startgruppe gestartet. Aufgrund meiner Schwimmzeit von runden 50min bin ich entsprechend durch diverse andere Startgruppen geschwommen. Da war für jeden mehr Platz als beim Schwimmwettkampf auf abgetrennten Bahnen. Massenstart ist nun wirklich nicht jedermanns Sache. Aber, wenn man es nicht darauf anlegt, kann man sich durchaus aus dem Getümmel heraushalten. Aber da sind dann ja wieder die bösen anderen, die die Prinzessin absichtlich Stunden unter Wasser halten bis sie schon ganz blau anläuft. Prinzessin sollte umschulen auf Hallenhalma oder Beamtenmikado. Da wird auch niemand absichtlich blockiert |
Zitat:
..aber die Holzstückchen könnten zu spitz sein :dresche :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |