![]() |
Zitat:
und ne hawaiiquali hat doch jeder im hinterkopf, oder ? :Blumen: |
ein glück bist du jetzt gezähmter.
mit dem dirk von damals wären wir jetzt wahrscheinlich schon im übertraining :Cheese: |
Zitat:
ist schon interessant, dass man an fremden trainingsplänen immer länger festhält als an seinen eigenen. mir kam die prepphase jetzt zwar auf den ersten blick mit 12h viel vor, aber da ich die intensität weitestgehend flach gehalten habe (von einigen ausnahmen beim spinning mal abgesehen ;)) wars jetzt nicht so wild. früher hab ich schon im november gekoppelt, bin viel mehr gelaufen , dafür weniger radgefahren und war immer im märz in form und ab juni dann müde. das soll mir diesmal nicht passieren. also schön ruhig im plan weitermachen. |
gestern hat mir ein ld'ler und schwimmkollege von seiner ersten roth vorbereitung vor drei jahren erzählt.
300km rad am stück und 5 stunden laufen und so weiter...:kruecken: heute weiß er es besser, sagt er selber. ist wirklich schön wenn man sich so einen schmarn von anfang an ersparen kann. :Lachanfall: |
Aber die Berichte von Keko lesen und sagen: "Ach, was war das alles geil früher"....
Ich find's faszinierend, was die Jungs alles ausprobiert haben. Irgendwo ist es doch auch traurig, dass es die meisten vom Prinzip her gleich machen. Der Aha-Effekt bleibt da oft aus. Aber 300km + 5h Laufen ist schon kräääänk! |
"Los Wampos news"
Ich mach mal heute den Anfang
Stefan war heute "Menschenfreund":) Da das Wetter heute sonnig war, entschied ich mich heute die Radeinheit zu machen, da morgen Regen und starker Wind angesagt sind. Also gestartet und nach 5km eine Radsportgruppe getroffen, die auch Bundesligarennen fahren (wenn ich das so richtig verstanden habe). Da habe ich mich dann eingeklinkt und wir sind in Richtung Schliersee gefahren. Es wurde immer welliger und bei Weyarn war dann eine Rampe zu bezwingen, die bis knapp 20% Steigung hat. Von da dann weiter quer durch Oberbayern. Es war super Panorama und machte richtig Spaß. Dann stand noch der Irschenberg auf dem Programm, der sich aber recht moderat fuhr. Insgesamt kam schon ein paar ordentliche Höhenmeter zusammen:) . Konnte auch ganz gut mithalten, da alle sehr vernünftig und fair gefahren sind. Ich musste mich erst ein bisschen an das Fahren in der Gruppe gewöhnen, bin dann aber auch normal mit durch die Führung gegangen. Da die Routenplanung aber sehr felxibel gestaltet wurde, waren meine geplante 3h nicht zu halten. Insgesamt waren es dann 4h50 und gut 120km. Ich war ganz schön platt, weil es unterwegs nur einen Riegel und Wasser gab. War aber eine super Runde, die meine "Qualitäten" bergauf und bergab verbessert haben dürfte;) . |
@stefan
jaja, das kenne ich auch "wir fahren kurz und flach" ;) aus 3std ga1 werden dann 5std ga2. nungut, da wir ja nächste woche regeneration haben kann man das ja verschmerzen. @dangsta ja, ich denke das auch oft. ist irgendwie schade. früher wars halt noch nicht so durchgeplant, da wurde viel mehr experimentiert. gerade hier auf triszene wird ja, bedingt durch die pläne vom arne, bald jeder ld´ler den 18std plan machen. ich werde definitiv nach roth was anderes machen, allein schon weil meine freizeit irgendwie doch immer kollidiert und ich auch einige andere ideen habe. aber jetzt gehts halt erstmal nach roth und das mache ich wie versprochen genau nach arnes plan. danach gibts ne analyse. aber den mut so ganz ohne training sowas zu machen hätte ich eh nicht, bin da eher der überorganisierte typ, der kein risiko eingeht - hat auch mit meinem fehlenden talent für solche sachen zu tun. heute mußte ich ja nur noch 60minuten laufen, was sich aber als sehr beschwerlich herausstellte. die killereinheit von dienstag (ich berichtete vom tour de france ähnlichen bergsprinteinlagen) hat sich jetzt doch die letzten tage in meinen beinen festgesetzt. satte 45minuten brauchte ich, um wieder lockerer zu werden. dann gabs ja die pilatesweiterbildung, bei der ich mich aber so gut wie möglich gedrückt habe, ein paar kluge sprüche, und den rest durfte meine frau machen. :Cheese: morgen noch die üblichen 3 std. auf dem spinningrad und dann ist die prepphase zu ende. dann werde ich mal bilanz ziehen. |
Zitat:
300km Rad u. 5Std.Laufe, da ist aber bestimmt etwas Triathletenlatein dabei.:Cheese: Ich würde das nicht alles glauben. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |